5.0 von 5 Sternen Lässt dich strahlen!
Die Qualität des Stoffes ist für den Preis absolut nicht angemessen. Ein Mangel, den man bei Desigual leider häufig findet.
Dennoch gibt es 5 Sterne für das Muster und die schönen Farben, die jedes Oberteil, jede Jacke aufpeppen und sommerlich leuchten lassen :)!
Der Schal macht auch bei Regenwetter gute Laune!
Ich werde ihn aber...
Vor 2 Monaten von Polly veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Typisch Desigual
Toller Schal in sehr kräftigen Farben (muss man im Original sehen)! Leider entsprach das Material bei dem doch recht hohen Preis nicht so meinen Vorstellungen (Synthetik - Haare laden sich auf), daher nur 3 Sterne (Schal wurde zurückgeschickt).
Vor 2 Monaten von Evilein veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Lässt dich strahlen!, 29. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Pashmina PAÑU_CUELLO PAULINA (Textilien)
Der Schal macht auch bei Regenwetter gute Laune!
Ich werde ihn aber aus der Erfahrung mit der schlechten Qualität von Desigualprodukten nur mit der Hand, kalt und mit Schampoo waschen, damit die schonen Farben erhalten bleiben.

5.0 von 5 Sternen Farbenfroher Schal, typisch für Desigual, 10. Februar 2014
Schlauchschal.
Schöne Farbe. Fast Frühlingshaft. Sehr viel Grün.
Passt bequem dreimal um den Hals.
Farbenfroher Schal der den Frühling in dein Outfit zaubert.

5.0 von 5 Sternen I ♥ it, 17. März 2014
Liebe auf den ersten Blick - trendy Loop - tolle Farben - variabel zu kombinieren - leichte Qualität - PERFEKT

5.0 von 5 Sternen sehr schönes tuch, 1. März 2014
ich finde dieses tuch superschön, tolle farben, trägt sich ganz angenehm, würde es mir immer wieder kaufen, paßt farblich zu vielen dingen,
freue mich sehr, das ich mir dieses tuch gekauft habe

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Schal, 15. Juli 2014
Dies ist mein erstes Desigual Stück, welches ich mir gegönnt habe. Sehr schön gearbeitet keine Fäden und wunderschöne Farben. Sehr zum weiterempfehlen!

4.0 von 5 Sternen Desigual Tuch, 8. Juli 2014
Wunderschön für mich leider 2 Fach etwas zu lang und 3 Fach um Hals viel zu eng ,aber weil der so schön ist behalte ich ihn :-)

5.0 von 5 Sternen Bunter Hingucker, 16. Juni 2014
Sehr schöner Schal. Von der Länge passt er locker dreimal um den Hals. Sehr angenehm vom Material her und toll zu kombinieren. Passt zu fast allem!

5.0 von 5 Sternen Toller Sommer-Loop, 5. Juni 2014
Dieser Loop war ein Geburtstagsgeschenk für meine Mutter und sie war ganz begeistert über die schönen Farben. Er ist leicht und angenehm zu tragen. Gefällt uns sehr!

5.0 von 5 Sternen Tip top, 22. Mai 2014
Bin sehr zufrieden,sieht toll aus.Kann man super kombinieren,die Farben sind kräftig,wie auf dem Foto, Lieferung ging auch ganz schnell. Immer wieder :)

5.0 von 5 Sternen Super Schal :), 13. Mai 2014
Der Schal ist genau wie auf dem Bild abgebildet. Bin sehr froh, dass ich mir ihn bestellt habe :o)

Qualität/Stoff ist auch sehr schön und angenehm. Wäscht man ihn mit der Hand, färbt er nicht ab.