Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 25. Januar 2014
Habe den Handheld für meine GoPro 2 bestellt, nachdem mein letzter den Geist aufgegeben hat (ließ sich nicht mehr ausfahren)
Dieser Handheld macht einen sehr robusteren Eindruck.
Er lässt sich 3-stufig ausfahren und jede Stufe einzeln "festdrehen", somit ist er wesentlich stabiler als jeder andere Handheld, den ich bisher hatte.
Am Kopf ist sogar ein Kugellager befestigt, auch dieses ist sehr stabil und fest einstellbar.
Mit einer Länge von ca 50cm (ausgefahren) ist er zwar etwas kürzer als die meisten anderen, für Selbstaufnahmen etc reicht er aber vollkommen aus.
(insbesondere auch dank des Kugellagers, womit man den Stab seitlicher halten kann und er somit auf keinen Fall auf dem Videomaterial zu sehen ist)

zusammengefasst: für den Preis eine klare Kaufempfehlung!
am 21. Januar 2014
.. für den Preis einfach unschlagbar.

- gute Verarbeitung
- dreifach beliebig verlängerbar, Arretierung durch verdrehen der Elemente
- stabil auch bei max. Verlängerung

Ich nutze das Stativ für eine Casio Exilim + Actioncam Contour HD auch Unterwasser
am 28. April 2014
Lieferung erfolgte nach 14 Tagen. Was ich dann ausgepackt hatte, unterbot meine Erwartung deutlich. Ich bin realistisch... bei 9€ erwarte ich nicht viel, wurde aber dennoch enttäuscht.
Die einzigen Metallteile findet man an den Schrauben und oben an der Arretierung. Der Rest ist Plastik. Der Arm ist dreifach ausziehbar, das Feststellen durch drehen des Kopfes wird bei der Verarbeitung aber nicht lange halten. Eine kleine Action Cam wird er halten, das Bild mit der DSLR ist aber mehr als lächerlich. Mein Modell klappert ordentlich und ich persönlich werde meine Gopro nicht drauf umherwedeln. Und genau da ist der Knackpunkt... man muss halt doch mehr investieren, um auf der sicheren Seite zu sein.
Von diesem Ding ist das Nützlichste wohl die Schlaufe...
am 17. Februar 2014
Hier hat mich die Verarbeitung sehr überrascht, das Stativ macht einen sehr stabilen Eindruck und hat den ersten Test im Skiurlaub überstanden. Benutze das Stativ mit einer Rollei Bulet 5s und die Halterung, welche Kugel gelagert ist lässt sich sehr gut fixieren
am 24. Oktober 2014
Bestellt für meine GoPro 3+ Black. Also hb ich erwartet, dass ich meine GoPro einfach darauf befestigen kann. Leider nicht. Es ist kein GoPro Adapter dabei. [-1 Stern]

Der Monopod hat einen Schaumstoffgriff der sich gut anfühlt. Die Ausziehstange ist aus Aluminium. Die einzelnen Alu Elemente des Ausziehstabes sind aber nur mit einer Plastiksteckverbindung von innen befestigt.
Am unteren Ende ist ein Alustopfen mit einer Madenschraube von unten eingeschraubt an dem eine synthetische Handgelenkschlaufe festgemacht ist.

Dieser Stopfen ist leider nur in das unterste Rohr eingeklebt gewesen. Da ich es für meine GoPro benutzt hab und infolge dessen auch den Pod im Wasser benutzt habe, hat sich der Kleber gelöst. [-1 Stern]

Die Gelenk Kugel am oberen Ende lässt sich nur Mühsam festziehen. Das Element mit der Gelenkkugel lässt sich entnehmen. Nach Entnahme konnte ich den Pod mit einem zusätzlich erworbenen GoPro Stativ Adapter benutzen.

Der Ausziehstab lässt sich in jeder Länge vom völlig eingeschobenen bis hin zum völlig ausgezogenem Zusand arretieren.

Ansonsten ein gutes Einbeinstativ, wenn man es nur für trockene Umgebung benutzt.

Fazit: Für 7€ und Versandkostenfrei ist das schon ziemlich ok.
am 4. März 2014
Nach ca 20 Minuten Benutzung auseinandergefallen. Vom Kauf kann ich nur absolut abraten!! Der Kugelkopf hält kaum eine leichte GoPro in Position. Der Teleskopfmechanismus ist einfach nur minderwertig konstruiert.
NULL STERNE wären angemessen.. Gibts aber leider nicht.
am 21. April 2014
Ich habe mir dieses Stativ für meine Südamerikareise gekauft. Nach zwei Tagen war das Stativ nur noch halb so lang, da es nach und nach immer weiter auseinandergefallen ist.
am 17. Februar 2014
Für diesen Preis gibts eig. nix zu Meckern.
Außer man sitzt wieder mit Muddis Kreditkarte vor Amazon und schleudert
Geld raus was man selbst nicht hat ^^

Man sollte wirklich beachten, dass das Handheld nicht wirklich lang ist.
Für ein paar Selfies oder um eine Menge an Leuten zu überschauen
reicht es aber völlig.
Ich finde man kann den Kugelkopf nicht wirklich viel verstellen.
Es gibt einige stellen an der das Gewinde dann Anliegt und Stabil bleibt.
Wenn man allerdings einen freien Winkel wählen will kann es sein das
sich der Kugelkopf wieder locker macht.

Aber Das passt schon so !!!! Verstellt man halt an dem Ring unterm Gewinde.
Ich bin zufrieden und empfehle Ihn für leichte Aufgaben gern weiter.

mfg
am 5. Februar 2015
Ich habe das Stativ für meine GoPro gekauft.
Beim auspacken bin ich leider das erste mal umgefallen, da der Artikel wirklich total übel nach Chemie riecht. Insgesamt wirkt das Teil doch wackelig. Nach ca. zwei Tagen Einsatz war es dann soweit, beim auseinander ziehen hatte ich zwei Teile in der Hand.
Nach dem Urlaub den Kundenservice kontaktiert und sofort! eine Ersatzlieferung erhalten. Das hält seitdem zwar, allerdings lasse ich es fast immer ausgefahren im Rucksack.
Der Kugelkopf ist auch sehr gewöhungsbedürftig und man hat beim fest stellen immer das Gefühl "gleich bricht was ab".

Für einfache Anwendungen wirklich ok (Preis Leistung stimmt daher wohl ;)), daher zwei Sterne, für intensivere Anwender leider nicht zu gebrauchen.
am 18. Dezember 2014
Habe schon andere Produkte von email supply für die gopro gekauft, die alle empfehlenswert waren und dem Original in nichts nachstanden außer dem Preis. Halte die GoPro Accessoires für maßlos überteuert. Der Handheld macht allerdings nicht den stabilsten Eindruck und die gopro lässt sich nicht ganz fest drehen. Allerdings muss man natürlich auch den Preis in Relation sehen und darf für 7 € auch nicht zu viel erwarten.