MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 4. Mai 2014
Ich habe das Lade-Set heute an meinem iPhone 5 getestet, mit folgenden Mängeln:

a)
Ladekabel passen nicht richtig in die Ladebuchse des iPhones. Sie sind ein wenig größer als das Original und gehen daher sehr schwer rein und wieder raus.

b)
Des weiteren ist es mir unmöglich gewesen, mit den Kabeln mein iPhone zu laden. Es erscheint stets die Fehlermeldung, dass inkompatiebles Zubehör verwendet wird.

c) Gleiches Problem mit der Docking-Station wie mit den Ladekabeln. Der Anschluss ist etwas zu groß und passt daher nicht richtig ins iPhone. Auch mit der Docking-Station + geliefertes Ladekabel - wie vorherzusehen - kein Laden möglich.

Die Funktionalität des Auto-Ladeadapters habe ich nicht überprüft.

Weiterhin gilt es zu sagen, dass der Steckdosen-USB Adapter sowie die Docking-Station mit einem original Apple Kabel ihren dienst tun.

Auch die Verpackung auf dem Foto ist nicht angekommen. Stattdessen kam ein kleines braunes Päckchen, in dem ein Zettel mit chinesischen Schriftzeichen lag. Vielleich war es auch japanisch?!

##############################

Fazit:
Da die Kabel ihren Dienst nicht tun - weswegen ich mir das Set überhaupt erst gekauft habe - werde ich alles zurück schicken. Absolut inakzeptable Qualität und schlechte Verarbeitung.

Ich rate dringend vom Kauf ab.
am 24. Dezember 2013
Kurz und knapp: Die gelieferten Ladekabel waren nicht dazu geeignet mein iPhone5 aufzuladen. Das iPhone gab auch eine entsprechende Fehlermeldung über ein inkompatibles Kabel ab.
am 21. März 2014
Kein Kabel hat länger als eine Woche gehalten. Die Stecker reißen einfach ab. Docking ist OK nur Ladegerät ist auch eine Imitation mit Apple Logo.
am 16. August 2014
Erstmal vorab: 4,90 € Versandkosten--das Ding hätte man auch für 1,45€ versenden können.
nach 10!!! Tagen kam es dann auch.

Die 2 Sterne gibt es dafür, dass 4 Kabel anstatt 3 dabei waren.
Ich will keine Daten damit übertragen, mir geht es hauptsächlich darum überall (Auto, neben dem Bett, Arbeit...) Aufladen zu können. Ich bin Mitte 30, männlich und in einer Führungsposition. 2 Kabel und die Dockingstation sind Rosa!
Hätte meine Tochter ein iPhone würde ich es ihr geben und sie würde sich darüber freuen, ist aber nicht so.
Hab mich ziemlich geärgert----einfach nicht das was ich erwartet hatte. Zurücksenden ist mir einfach zu Teuer.
am 29. April 2014
Das Iphone 5s erkennt keins der teile. Es kommt direkt eine Fehlermeldung, dass das Ladekabel nicht erkannt wird.
Also absolut ohne Funktion und nicht zu gebrauchen.
Ich kann den Artikel zwar zurück schicken, hoffe aber auch, dass ich die Versandkosten zurück bekomme.

Update: 12.04.2014
Das Geld habe ich zwar zum größeten Teil wieder bekommen. Nun meldet sich der Verkäufer regelmäßig, dass ich doch die schlechte Bewertung raus nehmen soll.
Aber nach wie vor: bei mir hat keins der Teile funktioniert. Weder Docking Station, USB Kabel, Netzstecker oder Autoladekabel.
am 5. Januar 2015
Ich hatte schon mal ein Set für das iPhone 4 gekauft. War damals sehr zufrieden. Diesmal für das 6er leider nicht.
Von den Kabeln sind bei 1 schon der Stecker kaputt und der 2. schwächelt auch schon.
Genau wie bei dem anderen Set ging die Autoladung in Rauch auf. Also nicht zu gebrauchen.
In der Ladeschale hat das Handy keinen festen Halt. Aber ich mag sowieso keine Ladeschalen.
Der Stecker für die normale Steckdose ist in Ordnung.
am 19. März 2014
Der Liefertermin war genau wie angegeben! Leider musste ich nach Ausprobieren der Kabel feststellen das keines der 3 Ladekabel in der Lage war, mein IPhone richtig zu laden. Nach Meldung des Problems bekam ich sofort angeboten, das mir Austauch für die defekten Kabel gewährt wird! Dies habe ich gerne in Anspruch genommen.
Preis- Top!
am 23. September 2014
Stecker werden nur nach an und abschließen des gerätes erkannt. Die dockingstation sollte eigentlich musik abspielen können. Zumindestens hat sie 2 Lautsprecher aber da kommt nichts raus.

ansonsten preis war ja recht günstig und funktionieren tut es ja auch sobald das iphone erkannt wird.
am 3. Juli 2014
Habe mir dieses Adapterset zu einem sehr günstigen Preis gekauft. Es ist sehr nützlich und alle Teile funktionieren IM PRINZIP. Allerdings akzeptiert mein I Phone S5 die zubehörteile nicht zur Datenübertragung. Die Kabel und Dockingstation lassen sich also nur zum laden verwenden!!!
am 27. Mai 2014
Die Dockingstation hat nen festen und stabilen Halt, Ladestecker für Steckdose funktioniert auch, der Ladestecker fürs Auto erfüllt seinen Zweck und die 3 Lade/Sync-Kabel machen einen soliden Eindruck.
Für den Preis vollkommen in Ordnung