wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madeinitaly Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Preis:1,29 €

am 15. April 2014
Der Song ist mein Favorit auf dem Lieder Album, obwohl natürlich das komplette Album genial ist.
Ein kleiner Tipp:
Adel muss man einfach Live erleben, seine Konzerte sind was ganz besonderes. Habe noch nirgendwo auf Konzerten dieses besondere Gefühl, Stimmung und Einzigartigkeit erlebt. Er strahlt neben seinen super Gesang eine Sympathie aus, keinerlei Starallüren und seine Texte haben Inhalt. Natürlich ist Musik immer geschmacksache....Aber wir lieben ihn!!!! Schon mehmals live erlebt und nicht genug bekommen, wir kommen wieder im Sommer open air!!!
am 17. Juni 2015
Ich liebe dieses Lied, Adel seine Stimme berührt mich immer wieder! Das Lied sagt gerade alles über meine Situation, manchmal muss man los lassen egal wie weh es tut oder wie sehr man den Anderen auch vermisst! :(
am 22. August 2014
Ich mag einfach seine Art, seine Texte, seine Konzerte. Emotionen in Worte verpackt, wenige können das so authentisch wie Adel. Dieser Song gefällt mir ganz besonders gut.