5.0 von 5 Sternen Jo freie Fahrt !
ACHTUNG es ist ein onlinespiel !
wer es nicht begriffen hat !
Der Mehrwert ist gegen Einzelkauf von Gold gewährt ! Macht also Sinn
Das nächste Spiel kann kommen. Mit den punkten kan man zur zeit 9 wochen premium fahren
wenn man es aktiv spielen will braucht man 12 -13 wochen , aber man bekommt auch im spiel gold

( zb )...
Vor 3 Monaten von turtle.charlie veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Der Code ist sehr günstig, das Beiwerk hingegen kaum zu gebrauchen.
Zunächst sei gewarnt, dass die Einlösung laut offiziellem Forum nur bis 500 Prestigpunkte sinnvoll funktionieren soll. Im Handbuch ist hingegen von 600 Prestigepunkten die Rede.

Für 9,99 Euro bekommt man bei Rail Nation normalerweise nicht annähernd so viel.
Wer im Ingame-Shop (z.B. per paysafecard) 9,99 Euro ausgibt, erhält gerade...
Vor 7 Monaten von KaS veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Railnation - Add-On für das beliebte Browsergame, 26. August 2014
S. Henning "SHE" (Dötlingen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Rail Nation - [PC] (Computerspiel)
Da ich schon seid einiger Zeit aktiv das beliebte Browsergame "Railnation" spiele habe ich mir den Kauf dieses Zusatzpaketes gegönnt.
Der Inhalt hält genau das, was er verspricht. Es ist ein Bonuscode für dfa Onlinespiel, sowie ein sehr schönes Poster mit einer guten Anleitung zum Spiel.

Achtung: Bitte beachtet das der Bonuscode nur 1x eingelöst werden kann, inder nächsten Spielrunde (Railnation läuft immer 12 Wochen) ist der Code nicht mehr gültig.

Wer das Spiel mag, für den ist diese Box genau das richtige Geschenk.

Von mir 5 von 5 Sternen.

5.0 von 5 Sternen herausragende lieferleistung mit marktgerechtem preis, 8. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Rail Nation - [PC] (Computerspiel)
wenn das Produkt selbst auch nicht wirklich mein fall ist weil das spiel an sich nicht dem entspricht was ich als erwachsener spieler erwarte, ist die Lieferung wirklich top gewesen, das Produkt kam unversehrt bei mir an und für eine schlechte Leistung des publischers und Betreibers travian ag kann ja der Verkäufer bei Amazon nichts.

ich kann den kauf eines produktes über die koch media ag nur empfehlen, das spiel rail Nation an sich nicht so sehr, aber das ist ja alles geschmackssache.

1.0 von 5 Sternen Nutzlos :(, 18. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Rail Nation - [PC] (Computerspiel)
Wenn die Lieferung eintrifft ist man im Spiel garaniert über 500 Punkte, die Bonusware kann dann nicht mehr eingelöst werden.Auch keine Teile davon, wenigstens die Premiumwärung sollte einem noch zur Verfügung stehen! Ich habe den Artikel völlig umsonst gekauft. Will man noch einen Nutzen haben, so ist man gezwungen noch ein Spiel zu machen.
Sehr ärgerlich

5.0 von 5 Sternen Wie immer..., 14. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Rail Nation - [PC] (Computerspiel)
hat mit der Bestellung und Versendung alles reibungslos geklappt. Die CD mit dem Bonuspaket ist hilfreich und sinnvoll, wenn man Neueinsteiger im Spiel ist. Ist man bereits begeisterter "Lokführer" braucht man im Grunde nur noch das Bonuspaket, Filmchen Plakat und Büchlein sind dann entbehrlich, weil es genügt, wenn man diese Sachen einmal hat.

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut, 12. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Rail Nation - [PC] (Computerspiel)
War sehr leicht zu Benutzen und würde es nochmal kaufen. Man muss es eigentlich nur in Cd Rom Laufwerk stecken und der rest macht sich von Alleine!

5.0 von 5 Sternen alles in Ordnung !, 5. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Rail Nation - [PC] (Computerspiel)
Wer sowieso im Internet ist braucht die CD nicht,Nur die Beschreibung ist vom Vorteil.
Die Schreiben unter den Spielern sind meist so etwas von Unsinn und haben mit dem Siel gar nichts zu tun.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Rail Nation - [PC] (Computerspiel)
Ein geniales Einstiegspaket für wenig Geld. Ein Selbstgänger das ich mir das Paket auch nächste Runde bei Rail Nation gönnen werde.

5.0 von 5 Sternen Nettes Spiel, 28. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Rail Nation - [PC] (Computerspiel)
Nette kleine Simulation die recht lange Spass vermittelt. Spiele jetzt die 2te Runde und bin immernoch am Ball.
Die Bonuslok hilft schon direkt am Anfang.

4.0 von 5 Sternen Anleitung mit Bonuscode hat gefehlt - wurde aber über den Support nach einigen Tagen neu zugestellt, 23. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Rail Nation - [PC] (Computerspiel)
Die Anleitung mit dem Bonuscode hat gefehlt. Deshalb konnte ich diesen nicht gleich zu Beginn der Spielrunde verwenden. nach einigem hin und her mit dem Support, wurde vom Hersteller ein neues Pack zugesandt.
Der Inhalt des Bonuscodes ist ist sehr umfangreich, für diesen Preis.

5.0 von 5 Sternen Super, 8. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Rail Nation - [PC] (Computerspiel)
Mein Neffe ist sehr beeegeistert von diesem Spiel und kann als Eisenbahnfan nicht genug davon bekommen. Es will garnicht mehr aufhören zu spielen.

Rail Nation - [PC]
Rail Nation - [PC] von Koch Media GmbH (Windows 7 / 8 / Vista)