5.0 von 5 Sternen Meine Freundin hat mich schon verlassen, aber ich hab ja noch 4 weitere ;-), 30. Januar 2014
DerTestMichel (Koblenz) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 50 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Oramics® - Gadget / Scherzartikel - WELTNEUHEIT: sprechende Fernbedienung (DE) - Für MÄNNER von MÄNNERN! (Spielzeug)
Länge:: 2:58 Minuten

Hallo,

anbei meine Rezension zu dem Produkt. Fotos hab ich mal hochgeladen und ein Video folgt noch.

Die Fernbedienung sieht aus wie eine normale, hat aber von den Tasten her andere Funktionen ;-) Die Verarbeitung ist recht gut, ich konnte keine Plastiknasen oder
scharfen Kannten feststellen. Der Lautsprecher und das Batteriefach befindet sich auf der Rückseite (siehe Fotos).
Wenn man auf die einzelnen Tasten drück (diese haben einen guten Druckpunkt) dann wird immer ein unterschiedlicher Sound abgespielt.

Ich finde das die Fernbedienung eine nette Geschenkidee ist.

Gruß Micha

5.0 von 5 Sternen 6 Sterne, 13. März 2014
Ein sehr hoher Spaßfaktor ist garantiert. Von Jung bis alt hatten alle Spaß mit dieser Fernbedienung. Funktion absolut Top. kaufempfehlung

4.0 von 5 Sternen ein netter Gag in vernünftiger Qualität, leider ohne Batterien im Lieferumfang, 3. Februar 2014
M. Martin (Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Die Männerfreundliche Fernbedienung, sieht einer herkömmlichen Fernbedienung zum verwechseln ähnlich und liegt gut in der Hand.
Die Verarbeitung geht in Ordnung und die Knöpfe haben einen angenehmen Druckpunkt.
Auch die Beschriftung ist größtenteils gelungenen, auch wenn die Schrift auf vereinzelnden Knöpfen etwas zu klein geraten ist.
Der Sound ist nicht zu leise und die Aussprache der einzelnen Tastenbefehle ist meist verständlich, dennoch wäre eine Lautstärkeregelung schön gewesen.

Die Verschiedenen Befehle sind teils wirklich sehr gelungen und die Tatsen sind wirklich sehr Männerfreundlich, weshalb der Beschenkte eine Frau/Freundin mit Humor haben
Aber zum Glück gibt es auf der Fernbedienung auch noch ein paar Rettungstasten, die mit ich Liebe Dich oder du siehst gut die Wogen etwas glätten können.

Leider gehören Batterien Fernbedienungen nicht zum Lieferumfang, daran sollte man Denken wenn man die Fernbedienung verschenken möchte.
Es gehören 2x AA Batterien in die Fernbedienung.
Der Preis für das gute Stück ist sicher nicht günstig, die Idee dahinter aber gut und als Gag ist das Teil wirklich nett.

5.0 von 5 Sternen Spaß pur, 10. Juli 2014
Da schlägt das Männerherz höher. Guter Klang man kann alles Verstehen, viele Wortvarianten. Wenn eine Frau so funktioniert wären alle Männer glücklich verheiratet

5.0 von 5 Sternen Kompatibel mit allen gängigen Frauen, 8. Juli 2014
Ein super Geburtstagsgeschenk (50er)

Keine Kompatibilitätsprobleme selbst bei der Schwiegermutter... :-)

d.h. Geburtstagskind schlief nicht auf der Couch ;) :-D

5.0 von 5 Sternen Guter Gag, 24. Juni 2014
habe die Fernbedienung meinem Vater zum Vatertag geschenkt. Jetzt muss er nur noch meine Mutter dressieren, dass die auch auf die Eingaben reagiert ^^ Die dafür nötige Wassersprühflasche und Pralinen gibts dann nächstes Jahr...

5.0 von 5 Sternen Tolles Spielzeug, 29. Mai 2014
Für Männer das absolute muss!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Tasten sogar für ältere Männer leicht zu finden! Spaß ist garantiert! Auf jeden Fall

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 5. Mai 2014
Super witzig!
Auch Frauen können beherzt darüber lachen.
Für das Geld echt zu empfehlen =) Nur die Batterien nicht vergessen.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 16. Februar 2014
Wirklich cool!
Hab sie meinem Freund zum Valentinstag geschenkt - eine Fernbedienung für seine "Bedienung" ;)
Hat ihm sehr gut gefallen.

Wäre aber schön, wenn man die Tasten alternativ auch selbst besprechen könnte o.ä.

5.0 von 5 Sternen Fernbedienung, 4. Januar 2014
Habe diese Fernbedienung als Geburtstagsgeschenk bestellt. Sie kam schnell und gut verpackt bei mir an. Der Klang ist erstaunlich gut und die Sprüche sind ok. Mal ein etwas anderes Geschenk. Ich bin begeistert.