Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

4,3 von 5 Sternen1.437
Größe: Apple iPad Air|Farbe: Transparent Weiß weich|Ändern
Preis:2,99 €+ 1,99 € Versandkosten

am 12. November 2013
Ich kann vielen Rezensionen hier nicht zustimmen, da mein Case (iPad Air, S-Line, transparent, ohne Smart Cover-Aussparung) perfekt sitzt. Das Backcase ohne Smart Cover-Aussparung ist perfekt, da ich sowieso nicht vor hatte, eins drauf zu machen.
Für den Preis ist das Case super stabil, liegt sehr gut an und die Aussparungen sind, verglichen mit meinen bisherigen Cases, sehr sauber. Kann ich nur empfehlen!
am 11. November 2013
Ich hätte nicht gedacht, dass eine Hülle für diesen Preis so gut sein kann. Sie passt einwandfrei auf's neue iPad Air und schützt auch die polierten Kanten. Das iPad wird damit auch viel griffiger.
Ich kann's für diesen Preis wirklich nur empfehlen!
am 12. November 2013
Das wichtigste zuerst: Die Hülle passt sehr gut, läßt sich gut anlegen (und auch wieder abziehen), und das iPad Air liegt dann sicher in der Hand.

Fraglich scheint mir, wie lange es dauert, bis die Hüle am unteren Rand (am Lightning-Anschluß) ausleiert, da dort die Stege doch recht dünn sind.

Unter "transparent schwarz" hatte ich mir eine deutlich dunklere Hülle vorgestellt als die, die mir geliefert wurde. Entweder das Foto zu dieser Produktvariante trügt, oder ich habe eine falsche Hülle geliefert bekommen.

Inzwischen steht es auch in den Produktinfos: Diese Hülle ist nicht mit einem Smart-Cover kombinierbar. Für alle, denen das egal ist: ein empfehlenswerter Kauf.

Aber ich bin gespannt wie weit der Preis noch steigt. Zu viele positive Bewertungen können offensichtlich auch preistreibende Wirkung haben. Bei meinem Kaufpreis (99 Cent!) hat die Hülle jedenfalls ein unschlagbar günstiges Preis/Leistungsverhältnis.
am 7. November 2013
Vielleicht ist es sogar ein Glücksspiel, ob man eine richtig verarbeitete Hülle erwischt. X-Line transparent schwarz passt optisch zum schwarzen Gerät einwandfrei. Die Aussparung für Ein/Aus-Taste sollte ich aber leider selbst schneiden. Da diese Taste in meinem Fall immer gedrückt bleibt. Das Schneiden war nicht einfach, da die Hülle auch ziemlich reißfest ist. Die Aussparung fürs Kabel ist bei mir auch nicht optimal. Ansonsten ist es sehr gute und schöne Hülle. Liegt angenehm in der Hand und hat keine scharfen Kanten.

Nach der Reklamation wurde eine zweite Hülle kostenlos versendet. Die passt perfekt.
review image review image review image review image review image
am 20. Mai 2014
Sehr schöne Tasche für meinen Samsung Galaxy Tag3, super passend, schöne Optik.
Eine schöne Funktion ist die 360Grad Drehnung des Pad's in der Tasche, dadurch sehr komfortabel, einfach das Pad in die gewünschte Richtung drehen. Alle Anschlüse und Tasten ist frei und damit sehr gut zu ereichen und Bedienen inklusive der Kamera.
Für die perfekte Tasche bei super Preis-Lesitungs Verhältnis.
am 6. Januar 2014
Tasche passt gut für das Lifetab und wirkt wertig und stabil. Beim schräg stellen erfolgt die Fixierung mit kleinen Klettelementen.
Vor allem für den Preis sehr zu empfehlen.
am 7. Januar 2014
Ich war sehr erstaunt über die gute Qualität der PU Ledertasche, da der Preis doch sehr niedrig war. Das Tablet passt perfekt hinein. Nichts rutscht oder wackelt. Tolles Design. Bin sehr zufrieden. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Für mich ganz klar 5 Sterne.
am 9. November 2013
Habe die Hülle gerade erhalten. Sie passt super und ist total griffig. Genau so hab ich sie mir erhofft. Klar, die Scheibe ist dadurch nicht geschützt, aber der Preis ist natürlich unschlagbar. Kann sie nur jeden empfehlen.
am 3. April 2014
Das Lifetab passt sehr gut in die Halterung der Pu Leder Tasche.
Die Tasche sieht optisch gut aus und bietet einen guten Schutz für das Gerät.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist in Ordnung.
am 13. Mai 2016
Ich habe das Produkt eigentlich wegen der Farbe ausgewählt. Doch nun, da ich es bekommen habe, zeigt sich das es auch sonst hält, was es verspricht. Die Verarbeitung ist gut und, nach dem ersten Fall aus ca. 1 m, steht für mich auch der Schutzaspekt nicht mehr in Frage.
Alles in allem, bin ich mit meiner Wahl zufrieden und kann es auch nur weiter empfehlen.