holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 19. März 2014
Dies ist mittlerweile die 5 Folie von Artwizz die ich verarbeitet habe. Hatte auch schon zwei andere, billigere verklebt. Dies klappte aber nicht auf anhieb. Hab mich deshalb wieder für diesen Hersteller entschieden.
Bin mit dem Artwizz Produkt sehr zu frieden. Sogar zwei Klebepads zum entfernen von hartnäckigen Staubkörnern unter der Folie gehören zum Lieferumfang, sowie ein kleines Microfasertuch. Durch die herstellerseitig behandelte Folie, saugt sie sich sprichwörtlich auf die Glasoberfläche. Ich mußte nicht einmal das beigefügte Rakel benutzen um Luftblasen zu entfernen, ich hatte nämlich gar keine :-)). Die Paßgenauigkeit ist auch sehr gut. Hat man den Ausschnitt um den Homebutton gut zentriert und verläuft die Schnittkante parallel zum iPad ist das schwierigste schon geschafft. Die Anleitung ist ein großes Faltblatt mit vielen Bildern.
Kurzum kann ich die Folie uneingeschränkt empfehlen. Wenn man was verbessern könnte, dann den Preis, den finde ich ca. 3-4,-€ zu teuer. Trotzdem gibts volle die Punktzahl.
am 20. Dezember 2015
Mir sind die sogenannten Second Display Protektoren zu dick, auch wenn diese wesentlich einfacher aufzubringen sind. Ich finde Folien besser, da sie nicht fühlbar auftragen und die Bedienbarkeit nicht beeinflussen. Die Artwizz-Folie ist sehr passgenau und lässt sich hervorragend auftragen. Jedoch sollte man sich hierfür Zeit lassen und am Besten vorher eine der sehr hilfreichen Anleitungen auf You tube anschauen. Hält man sich an die Praktiken der Profis, bekommt man diese Folie garantiert ohne Blasen und Staubeinschlüsse auf das Display. Von mir gibt es hier eine Kaufempfehlung.
am 12. Juni 2014
Ich habe schon viele Schutzfolien probiert, jedoch überzeugte mich nur die Artwizz Scratch Stopper Folie. Hierbei fühlt sich die Oberfläche an, als wäre es das Glas des IPad. Die Farben werden bei der transparenten Folie nicht verfälscht oder gar gemindert. Das Anbringen stellt keine Schwierigkeit dar, da die Anleitung und das beigefügte Material (1 Microfasertuch, 2 Klebestreifen um Staub zu entfernen und einen Rakel damit Blasen ausgestrichen werden können) sehr gut funktionieren.Ich kann dieses Produkt jeden empfehlen der sein IPad damit schützen will.
am 21. Februar 2015
Sehr gute Folie, die sich sehr einfach ohne Lufteinschlüsse aufbringen lässt. Die Beschreibung und die mitgelieferten Gegenstände zur Montage sind vorbildlich.

ERGÄNZEND: die Folie nimmt stark Fingerabdrücke und Fett an und bekommt schnell einen störenden Film, der häufig entfernt werden muss.