Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 17. Februar 2014
Die Tasche ist optisch sehr schön und meine Tochter ist vom aussehen super begeistert. Leider ist die größe nicht ganz ausreichend. Das Netzteil und den Nintende XL passt gerade so. Mit quetschen und drücken bekommt man die Tasche zu sobald man noch ein Spiel rein packen möchte ist an verschiessen dieser Tasche nicht mehr zu Denken. Der Stift ist leider auch nach 3 Wochen schon kaputt gewesen. Schade hatte mehr erwartet.
am 5. Mai 2015
Viel mehr kann ich eigentlich gar nicht schreiben ;-) Die Verarbeitung inkl. Reißverschluss ist solide und stabil, die Tasche selbst scheint ebenso stabil und robust und der Umfang der Lieferung ist vollständig. Der Nintendo ist wirklich sicher verstaut und übersteht auch mal den Fall vom Schreibtisch.
am 9. Februar 2014
gute Qualität, schöne Größe
auch Innenraum gut organisiert.
kann ich weiterempfehlen.
von gestank kann ich nichts sagen, so wie bei anderen Produkten
am 25. Dezember 2013
Diese Aufbewahrung liegt gut in der Hand, ist sehr schick, sehr praktisch u. hat auch meinen beiden Mädchen (4 1/2 und 7 Jahre) sehr gut gefallen