Format: MP3-Download|Ändern
Preis:12,99 €

am 10. November 2013
Da kann man nix verkehrt machen. Karneval kann kommen. Anders, als bei anderen Samplern, bekommt man hier nicht nur Songs, die von den alten Hasen bedient werden, sondern auch Karnevalshits bei denen die neuen Bands zeigen, wo der moderne Karneval hingehen kann.
Mein absoluter Favorit ist die mir bis dato unbekannte Band CABB gewesen. Karneval mit Niveau. Hätten die Beatles jemals ein kölsches Karnevalslied geschrieben, dann hätte das wohl so geklungen. Großes Kino.

dude
am 13. Dezember 2013
Lausige Titelauswahl, nichts Bekanntes. Ein wildes Durcheinander von wenig melodiösen Titeln. Gegenüber der ersten Ausgabe ein massiver Qualitäts Verlust. Geld nicht wert.
am 7. Februar 2014
Auf dieser Doppel CD befindet sich ein sehr schöner Mix für die Karnevals Zeit, natürlich auch fantastisch für Party`s
Ich wünsche euch viel Spass mit dieser Musik
am 26. Dezember 2013
alles in allem eine sehr gute CD mit tollen Liedern die gut für Partystimmung sorgen.
Wenn die Party gelingen soll ein muss!!!
am 10. Januar 2014
Sehr schöne CD, nach Kölscher Art und auch gemischte Hits, perfekt für Partys und Feten! Kann ich weiter empfehlen! Vielen Dank
am 17. März 2014
ein wunderbare CD Kneipenhits- die Kölsche Vol. 13 , sieht klasse aus ,und macht was her,tolle Titel drauf, bin sehr zufrieden
am 7. Dezember 2013
Ich habe die komplette Serie dieser Cds - eine ist wie die andere - Nur Spitzenhits und tolle Party Hits