weddingedit Hier klicken Kinderfahrzeuge muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Farbe: schwarz|Ändern

am 6. Januar 2014
Gute Verarbeitung
gute Aufstellmöglichkeiten
gute Passform.

Was will man mehr?

Ja, die Ecken sind geschütz, alle Schalter erreichbar.
Und es liegt gut in der Hand.

Kein Grund zur Klage!"
am 10. Januar 2014
Habe in den Märkten mit viel Zeit und Benzin nichts passendes gefunden.
Ein Universal- Dingens mit Klett- Ecken mußte ich zurück geben, da diese nicht ausreichend hielten.

Dieses Produkt hier paßt wie angegossen, Super !
am 27. Januar 2014
Bin mit der Schutztasche zufrieden. Guter Schutz. Gute Verarbeitung.
Alle Tasten sind gut erreichbar. Kameralinse wird auch nicht verdeckt.
Alles o.k.
am 4. Februar 2014
der Artikel ist sehr stabil und schützt das Gerät auch bei Benutzung.

würde es jedem weiterempfehlen der es haben will.
am 3. Dezember 2014
gute Verarbeitung. Standfunktionen gut. Halterung für Eingabestifft ist vorhanden, eine Gummizuglasche die aber etwas zu eng ist. Das Tablet wird in eine Form eingeklemmt die auf der Rückseite einen Druckknopf hat mit dem das Tablet an das Case befestigt wird. Dadurch wird das Tablet im Case drehbar.
Der Ausschnitt für die Rückseitige Kamera des Tablets liegt nicht dicht am Gerät an, weswegen sich bei Fotos ein runder Schatten um das Bild legt. Das kann man aber vermeiden indem man das Tablet etwas dreht bis die Kamera aus dem Case ragt. Außer am Preis und dem kleinen Manko mit dem Kameraausschnitt hab ich nichts zu meckern.
am 26. November 2015
Das Standcase passt einwandfrei um das Tablet, alle Funktionen (das horizontale und das vertikale Stehen) funktionieren prima. Von Außen verleiht das Kunstleder eine wertige Optik und durch die Synthetikschnur, die man um das Case spannt, sieht es tatsächlich wie ein Notizbuch aus (Schöner optischer Nebeneffekt). Das Türkisblau scheint wie auf der Abbildung schön kräftig. Von innen schützt ein Fleece-ähnliches Material das Tablet vor Kratzern. Insgesamt alles so wie versprochen und sogar noch wertiger, als ich es mir vorgestellt hatte. Versand und Kauf waren problemlos. Ich kann dieses Standcase nur weiterempfehlen.
am 31. August 2014
passt wie erwartet sehr gut, nur wenn man die kamera verwenden will muss man das case wegmachen, weil das eingearbeitete loch etwas zu klein ist. die standfunktion klappt auch sehr gut, benutze es täglich und kann mich wirklich nicht beschweren! würd es wieder kaufen. super qualität und riecht auch nicht nach chemie.
am 11. Juni 2015
Passt, sieht wertig aus und funktioniert. Kleines Manko ist die Aussparung für die Kamera, sie ist etwas zu klein und hinterlässt auf den Bildern einen schwarzen Ring. Man kann aber die Tasche anders halten, dann geht es auch ohne.
am 8. August 2014
Die Verarbeitung ist über jeden Zweifel erhaben, aber es trägt leider durch die Drehfunktion unnötig dick auf. Ich hätte lieber auf diese Funktion verzichtet, da ich das Tablet ohnehin nie Hochkant aufstelle
am 27. Mai 2014
ist sehr hochwertig verarbeitet. das Encore paßt perfekt.
Das Case hat am Anfang ein wenig gerochen, nach 3 Tagen war dieser Geruch jedoch weg.

bin sehr Zufrienden.