MSS_ss16 Hier klicken createspace Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,99 €

am 25. Februar 2014
Das Album kam sehr schnell und war günstiger als bei Media Markt.

Ich kannte Adel Tawil nur von ,,Ich und Ich"
Aber selbst auf seinem Solo-Album überzeugt er mit seiner Stimme und den Texten.
Sie erzählen von Ihm aber auch viel vom Leben wo man sich selbst wieder erkennen kann.

Kann es difinitiv weiter empfehlen...
am 27. Februar 2014
Also ich bin ja absoluter Fan von dieser Richtung: alles von Humpe & Humpe, von 2Raumwohnung, Ich+Ich und jetztv eben Adel Tawil. as sinbd einfach Melodien, die mich glücklich machen, und die Texte sind so eingänglich, unpretentiös, quasi Xaver Naidoo light, Treffen auch immer wieder bestimmte Stimmungen bei mir. EInfach toll.
am 13. Februar 2014
Deutsche Texte voller Intelligenz und Gefühl hauen mich um. Das habe ich mit dieser CD erlebt. Eine Sammlung von sehr berührenden Liedern. Musik und Texte, die mich so berühren, wie die von Adel Tawil werde ich wahrscheinlich lange nicht mehr finden. Für mich ... ist diese CD ... ein echter Glücksgriff.
am 6. April 2014
ich bin total begeistert. war es vor monaten schon. das konzert hat mich dazu gebracht mir das album doch zu holen. super klasse nur zu empfehlen. musik mit sinn und verstand wo man sich oft drin wieder spiegelt.
am 14. März 2014
Das Album von Adel Tavil ist einfach genial. Super klang auf meinem Kindle Fire HD7.wuerde ich immer wieder kaufen, das kindle fire. Haette nicht gedacht das das Album darauf so gut klingt.Ich bin einfach begeistert.Sehr zu empfehlen.
am 27. Februar 2014
Musik ist ja auch immer Geschmackssache. Mir gefallen die ersten Lieder sehr gut. Die Remixes sind nicht so mein Fall. Der Rest ist dann auch wieder sehr gut. Durch Ich&Ich bin ich bei Adel Tawil und positiv überrascht wurden
am 25. März 2014
Kann das Album nur empfehlen. Höre seine Stimme sehr gerne. Dieses Album aber war ein Geschenk ans Schwiegermonster. Beliebter hat mich das nicht gemacht, aber es ist mal keine 2 Tage an mir rumgemosert worden. Danke Adel!
am 2. März 2014
Dieses Album würde ich einfach für die Wahl "Album des Jahres 2014"
sofort für Platz Eins vorschlagen und auch wählen. Tolle Musik, tolle Texte,
einfach nur zu empfehlen, der auf deutsche Pop Musik steht.
am 13. August 2014
Ich habe dieses Album für meine Mutter als Geburtstagsgeschenk bestellt und ich muss sagen, dass sie – wie auch schon vom letzten Album – total begeistert ist. Ein schönes Geschenk, welches sich wirklich gelohnt hat!
am 25. August 2014
Meine Frau ist ein großer Adel Tawil-Fan.
Mit der neuen CD hat er gleich wieder eine Top-Sammlung von gut hörbaren Titeln herausgebracht.
Inzwischen höre ich die CD auch hin und wieder. ;-)