5.0 von 5 Sternen schönes Etui
gute Qualität, schöne Größe
auch Innenraum gut organisiert.
kann ich weiterempfehlen.
von gestank kann ich nichts sagen, so wie bei anderen Produkten
Vor 2 Monaten von ck veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Leider passt nicht alles rein!
Vor 1 Monat von Anja Rothe veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Leider passt nicht alles rein!, 17. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Geschenkpaket für Nintendo 3DS XL - Tasche / Hardcover / Schutzhülle + Netzteil / Ladegerät / Ladekabel + Ersatzstift / Pen / Stylus (Elektronik)
Die Tasche ist optisch sehr schön und meine Tochter ist vom aussehen super begeistert. Leider ist die größe nicht ganz ausreichend. Das Netzteil und den Nintende XL passt gerade so. Mit quetschen und drücken bekommt man die Tasche zu sobald man noch ein Spiel rein packen möchte ist an verschiessen dieser Tasche nicht mehr zu Denken. Der Stift ist leider auch nach 3 Wochen schon kaputt gewesen. Schade hatte mehr erwartet.

5.0 von 5 Sternen schönes Etui, 9. Februar 2014
gute Qualität, schöne Größe
auch Innenraum gut organisiert.
kann ich weiterempfehlen.
von gestank kann ich nichts sagen, so wie bei anderen Produkten

5.0 von 5 Sternen Nintendo Tasche, 25. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Aufbewahrung liegt gut in der Hand, ist sehr schick, sehr praktisch u. hat auch meinen beiden Mädchen (4 1/2 und 7 Jahre) sehr gut gefallen

ARRAY(0x9e1cc624)