holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 3. Januar 2014
Alles in allem ein guter Bumper mit gerechtfertigtem Preis-Leistungsverhältnis! bis jetzt der beste Bumper den ich je hatte! Passt wie angegossen, wackelt nicht rum und lässt keinen Spielraum für Bewegungen.

Doch dennoch leise Kritik:

- auf der Rückseite sieht man verarbeitungskerben, muss finde ich nicht sein.
- die am unteren Rand befindlichen Aussparungen für lightnng Kabel und Kopfhörer sind schön groß, was allerdings zur Folge hat, dass das Plastik dann an anderen Stellen die Lautsprecher teilweise verdeckt. Beim Klang ist mir allerdings NOCH keine negative Veränderung aufgefallen.
- die Lauter- und Leiserknöpfe sind etwas schwerer zu bedienen. Sprich man muss etwas mehr druck aufwenden, allerdings ist dafür der Sleep/ Wakebutton sehr schön zu betätigen.
- nach hinten hin etwas breiter als andere Bumper, allerdings nicht wirklich störend

Alles in Allem kann man allerdings nicht meckern, da es ein echt wertiger Bumper ist, der dem iPhone eine schäme Haptik verleiht und dem ich durchaus zutraue viele Stürze ab zu federn, was ja nun mal seine Aufgabe ist.

Hoffe nun, dass sich das durchsichtige Plastik nicht verfärbt, sonst werde ich mich nochmal hier melden.

Klare Kaufempfehlung!
am 23. Dezember 2013
Der Artikel wurde schnell versendet. Der Bumper passt perfekt und lässt kein Spielraum für Staub frei, dadurch braucht man etwas mehr Gewalt um es vom Handy herunter zu bekommen. Verkratzen tut es das iPhone jedoch zum Glück nicht, nach den Gerüchten von den Bumpers. Es steht am Display und auf der Rückseite etwas über sodass beide Seiten beim hinlegen nicht verkratzen kann. Das Silikon ist am Anfang sehr hart wird aber nach einer Zeit weicher. Jedoch hat sich das Silikon nach ca. 1 Woche verfärbt. Nun sieht ist das Silikon nicht einmal weiß aus und das grau aus Plastik schaut auch nicht mehr nach einem grau aus und sticht/glänzt raus. Was wirklich schade ist, da es nicht schön aussieht und der Bumper im Allgemeinen etwas billig dadurch aussieht. Die Laut- und Leiserknöpfe lassen sich schwer bedienen. Der Stummschalter lässt sich mit kurzen Fingernägel schwer umschalten, kann also für Mann mit kurzen Fingernägel ein kleines Problemchen bereiten. Im Großen und ganzen ist es eigentlich ganz gut und für den niedrigen Preis ganz in Ordnung da es trotzdem von der Qualität gut ist und das Handy schützt was es auch soll. Preis Leistungsverhältnis also Top!
am 11. April 2016
Der Bumper ist solide und schützt das iP5s sehr ordentlic vor Kratzern und bei Abstürzen, insbesondere an den empfindlichen Ecken und auf Vorder- und Rückseite durch einen Überstand des Bumpers. Nicht perfekt ist der Sitz des Bumpers an den Lautstärke- Buttons und am Sleep-Button - hier musste ich mit dem Heißluftgebläse die eingeladssenen Bedienelemente etwas "weiten", um den Druck auf die Buttons am iPhone zu reduzieren. Jetzt ist es aber okay und meinem altes iPhone ist ordentlich geschützt.
Mit einer kleinen Nacharbeit ist dieser Bumper also durchaus zu empfehlen.
am 13. Dezember 2013
Einen Pluspunkt kann ich nennen, aber auch mehrere negative Punkte.
Zum Produkt:
+ Punkt: Die Rahmen-Hülle ist für diesen Preis OK.
- Punkte: Der Sitz des Rahmens ist sehr stramm. Bei der kleinsten Berührung am Ein/Aus Taster oben rechts, kommt schon eine Reaktion. Bei den seitlichen Laut/Leise Tastern muß man schon sehr kräftig drücken, um eine Reaktion zu erzielen. Die Griffigkeit ist nicht gut. Ich würde sagen, statt Silikon-Rahmen ist es ein Hardplastik-Rahmen. Das iPhone gleitet schnell mal aus der Hand. Ich hätte besser ein paar Euro mehr ausgeben sollen.
am 5. Dezember 2013
Einen Pluspunkt kann ich nennen, aber auch mehrere negative Punkte.
Zum Produkt:
+ Punkt: Die Rahmen-Hülle ist für diesen Preis OK.
am 11. Juli 2014
Dieser Bumper ist sogar seinen günstigen Preis nicht wert. Die Tasten sind nicht durchgängig eingelassen, wie ich das von meinen bisherigen Bumpern gewohnt bin, sondern aus einem Stück, recht harten Gummi. Es führt dazu, dass die Tasten darunter nicht mehr bedienbar sind. Der Ein/Aus-Schalter an der Oberseite wird sogar so eindrückt, dass er ständigt aktiviert wird, ohne dass man ihm betätigt. Ich gehe sogar so weit zu behaupten, dass das iPhone dadurch (und durch das harte Material) Schaden nehmen kann! Zurückschicken war mir zu blöd - ist gleich im Müll gelandet.
am 19. Juni 2014
Diese Hülle ist eingentlich ein Rahmen. Wenn das Handy auf geraden flächen fällt ist es perfekt geschützt. Auch ist die Hülle wie glänzendes Gummi und bleibt in der Tasche und rutscht nicht raus. Ich empfehle es jedem der sein Handy zeigen möchte und dennoch schützen will. Ich habe es schon freunden empfohlen!!!
am 18. April 2014
Alles super, die Lieferung war sehr schnell da, Ware top. Kann ich nur empfehlen, Knopf zum leise stellen ist mit sehr kurzen Nägeln etwas schwerer zum erreichen, ansonsten passt alles super.
am 19. Januar 2014
Die vau Dual Bumper - clear black - flexible Hülle passt super und ist wirklich gut verarbeitet. Top Preis-Leistungs-Verhältnis. Würde ich immer wieder kaufen und weiterempfehlen.
am 16. Juli 2015
Super Preis Leistungs Verhältnis!
Sitz fest am iPhone und schützt auch sehr gut, da die Hülle etwas dicker ist.
Macht auch einen hochwertigen Eindruck.

1 beantwortete Frage anzeigen