5.0 von 5 Sternen Eingebestift für Apple iPad
Vor 5 Tagen von Manne veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schade
Ich kann nur maximal einen Stern geben, da der Stift bereits am ersten Tag gleich die Gummispitze verloren hat.
Damit ist er für mich leider durchgefallen
Vor 4 Tagen von Alex veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schade, 14. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: yayago Stylus pen kapazitiv / Eingabe Stift für Apple iPad Air / Samsung Galaxy S5 (Elektronik)
Damit ist er für mich leider durchgefallen

5.0 von 5 Sternen Eingebestift für Apple iPad, 13. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da ich mich mit einem Touchscreen immer schon schwer getan habe, habe ich mich entschlossen einen Eingabe Stift für mein iPad zu kaufen. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und der Stift entsprach genau der Beschreibung. Mit diesen Eingabe Stift lässt sich das iPad sehr gut bedienen und alle Schwierigkeiten die ich mit dem Finger hatte sind nicht mehr vorhanden. Ich kann diesen Stift nur allen iPad Besitzern weiter empfehlen. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, da ich diesen Stift erst 14 Tage verwende. Wenn der Herstelle noch ein oder zwei Unterteile als Reserve mitliefern würde, wäre der Stift nicht nur 100% weiter zu empfehlen sondern sogar mit 200%.

5.0 von 5 Sternen yayago Stylus pen kapazitiv, 6. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Artikel war sehrgut in der Ausführung. Kann man uneingeschränkt weitere empfehlen Ist sehr gut verarbeitet, handlich und liegt auch gut in der Hand

4.0 von 5 Sternen Stift liegt gut in der Hand, 8. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Stift paßt perfekt zu meinem I Pad cover!
Kann ich nur jedem Tablet Nutzer empfehlen!
Keine lästigen Fingerwischer mehr zu sehen!

5.0 von 5 Sternen Super Stift, 8. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hab lange nach einem Stift gesucht der mit dem iPad Air funktioniert.
Der yayago Stylus pen tut es hervorragend und liegt dabei noch gut in der Hand.

5.0 von 5 Sternen Hübsche Qualität, 28. Januar 2014
Super!
Ich benutze den Stift für mein iPad + Handy täglich und bin komplett zufrieden damit.
Er lässt sich auch super in der Hand halten

4.0 von 5 Sternen Kleiner Mangel, sonst top, 14. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Leichte Abnutzung des Lackes, zwar nur beim genauen betrachten erkennbar, jedoch ärgerlich, da das Produkt "neu" ist. Sonst jedoch top.

ARRAY(0x9f539d98)