Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 15. Mai 2014
Eigentlich dem Original sehr ähnlich,gute Handhabung,aber wesentlicher Bestandteil die Druckschraube löst sich ,und es ist echte Pittelarbeit den Button wieder anzubringen - mit Porto fast 10 Euro lohnt sich echt nicht
am 13. April 2014
Da ich mich mit einem Touchscreen immer schon schwer getan habe, habe ich mich entschlossen einen Eingabe Stift für mein iPad zu kaufen. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und der Stift entsprach genau der Beschreibung. Mit diesen Eingabe Stift lässt sich das iPad sehr gut bedienen und alle Schwierigkeiten die ich mit dem Finger hatte sind nicht mehr vorhanden. Ich kann diesen Stift nur allen iPad Besitzern weiter empfehlen. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, da ich diesen Stift erst 14 Tage verwende. Wenn der Herstelle noch ein oder zwei Unterteile als Reserve mitliefern würde, wäre der Stift nicht nur 100% weiter zu empfehlen sondern sogar mit 200%.
am 28. Mai 2014
Der Stift ist an sich super. Zu Beginn lockerte sich ständig die Schraube und es war lästig.
Dann saß alles wie es sollte. Da ich mein Tablet für den Unigebrauch besitzte und jeden Tag viele Texte darauf lesen muss, daher auch viel anstreiche, war der Gummi bereits nach einem Monat hinüber. Leider kann man dazu, nach meinem Wissen, keinen Ersatzaufsatz kaufen, daher liegt meine Bewertung auch nur bei zwei Sternen. Notgedrungen habe ich nun eine Notlösung gebastelt, aber dafür hatte ich den Stift nicht gekauft.
am 13. April 2014
Ich habe diesen Artikel gekauft, weil ich für mein IPad einen Reserve-Pen haben wollte. Da ich mit dem bisherigen Pen gut zurechtkam, habe ich denselben Hersteller gewählt. Dieser Verkäufer bot ihn an und hat schnell geliefert. Das Preis-Leistungsverhältnis-Verhältnis stimmt auch.
am 21. Juli 2014
Klein, einfach und gut. Nutze es nicht nur beim iPad sondern auch auf dem Handy. Die Spitze muss ab und an mal nachgedreht ( wieder befestigt ) werden. Verkäufer hat alles gehalten, was er versprochen hat.
am 30. Mai 2014
Noch nicht mal drei Monate hat der Stift bei uns gehalten. Liegt es an unsere Handhabung? Wer weiß? Wir sind auf jedenfalls nicht zu 100% zufrieden gewesen und probieren derzeit eine andere Variante aus.
am 14. April 2014
Ich kann nur maximal einen Stern geben, da der Stift bereits am ersten Tag gleich die Gummispitze verloren hat.
Damit ist er für mich leider durchgefallen
am 13. November 2014
Jedoch, wie auch bei anderen Stiften dieser Machart gewohnt, ist feinfühliges Schreiben nicht möglich. Auch Zeichnen auf dem Pad fällt schwer. Hier kann deutlich nachgebessert werden. Preis und Leistung sind jedoch kaum zu schlagen.
am 6. April 2014
Artikel war sehrgut in der Ausführung. Kann man uneingeschränkt weitere empfehlen Ist sehr gut verarbeitet, handlich und liegt auch gut in der Hand
am 14. Oktober 2014
Der pen erfüllt seinen Zweck und ist dafür echt preiswert. Dennoch werde ich mir als Alternative noch einen von den neuen mit kleiner kapazitiver Spitze zulegen...