4.0 von 5 Sternen Lenkerhalter
sehr lange Lieferzeit!

stabiler Eindruck, leicht Montage, Gopro-Halter passt, sitzt auch bei Rüttelstrecken fest, deutlich weniger Vibrationen als mit Original-Halterung aus Kunststoff

Kaufempfehlung - siehe Vergleichsproduktion aus dem gleichen Material aus den Staaten
Vor 9 Monaten von M. Schneider veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen naja
Also als positives muss ich sagen, dass das Teil wirklich stabil ist und aus gutem Metall. Negativ ist zu sagen, dass zu anderen GoPro Teilen aus kunststoff ein Kleiner spalt besteht, der es unmöglich macht es mal ebent mit der Hand so festzuschrauben, dass es wirklich fest hält. Geht man jedoch mit einer Rohrzange ran, lässt sich wirklich ein stabiles...
Vor 1 Monat von Mat Gaj veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Lenkerhalter, 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Fahrradhalterung Fahrrad Griff Befestigung Grundplatte Rund für GOPRO HERO 2 3 (Misc.)
sehr lange Lieferzeit!

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, 11. Juli 2014
Der Bestellprozess ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, dafür hat sich das Warten dann aber gelohnt. Eine Sendungsverfolgung gibt es nicht, da der Artikel angeblich direkt aus HongKong kommt. Preis-/Leistungsverhältnis ist dafür aber der Hammer!

5.0 von 5 Sternen Daumen hoch!, 10. Juli 2014
Top Ware zu einem sehr guten Preis.
Meine GoPro hält Bombe am Fahrradrahmen, kein verwackeln mehr.
Würde ich sofort wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Gute Alternative, 7. Juli 2014
Lieferung ging schnell und und ohne Probleme ; Qualität ist für das Geld super , macht einen stabilen Eindruck !
Nachteile :
- ich habe gesehen , das die Framehalterung beim festziehen durch das Aluminium deutl.Druckstellen bekommt - ev. durch die Materialermüdung brechen könnte ( bevorzuge daher wohl weiterhin eher den Brustmount )
- es dauert ne halbe Ewigkeit die Gopro an der Halterung an & abzuschrauben - unterwegs , wenn das Bike mal abgeschlossen wo steht , muß man es mühsellig mit dem Imbus , der am Lenker immer wieder verkantet , losschrauben
- da das Problem aber auch bei den hochwertigen Befestigungen wie etwas Kingtide ( kosten um die 30E ) bestehen , ist das aber kein Bewertungskriterium
- es ist nicht so breit ( 6mm ) wie etwa das Kingtide Big Handle Bar Mount , aber die Halterung ist ausreichend stabil ..mehr als
die "Plastik-Version " von Gopro

5.0 von 5 Sternen Das hätte ich nicht erwartet...., 28. Juni 2014
Für so kleines Geld ist das ein TOP Produkt. Hätte nicht erwartet, dass es viel aushält, aber ich wurde eines besseren belehrt. Ich hätte mal besser gleich 5 stück bestellt :-D Vielleicht hole ich das noch nach.

5.0 von 5 Sternen Hält, 21. Juni 2014
Nachdem mir die vorherige Fahrradhalterung aus Kunststoff aufgrund von Materialermüdung (anders ausgedrückt aufgrund schlechter Qualität) während der Fahrt gebrochen ist und der GoPro dadurch ein schöner Flug durch die Landschaft vergönnt war (zum Glück ist der Cam nichts passiert und das Gehäuse hat an der entscheidenden Stelle keine Kratzer abbekommen) musste Ersatz her.
In dem hier angebotenen Produkt habe ich einen wertigen Ersatz gefunden, der gut verarbeitet ist und bisher bombenfest hält.
Die Halterung ist schnell montiert und passt optimal an meinen Lenker (Easton Monkey Bar EA50).

Bei mir waren jedoch, im Gegensatz zu einer anderen Rezension hier, keine Gummiaufkleber und Inbusschlüssel im Lieferumfang (davon ist aber auch in der Artikelbeschreibung nichts erwähnt).

Aus meiner bisherigen Erfahrung mit dem Produkt heraus, kann ich es uneingeschränkt weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Gut & Billig, 17. Juni 2014
Für den Preis erhält man eine bemerkenswert gut verarbeitete Halterung fürs Fahrrad. Durch die geringe Größe stört es auch nicht am Lenkrad und ist eher unauffällig. Ich war überrasch, dass die Aufnahmen der Fahrt im Gelände so stabil geblieben sind. Würde ich wieder kaufen, aber jetzt habe ich ja eine ;-)

4.0 von 5 Sternen GOPRO HERO 2 3 Halterung, 1. September 2014
Die Halterung ist einfach zu montieren und selbst bei starken Erschütterungen fest und stabil, sodass man sich um die Kamera eigentlich keine Sorgen mehr machen muss. Sondern eigentlich, je nach vorhaben, nur um sich.

5.0 von 5 Sternen klein und leicht, 8. September 2014
sauber verarbeitetes, kleines und leichtes Stueck Alu. Wennman das irgendwo anklemmt, das keine Kratzer bekommen soll, muss man aber etwas unterlegen.

5.0 von 5 Sternen Macht einen sehr wertigen Eindruck!, 27. Januar 2014
Ich habe nach noch nicht einmal einer Woche Lieferzeit das Teil heute morgen per Post erhalten (super!) und bin sehr positiv überrascht. Die Alu Halterung ist sauber verarbeitet und im Lieferung ist noch ein Imbusschlüssel für die Montage sowie 2 Gummiaufkleber für die Innenseite damit die Halterung an der Lenkerstange nicht verrutschen kann. Aufnahme der Kamera auch 100% passgenau. Werde das Teil erst im Frühjahr ausprobieren daher noch keine Erfahrung im Praxistest. Kenne auch hier nicht das Originalteil und dessen Eigenschaften, aber das Teil hier kann ich bisher zu 100% empfehlen!