5.0 von 5 Sternen Top!

positives:

- Schickes Design
- Stabil
- Material fühlt sich hochwertig an
- wurde sofort ohne Probleme vom HTC One Max aktzeptiert. Das erkennt man daran, dass oben in der Statusleiste bei der Akkuanzeige ein kleines + erscheint.
Ausserdem hatte ich mir soeine Hülle schon herausgesucht und wollte sie...
Vor 5 Monaten von Pascal Riedel veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Eine Woche.....
Habe das Produkt zwar ziemlich schnell erhalten, allerdings hielt die Freude nur eine Woche.
Bereits nach den ersten Tagen lösten sich die Gummistreifen an Ober- und Unterrand des Klapp-Covers.
Vor 2 Monaten von L.O. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Top!, 10. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: HTC 99H11264-00 T6 Power Jacket Flip Schutzhülle mit 1200mAh Batterie für HTC One Max (Wireless Phone Accessory)
Ich fasse mich kurz:

positives:

- Schickes Design
- Stabil
- Material fühlt sich hochwertig an
Ausserdem hatte ich mir soeine Hülle schon herausgesucht und wollte sie mir kaufen, als ich das HTC gekauft habe, was beim release war. Und da hatte diese Hülle mit Akku 100€ gekostet.
Gut das ich nicht dazu gekommen bin, und das Hardcover jetzt für 31,83€ bekommen habe.

Negatives gibts bisher nicht, da ich heute erst Besitzer geworden bin, und auch zu der akkulaufzeit nix sagen kann.

LG

2.0 von 5 Sternen Eine Woche....., 21. August 2014
Generell sammelt sich gerne Dreck, der nunmal bei normaler Benutzung mit dem roten Innenbereich in Berührung kommt, auf diesem, was nach einigen Tagen nur noch weniger "gut" aussieht, allerdings auch kein Produktionsfehler ist, sondern eben nur ein ungünstiges Design.
Wenige Tage danach erkannte des Handy die Hülle auch nicht mehr als "Zusatzakku".
Nach Messungen kam heraus, dass der Akku nicht mehr ladbar ist, also die Eingangsleistung nicht mehr gespeichert wird. Wie so etwas bei einem Markenprodukt, was (angeblich) in Frankreich produziert wurde, passieren kann, ist mir ein Rätsel!
Ich werden die Hülle in den nächsten Tagen zurückschicken!

5.0 von 5 Sternen Gute Hülle mit guter Akkufunktion, 30. Juli 2014
Als ich die Schutzhülle geliefert bekam war ich poisitv überrascht. Schon die Verarbeitung machte einen sehr guten Eindruck, genau wie das Design.

Nach mehreren Monaten im Gebrauch kann ich sagen, dass sich der Akku der Hülle wirklich bemerkbar macht. Bei häufigen Gebrauch des Smartphones am Tag hielt mein Akku nicht mal bis zum Abend durch. Mit der Hülle kann ich mein Handy nun auch ohne Aufladung bis spät in die Nacht nutzen, ohne das ich durch den Energiesparmodus jegliche Einschränkung, wie z.B. die verminderte Displayhelligkeit, habe.

Alles in allem kann ich diese Hülle empfehlen.

Einziger Minuspunkt ist der wirklich überhöhte Preis! Wer aber wirklich das Problem mit dem Akkulaufzeit des Handys kennt, der gibt auch gerne mal etwas mehr aus.

1.0 von 5 Sternen Weniger Akkulaufzeit, 10. Juli 2014
Lieferung wie immer Top!

Installation funktionierte auch ohne Probleme, allerdings konnte ich keine Verbesserung des Akkus feststellen sondern eher einen schnelleren Akkuverbrauch. Der extra Akku wird in der oberen Leiste angezeigt, allerdings werden beide Akkus parallel genutzt.
Habe das Teil jetzt wieder entfernt und mein Akku hält wieder länger.
Schutzhülle sieht nett aus (dafür ein Stern) aber das wars auch schon.

1.0 von 5 Sternen Keine langanhaltende Freude, 17. Oktober 2014
Anfangs funktioniert die Hülle super, aber nach wenigen Monaten bildet sich plötzlich ein Wackelkontakt (Akku ist manchmal verbunden manchmal nicht). Ich habe diese Hülle 2mal von Amzon umtauschen lassen und immer wieder ist dieser Fehler aufgetreten, also muss dies ein allgemeiner Fehler sein!

2.0 von 5 Sternen unbrauchbar.. leider!, 8. September 2014
Leider immr wieder kabelbruch. Hülle wurde einmal von amazon umgetauscht. Leider hatte auch das ersatzprodukt einen wackelkontakt nach kurzer Zeit. Schade, da die Idee an sich gut ist.