5.0 von 5 Sternen Idealer Begleiter, 27. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: 1a TUPPER A136 Brotdose LUNCH-BOX Schulbrotdose --- schwarz brombeer-rot (Haushaltswaren)
Ideal für meinen Mann auf der Baustelle, die Große fürs Brot die Mittlere für Besteck und Gewürzstreuer und die Kleine fürs Gemüse

5.0 von 5 Sternen top, 25. Dezember 2014
super Brotbüchse, schön handlich trotz vorteilhafter Größe, vielseitig verwendbar . Tupper Ware ist ist unserem Hause schon jahrelang begehrt und lange haltbar

5.0 von 5 Sternen Tupperware halt, 20. April 2014
Man braucht zu den Artikeln von Tupperwware nicht viel zu sagen.
Die Brotdose ist gut durchdacht und sehr robust!

Es wurde schnell und in einwandfreiem Zustand geliefert!

Volle Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen tupper brotdose, 11. Januar 2014
Die dose kam sehr schnell und war von der qualität her super, wie von tupper gewohnt. Der trenner ist auch sehr praktisch falls man fisch oder obst mitnimmt.

5.0 von 5 Sternen DIE PERFEKTE LUNCH-BOX, 20. September 2014
Suki "Suki" (Stuttgart) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Ich schätze gutes und gesundes nährreiches Essen und bereite mir morgens stets ein paar Dinge für den Büroalltag zu.
Diese Box hat ein prima Trennungssystem, alles kann nebeneinander oder übereinander hineingepackt werden.Früchte,Sandwhiche,Gemüse etc.
Die Box schliesst sehr gut und fest und das Gehäuse ist sehr stabil verarbeitet.
Das Fassungsvermögen ist sehr gross und reicht für Mahlzeit und Zwischenmahlzeiten.
5***** Absolute Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Überzeugt, 1. August 2014
Nachdem unsere alte Brotdose gleicher Ausführung nach 8 Jahren Dauernutzung an der Sollbruchstelle Clipverschluss gebrochen ist, haben wir uns für das gleiche Modell wieder entschieden. Größe, Stabilität und Haltbarkeit sind prima auf die Verpflegungsgrösse meines Mannes bei seinem Vollzeitjob abgestimmt.

5.0 von 5 Sternen Lunchbox, 13. September 2014
Die Lunchbox ist groß und praktisch. Durch den eingelegten Schuber lassen sich Brote von Obst gut trennen und es entsteht kein Matsch in der Brotdose. Braucht Kraft zum Öffnen.

5.0 von 5 Sternen Brotdose Lunch-Box, 30. Juli 2014
Wie immer überzeugt Tupper mit super Qualität. Schön ist auch das man mehrere Sachen trennen kann. Würde ich jederzeit weiter empfehlen

1a TUPPER A136 Brotdose LUNCH-BOX Schulbrotdose --- schwarz brombeer-rot