5.0 von 5 Sternen Der Schrittzähler
Vor 6 Monaten von S. Reintges veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Ärgerlich und meiner Meinung nach nicht zu empfehlen
Gerät wurde defekt (ohne Funktion) geliefert.
Da sich ein Zurücksenden des Artikels bei diesem Preis nicht lohnt und ich den Fehler beim öffnen des Batteriefaches sofort erkannte, habe ich das Gerät selbst repariert. Minuspol der Batteriehalterung wieder angelötet (scheint ne Krankheit dieses Gerätes zu sein) und los ging's...
Vor 2 Monaten von Christian Roos veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Der Schrittzähler, 15. Juni 2014
S. Reintges (Köln) - Alle meine Rezensionen ansehen
Der Schrittzähler mit seiner 7 Tage Anzeige ist recht genau. Ähnlich wie der Pokewalker, der als einer der Besten gilt. Schön sind auch die zusätzlichen Angaben von Kalorienverbrauch und Entfernung in km. Ich würde ihn jedem empfehlen, der sich kontrollieren oder motivieren möchte. Die Schrittlänge kann individuell eingestellt werden sowie auch die Wunschschritte pro Tag. Diese können bei Bedarf angepasst werden. Ich bin sehr zufrieden damit.

5.0 von 5 Sternen Klein und Praktisch, 8. April 2014
Dieser Schrittzähler ist der, denn ich schon seit längerem gesucht habe. Er ist sehr leicht zu bedienen und wiegt nichts, deswegen kann man ihn auch sehr gut in der Tasche tragen. Sehr zufrieden kann ich nur jedem weiterempfehlen. :D

5.0 von 5 Sternen günstig und zufriedenstellend zuverlässig, 28. Oktober 2014
Ich habe den Schrittzähler seit ca. 3 Wochen täglich im Einsatz. Beim ersten mal hatte ich den Eindruck, dass er alles zählt - auch Erschütterungen beim Autofahren - diesen Eindruck habe ich mittlerweile kontrolliert und revidiert. Ich möchte behaupten, dass er insgesamt doch recht zuverlässig und genau geht, da ich des öfteren die gleichen Strecken gehe und die Ergebnisse einigermassen übereinstimmen. Wie lange er mitmacht wird sich noch zeigen. Immerhin kann die Batterie gewechselt werden, wenn man einen SEHR kleinen Kreuzschraubenzieher besitzt...

5.0 von 5 Sternen Schrittzähler, 3. November 2014
Wer bewegungsmäßig interessiert ist (10 000 Schritte täglich) und sich über sein tägliches Laufpensum informieren möchte, für den ist dieser kleine , handliche Schrittzähler sehr hilfreich. Ich benutze ihn täglich und bin doch über die Ergebnisse meist sehr überrascht. Eine lohnenswerte Anschaffung für den Nicht-Profi!

4.0 von 5 Sternen Funktioniert, bei dem Preis empfehlenswert, 3. November 2014
Ich war am Anfang aufgrund der negativen Rezensionen skeptisch, ob ich mir das Produkt bestellen soll. Die Lieferung ging schnell und ich stellte fest, dass er auch bei mir trotz Benutzung nach Anleitung nicht anging! War schon total frustriert, dass ich ihn trotz der schlechten Rezensionen bestellt habe.. Doch dann hab ich den Fehler gesehen:
Zum Einschalten muss man das kleine Plastikstück mit einem festen Ruck aus dem Batteriefach ziehen!

Und schon tat er seine Arbeit. Bei mir zählt er verlässlich, auch in der Wohnung - Nur einmal fiel mir auf, dass er im Auto mitzählte...

1.0 von 5 Sternen Ärgerlich und meiner Meinung nach nicht zu empfehlen, 11. Oktober 2014
Gerät wurde defekt (ohne Funktion) geliefert.

Leider Funktioniert der Schrittzähler nicht so wie versprochen.
In der Hosentasche zählt er nicht ordentlich, oder wird durch unbeabsichtigten Tastendruck zurückgesetzt oder das Zählen wird unterbrochen - keine Ahnung.
Hab dann versucht, ob er besser zählt, wenn man ihn in den Socken trägt.
Das ging tatsächlich besser. Am zweiten Tag habe ich das Teil dann verloren... (unbemerkt aus den Socken gerutscht)

Alles in Allem also eine Nullnummer und völlig für die Füße! :-)

1.0 von 5 Sternen Kein exakter Schrittzähler!, 13. April 2014
Für den Preis hätte ich ein zuverlässigeres Produkt erwartet. er zählt nur große Schritte, die man nur außerhalb der Wohnung laufen kann. Die Knöpfe sind nicht eindeutig zu bedienen, dabei hilft auch die Anleitung nichts!
Ich würde ihn nicht wieder kaufen!

2.0 von 5 Sternen Zu kurz, 15. Oktober 2013
Die Batterien sind zu schnell alle und das einstellen ist mühsam. Auch das befestigen ist nicht ideal. Außerdem, sag er zu wenig aus. Aber es ist ein kleiner Spaß.

5.0 von 5 Sternen Schrittzähler, 16. Juni 2014
Der Schrittzähler ist klein und kompakt, gut bedienbar und passt an jeden Gürtel. Zudem hat er noch viele Zusatzfunktionen wie z.B Kalorienverbrauch! Bin zufrieden

4.0 von 5 Sternen fast 100% Schrittzählung, 26. August 2014
Ich habe mir wirklich die Arbeit gemacht die Schritte, in verschiedenen Situationen, mitzuzählen und festgestellt, dass das Gerät das selbe Ergebnis hat. Toll. Aber ob der Kalorienverbrauch so stimmt?? 1000 Schritte aber nur 46 Kalorien verbraucht? Beim Schlafen verbraucht man schon mehr. 7 Tage verden gespeichert und dann überschrieben. Ich habe das Gerät immer in der Hosentasche. Es ist leicht und fällt nicht auf, außer es ist in der Gesäßtasche und man setzt sich hin ;)