4.0 von 5 Sternen garantiert nette Lesestunden
Ein schöner, romantischer Roman über Dark, den smarten Rockmusiker und Gee, das schüchterne Mädchen auf der Pferde-Ranch.

Als Dark zur Erholung auf die Ranch seines Großvaters kommt, versteckt sich Gee vor ihm und verkleidet sich. Doch Dark hat das hübsche Mädel längst entdeckt. Um sie nicht zu verschrecken, lässt...
Vor 17 Tagen von Stäubchen veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Auftakt zu einer neuen Rockstarserie ...
Kurzbeschreibung

Er ist ein Superstar, die Frauenwelt liegt ihm zu Füßen. Er hat eine Villa, fährt ein teures Auto, tourt durch die Welt, doch unter all dem Glamour schlägt ein verwundetes Herz und Dark spürt, er braucht eine Auszeit. Was liegt da näher, als ein Besuch auf der einsam gelegenen Ranch seines Großvaters...
Vor 10 Monaten von Avirem veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Dark, 16. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Dark (Thorns of Darkness 1) (Kindle Edition)
Dieses Buch gefällt mir persöhnlich nicht so gut.
ich liebe Romantik, Erotik und spannung.
Jedes Buch muss mich fesseln ,was dies nicht der fall wahr

4.0 von 5 Sternen Liebe, 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Dark (Thorns of Darkness 1) (Kindle Edition)
Er ist ein Superstar, die Frauenwelt liegt ihm zu Füßen. Er hat eine Villa, fährt ein teures Auto, tourt durch die Welt, doch unter all dem Glamour schlägt ein verwundetes Herz und Dark spürt, er braucht eine Auszeit. Was liegt da näher, als ein Besuch auf der einsam gelegenen Ranch seines Großvaters?

Sie hat ein Händchen für Pferde, besonders für die mit Problemen. Pferde sind ihr Leben und um keinen Preis erlaubt sie sich oder anderen, einen Blick auf ihre Vergangenheit zu werfen. Niemand sieht ihre Narben, nicht die äußerlichen und nicht die innerlichen. Das Letzte, was sie gebrauchen kann, ist ein verwöhnter Rockstar auf ihrer Ranch.

Können zwei zerbrochene Seelen zueinanderfinden, ohne dass sie vollends zerstört werden?

5.0 von 5 Sternen super, 4. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Dark (Thorns of Darkness 1) (Kindle Edition)
Das Buch ist sehr gefühlvoll und mitreisend geschrieben. Man fiebert von Anfang an mit Dark und Gee mit. Ich habe gelacht und geweint. Ich kann es nur empfehlen. Ich freue mich schon auf die nächsten Teile.

4.0 von 5 Sternen Rockstar trifft auf Mädchen vom Lande, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Dark (Thorns of Darkness) (Taschenbuch)
Meine Meinung:
Ein Rockstar und ein Mädchen vom Lande. Zwei Menschen, die rein vom äußerlichen her so unterschiedlich sind wie Tag und Nacht. Doch blickt man hinter die Fassade der Personen merkt man schnell, beide haben mit ihrer Vergangenheit zu kämpfen, die sie sehr geprägt hat.
Dark, welcher eigentlich Dean heißt, braucht eine Pause von dem Leben in der berühmten Band "Thorns of Darkness" und besucht seinen Großvater auf seiner Ranch.
Gerade deswegen war Dark mir auch gleich sympathisch, trotz seines Verschleißes an Frauen, ist er nämlich nicht der typisch arrogante Sänger, sonders versucht etwas in seinem Leben zu ändern. Denn Dark ist mit seinem Leben nicht zu frieden, welches nur noch aus Frauen, Parties und Drogen zu bestehen scheint.
Also erhofft er sich Heilung auf der Ranch seines Großvaters, die ihm auch gleich prompt in Gestalt der unfreundlichen Geena über den Weg läuft. Noch ahnt Dark aber nichts von seinem Glück und fragt sich warum Geena so unfreundlich zu ihm ist und ihm zu Anfang mit allen Mitteln versucht aus dem Weg zu gehen.
Geena kümmert sich auf der Ranch um die Problempferde zu denen sie einen guten Draht zu haben scheint.
Sie hat einige Probleme mit Männern und hat auch schon einiges über Dark und seine Karriere gehört, aber besonders über seinen Umgang mit Frauen. Das ist auch der Grund weswegen sie eine menge Vorurteile gegen ihn hat.

Ich konnte Darks Wunsch seinem Bandleben für kurze Zeit zu entfliehen gut verstehen, da ihm vieles gegen den Strich geht und er sich einfach mal erholen möchte, was bei dem ganzen Stress, wenn man von einem Auftritt zum nächsten rennt und immer eine andere fremde Frau in seinem Bett vorfindet kein Wunder ist.
Aber eine Sache hat mir besonders an der Band von Dark sehr gefallen, der Zusammenhalt der Bandmitglieder. Die sich gegenseitig immer zur Seite stehen und sich nicht, wie fremde in ihrer Freizeit, verhalten.
Davon hat man aber leider nicht viel mitbekommen, da das meiste der Geschichte auf der Ranch spielt.
Die Geschichte geht sehr schnell voran, so erfährt man, schneller als ich erwartet hatte, von der Vergangenheit von Geena und auch ein wenig von Dark.
Sehr romantisch war vor allem wie Dark Geena den Hof gemacht hat.
Am Schluss hat mich ein wenig der sehr unsichere Charakter von Geena gestört, aber das passt auch zu ihrem Leben, welches sie bisher geführt hat.

Fazit:
Ein kurzweiliger Lesespaß mit einer romantischen Liebesgeschichte.
In manchen Situationen wäre es schöner gewesen, wenn die Geschichte ein wenig langsamer voran geschritten wäre, aber so hat mir die Story trotzdem gefallen.

4.0 von 5 Sternen Dark & Geena, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Dark (Thorns of Darkness 1) (Kindle Edition)
Das war mein erstes Buch von Cathy McAllister und muss sagen, ich bin begeistert!

Ich gebe deswegen 4-Sterne weil mir manches im Buch einfach zu schnell ging, aber ich freue mich trotzdem schon auf die anderen Teile der total sympathischen Rocker !!

5.0 von 5 Sternen Rockstar auf Abwegen, 11. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Dark (Thorns of Darkness 1) (Kindle Edition)
Dark, ein gefeierter Rockstar, trinkt, kokst .... seit der Trennung von seiner Verflossenen, Nicole. Das letzte Konzert der Tour ist vorbei und er möchte eine Auszeit. Also beschließt er, auf die Ranch seines Grandpa's für zwei Monate auszuspannen. Geena, ein junges Mädchen und Pferdetrainerin auf der Ranch hat doch irgendwie Angst vor Dark. Ihre erste Begegnung nach zehn Jahren ist alles andere als harmonisch. Sie geht ihm aus dem Weg. Aber wie es der Zufall will kommt es zu einem unfreiwilligem Zusammentreffen spät nachts in der Küche. Das Kribbeln und die aufgeladene Stimmung können beide nicht wirklich ignorieren. Beide haben Angst verletzt zu werden. Und doch kommt es wie es kommen muss. Aber auch ein schöner Traum kann wie eine Seifenblase zerplatzen.

Nette Liebesgeschichte für zwischendurch.

5.0 von 5 Sternen Macht Leselust auf mehr..., 11. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Dark (Thorns of Darkness 1) (Kindle Edition)
Ich habe schon ein paar Bücher von Cathy McAllister gelesen und muss sagen, dass dies bis jetzt das Beste von ihr war. Zum Inhalt wurde schon genug gesagt. Wenn ihr Lust auf eine schöne, zeitweise zu Tränen rührende Liebesgeschichte habt, seid ihr hier an der richtigen Stelle! Ich hab das Buch in einem Rutsch durchgelesen, ich konnte es einfach nicht weg legen. Dem zur Folge freue ich mich schon auf den nächsten Teil!

5.0 von 5 Sternen Schöner spannender Reihenauftakt, 30. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Dark (Thorns of Darkness 1) (Kindle Edition)
Eine tolle und spannende Geschichte um Dark und Gee. Mir hat die Geschichte super gefallen, wenn man einmal angefangen hat dann kann man nicht mehr aufhören mit lesen. Mir haben die Songtexte von Dark super gefallen und dadurch hat man auch einen schönen Einblick in seine Gefühlswelt erhalten.
Schade das ich so schnell fertig war.
Ein toller Reihenauftakt und ich freu mich schon auf die Geschichten der anderen Bandmitglieder.
Absolute Leseempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Rockerliebe, 30. Oktober 2013
DARK

von Carhy McAllister

Cathy Mc Allister hat es wieder einmal geschaft einen ganz tollen Roman mit viel Herzschmerz zu Zaubern.

Dark ist ein Bandmitglied der Rockgruppe TOD und sehr erfolgreich. Doch er hat ein gebrocheses Herz, das er mit reichlich Alkohol und Drogen lindern will. Die sehr oft wechselnden Bettgefärtinnen können da auch nicht helfen.
Er merkt selber das es so nicht weitergehen kann und beschliest seinen Großvater zu Besuchen den er zuletzt vor 10 Jahren gesehen hat. Auf dessen Ranch hofft er Ruhe zu finden und sein gebrochenes Herz zu heilen. Es geschieht was er nie erwartet hätte er Verliebt sich neu, aber wird seine Liebe auch erwiedert?

Cathy McAllister hat in ihrem neusten Roman die darin vorkommenden Songtexte alle selber geschrieben.
Beim lesen entwickelt sich von ganz alleine eine Melodie zu den Texten.

5*****Sterne

5.0 von 5 Sternen Leichte Kost für zwischendurch, 30. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Dark (Thorns of Darkness 1) (Kindle Edition)
Vorab möchte ich mich noch einmal bei Cathy McAllister für das entgegen gebrachte Vertauen bedanken, das mir ermöglicht hat dieses Buch als Testleserin lesen zu dürfen. Ich wurde für einer ehrliche Bewertung verpflichtet, die nun folgt:

Am Anfang ist die Sprache zwischen Dark und seinen Bandkollegen rüde, doch wird der Leser/die Leserin durch einfühlsamere Töne und tiefsinnige Dialoge im späteren Verlauf überrascht. Ebenso der Tiefgang der Gefühle Darks ist nicht vorhersehbar. Dies wird an den Leser/die Leserin durch die ich-Erzählform, welche zwischen den beiden Protagonisten wechselt, besonders nahe gebracht.

Auch Geena überrascht mit Einblicken in ihre Vergangenheit und ihre Gefühlswelt, die durch die ich-Erzählform nachvollziehbar wird.

Natürlich muss es auch eine Gegenspielerin geben, die dem Glück im Wege steht und so das Ganze noch etwas spannender gestaltet. Diese Spannung hätte etwas mehr ausgebaut werden können und so auch das Lesevergnügen verlängern können. Trotzdem finde ich, dass diese kleine Geschichte sehr gelungen ist und ich freue mich schon auf den nächsten Teil. Ich werde diesen sicher kaufen.

Dark (Thorns of Darkness 1)
Dark (Thorns of Darkness 1) von Cathy McAllister
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen