4.0 von 5 Sternen Nur die Vollversion zu empfehlen.
Das ist mein erstes Mal, dass ich eine Rezension schreibe. Und das auch aus gutem Grund. Die App erfüllt genau den Zweck, den sie propagiert zu tun.
Sie ist meiner Meinung nach sehr einfach zu bedienen und bietet tolle Statistiken, die es einem stark vereinfachen den Überblick zu behalten.

Leider ist die Möglichkeit ein fixes Einkommen...
Vor 18 Monaten von Student veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Na ja
Diese App erfüllte im ersten Moment meine Wünsche an einen Ausgaben-Manager. Mir gefiel die einfache Struktur und die Übersicht über meine Ausgaben. Dafür war ich auch bereit, zu akzeptieren, dass ich keine großen Änderungen vornehmen kann.

Vor 10 Monaten von Stefan Kelter veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Nur die Vollversion zu empfehlen., 8. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Ausgaben Manager (App)

Leider ist die Möglichkeit ein fixes Einkommen hinzuzufügen erst mit der Vollversion gegeben. Ansonsten kann man nur seine Ausgaben darstellen lassen.

Ohne die Möglichkeit des Einkommens ist die App für mich nur halb so gut.
Deshalb sind die 2,5€ für eine solche App (Vollversion), den wichtigen Zweck, den sie für mich erfüllt, absolut in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Übersichtliche Diagramme - Einfache Eingabe - Bester Ausgabenmanager schelchthin, 26. November 2013
Vorabinformationen:
App installiert auf HTC One M7 (mit Android 4.3 und Sende 5.5)

In letzter Zeit habe ich mehrere Ausgaben-Manager getestet. Sowohl kostenpflichtige als auch kostenlose. Der klare Testsieger war der Ausgaben-Manager von markus Hintersteiner. Wirklich negative Punkte, fallen mir zu der App eigentlich nicht ein trotzdem hier nochmals eine Auflistung der Dinge, die mir positiv aufgefallen sind:
+ Einfache Bedienung
+ sekundenschnelle Eingabe von Ein-/ Ausgaben
+ vorinstallierte Widgets für den Homescreen
+ Einteilung in Ausgabengebiete (z.B.: Essen, Gesundheit, Strom, Telefonrechnung etc.) die individuell anpassbar sind
+ zahlreiche Auswertungsstatistiken und aktueller Kontostand mit dem Geld das einem noch zur Verfügung steht
+ Fixkosten, die jeden Monat anfallen, 1x angeben ebenso wie das einkommen und der Ausgaben-Manager zieht es zu dem gesetzten Termin automatisch ab

Wie ihr sehen könnt, lohnt sich der Kauf wiklich, daher 5 Sterne. Hut ab, wirklich eine sehr gut gelungene App, sowoh in der Freeware-Version als auch in der All-Features Version für aktuell 2,50€ (die wirklich gut investiert sind)

3.0 von 5 Sternen Na ja, 1. August 2014
Stefan Kelter "kelter_20257" - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Ausgaben Manager (App)

Die Bedienung ist wirklich einfach, davon können einige andere Programmierer noch was lernen.

Und die Übersicht über die Ausgaben ist sehr übersichtlich.

Aber, sie hat einen in meinen Augen erheblichen Mangel. Und der wurde erst nach dem ersten Monat erkennbar. Ich kann nicht nachschauen, wie viel ich den letzten oder vorletzten Monat ausgegeben habe. Am 1. des Monats ist nicht nur alles wieder auf Null gesetzt, die Ausgaben des letzten Monats sind nicht gespeichert und somit habe ich keine langfristige Kontrolle. Und das mindert den Wert erheblich.

Ich habe die App kostenlos bekommen und nach dem ersten Gebrauch noch geschrieben, ich wäre auch bereit, dafür zu zahlen. Das bin ich jetzt nicht mehr. Und ich teste schon andere Ausgaben Manager. Mal schauen, wenn ich fündig werden, werde ich diese Rezension noch mal ändern.

5.0 von 5 Sternen Sehr sehr gut, 13. Juli 2014
Marina Endres "marinapaulina" (Offenburg Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Ausgaben Manager (App)
Ich habe lange gesucht; mir ist wichtig dass die Ausgaben sofort addiert werden und ich so gleich den Überblick habe, vor allem auf Reisen wenn ich alles per Kreditkarte bezahle.

4.0 von 5 Sternen super App, 20. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Ausgaben Manager (App)
klasse gemacht ich nutze sie jeden Tag und die Fixkosten Einstellungen sich auch super. Vielleicht könnte man noch eine Grafik erstellen wo die Ausgaben mit bei sind.

3.0 von 5 Sternen Na ja, 15. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Ausgaben Manager (App)
Es ist nicht ganz das was ich mir gedacht habe, aber für die täglichen Kosten ist es ganz in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Tolle Finanz-App, 25. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ausgaben Manager (App)
Die erste Finanz-App mit der es Spaß macht, die Ausgaben zu verfolgen. Tolle Analysetools. Ich würde mir mehr solcher App wünschen. Weiter so!

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehen!, 27. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ausgaben Manager (App)
Hab es für den Urlaub benutzt und es macht wirklich Sinn, weil man mit nur ein paar Minuten am Abend das Budget nicht aus dem Auge verliert.

5.0 von 5 Sternen Unkompliziert, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ausgaben Manager (App)
Die app ist unkompliziert zu benutzen und ich wusste schnell, was zu machen ist. Um einen Überblick über tägliche Ausgaben zu haben, reicht der Manager völlig. Schön ist auch die Erinnerung am Ende des Tages, ob man auch alles eingetragen hat.

5.0 von 5 Sternen Easy zu verwenden!, 20. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Ausgaben Manager (App)
Habe den Manager für den Urlaub heruntergeladen. Sehr einfache Anwendung, gute Übersicht, Erinnerungsfunktion, wenn kein Eintrag erfolgt. Prima. Viell. kaufe ich mir noch die Vollversion, wenn ich das Programm weiter verwenden will.

Ausgaben Manager
Ausgaben Manager von Markus Hintersteiner