5.0 von 5 Sternen Robust Günstig Top!
Habe den Handheld für meine GoPro 2 bestellt, nachdem mein letzter den Geist aufgegeben hat (ließ sich nicht mehr ausfahren)
Dieser Handheld macht einen sehr robusteren Eindruck.
Er lässt sich 3-stufig ausfahren und jede Stufe einzeln "festdrehen", somit ist er wesentlich stabiler als jeder andere Handheld, den ich bisher hatte.
Am Kopf ist...
Vor 18 Monaten von MDLC veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend
Lieferung erfolgte nach 14 Tagen. Was ich dann ausgepackt hatte, unterbot meine Erwartung deutlich. Ich bin realistisch... bei 9€ erwarte ich nicht viel, wurde aber dennoch enttäuscht.
Vor 15 Monaten von MrBiggg veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Robust Günstig Top!, 25. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Erweiterbar Handheld Monopod Einbein Stativ für Digital Video Kamera GOPRO (Misc.)
Dieser Handheld macht einen sehr robusteren Eindruck.
Am Kopf ist sogar ein Kugellager befestigt, auch dieses ist sehr stabil und fest einstellbar.
Mit einer Länge von ca 50cm (ausgefahren) ist er zwar etwas kürzer als die meisten anderen, für Selbstaufnahmen etc reicht er aber vollkommen aus.
(insbesondere auch dank des Kugellagers, womit man den Stab seitlicher halten kann und er somit auf keinen Fall auf dem Videomaterial zu sehen ist)

zusammengefasst: für den Preis eine klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen gut und preiswert, 21. Januar 2014
.. für den Preis einfach unschlagbar.

- gute Verarbeitung
- dreifach beliebig verlängerbar, Arretierung durch verdrehen der Elemente
- stabil auch bei max. Verlängerung

Ich nutze das Stativ für eine Casio Exilim + Actioncam Contour HD auch Unterwasser

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 28. April 2014
Die einzigen Metallteile findet man an den Schrauben und oben an der Arretierung. Der Rest ist Plastik. Der Arm ist dreifach ausziehbar, das Feststellen durch drehen des Kopfes wird bei der Verarbeitung aber nicht lange halten. Eine kleine Action Cam wird er halten, das Bild mit der DSLR ist aber mehr als lächerlich. Mein Modell klappert ordentlich und ich persönlich werde meine Gopro nicht drauf umherwedeln. Und genau da ist der Knackpunkt... man muss halt doch mehr investieren, um auf der sicheren Seite zu sein.
Von diesem Ding ist das Nützlichste wohl die Schlaufe...

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 17. Februar 2014
Hier hat mich die Verarbeitung sehr überrascht, das Stativ macht einen sehr stabilen Eindruck und hat den ersten Test im Skiurlaub überstanden. Benutze das Stativ mit einer Rollei Bulet 5s und die Halterung, welche Kugel gelagert ist lässt sich sehr gut fixieren

1.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung, 21. April 2014
Ich habe mir dieses Stativ für meine Südamerikareise gekauft. Nach zwei Tagen war das Stativ nur noch halb so lang, da es nach und nach immer weiter auseinandergefallen ist.

1.0 von 5 Sternen Schrott, 4. März 2014
Nach ca 20 Minuten Benutzung auseinandergefallen. Vom Kauf kann ich nur absolut abraten!! Der Kugelkopf hält kaum eine leichte GoPro in Position. Der Teleskopfmechanismus ist einfach nur minderwertig konstruiert.
NULL STERNE wären angemessen.. Gibts aber leider nicht.

3.0 von 5 Sternen Wird als GoPro Monopod beworben..., 24. Oktober 2014
Bestellt für meine GoPro 3+ Black. Also hb ich erwartet, dass ich meine GoPro einfach darauf befestigen kann. Leider nicht. Es ist kein GoPro Adapter dabei. [-1 Stern]

Der Monopod hat einen Schaumstoffgriff der sich gut anfühlt. Die Ausziehstange ist aus Aluminium. Die einzelnen Alu Elemente des Ausziehstabes sind aber nur mit einer Plastiksteckverbindung von innen befestigt.
Am unteren Ende ist ein Alustopfen mit einer Madenschraube von unten eingeschraubt an dem eine synthetische Handgelenkschlaufe festgemacht ist.

Dieser Stopfen ist leider nur in das unterste Rohr eingeklebt gewesen. Da ich es für meine GoPro benutzt hab und infolge dessen auch den Pod im Wasser benutzt habe, hat sich der Kleber gelöst. [-1 Stern]

Die Gelenk Kugel am oberen Ende lässt sich nur Mühsam festziehen. Das Element mit der Gelenkkugel lässt sich entnehmen. Nach Entnahme konnte ich den Pod mit einem zusätzlich erworbenen GoPro Stativ Adapter benutzen.

Der Ausziehstab lässt sich in jeder Länge vom völlig eingeschobenen bis hin zum völlig ausgezogenem Zusand arretieren.

Ansonsten ein gutes Einbeinstativ, wenn man es nur für trockene Umgebung benutzt.

Fazit: Für 7€ und Versandkostenfrei ist das schon ziemlich ok.

2.0 von 5 Sternen Service Top, Produkt Flop, 5. Februar 2015
Ich habe das Stativ für meine GoPro gekauft.
Beim auspacken bin ich leider das erste mal umgefallen, da der Artikel wirklich total übel nach Chemie riecht. Insgesamt wirkt das Teil doch wackelig. Nach ca. zwei Tagen Einsatz war es dann soweit, beim auseinander ziehen hatte ich zwei Teile in der Hand.
Nach dem Urlaub den Kundenservice kontaktiert und sofort! eine Ersatzlieferung erhalten. Das hält seitdem zwar, allerdings lasse ich es fast immer ausgefahren im Rucksack.
Der Kugelkopf ist auch sehr gewöhungsbedürftig und man hat beim fest stellen immer das Gefühl "gleich bricht was ab".

Für einfache Anwendungen wirklich ok (Preis Leistung stimmt daher wohl ;)), daher zwei Sterne, für intensivere Anwender leider nicht zu gebrauchen.

3.0 von 5 Sternen hackelig, nicht so stabil, 18. Dezember 2014
Habe schon andere Produkte von email supply für die gopro gekauft, die alle empfehlenswert waren und dem Original in nichts nachstanden außer dem Preis. Halte die GoPro Accessoires für maßlos überteuert. Der Handheld macht allerdings nicht den stabilsten Eindruck und die gopro lässt sich nicht ganz fest drehen. Allerdings muss man natürlich auch den Preis in Relation sehen und darf für 7 € auch nicht zu viel erwarten.

1.0 von 5 Sternen Billige China Ware !, 16. Oktober 2014
Der Artikel kommt aus China. Sehr Lange Lieferzeit. Nach 3 Wochen wurde mir zugesagt den Artikel erneut zuzusenden. Nach 5 Wochen habe ich den Artikel bekommen das Problem lag bei der China Post nicht beim Händler . Der Artikel ist Qualitativ schlecht. feststellen der Elemente geht nicht. Die Teleskope machen einen wackligen Eindruck. Maximal für Handys geeignet , aber nicht wie auf dem Bild zu sehen für DSL Kameras !

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›