Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 7. Mai 2014
Da ich schon mehrere Titel von Pitbull kenne, habe ich mir aus diesem Album einfach mehr erhofft. Sind aber viele gute Lieder dabei.
am 21. Januar 2014
Nachdem mir das letzte Album von Pitbull schon ziemlich gefallen hat, war es für mich keine Frage mir das neue Album auch zu holen. Pitbull hat wieder clubtaugliche Tracks auf die CD gebracht, die man sich immer wieder anhören kann. Von mir eine klare Kaufempfehlung! :)
am 30. Dezember 2013
Gewohnte Pitbull-Qualität, nichts dran auszusetzen. Wir haben die CD verschenkt und sie kam gut an.
Für eingefleischte Fans sicherlich einfacher zu "kritisieren" ...
am 2. Juni 2014
Pitbull ist ein sehr guter Sänger auch wenn er auf diesem Album fast kein Lied alleine singt. Aber er und die anderen Sänger passen auf den Songs sehr gut zueinander!
am 30. Dezember 2013
Auch das neue Album des Rappers ist wie man es nicht anders kennt mit genialen Songs gespickt. Das einzige was ich zu bemängeln habe, dass die ersten 12 Songs schon auf dem vorhergehenden Album Global Warming vertreten waren. Es gibt aber auch 5 Neue Songs darunter auch mit Ke$ha, Playb4ck, Kelly Rowland u.a. .

Ich hätte mir statt der 12 alten, dafür 12 neue Songs gewünscht, aber dass kann man nun nicht ändern. Trotzdem ist das Album Top.
am 3. März 2014
Super CD, genau nach meinem Geschmack. Jedem, der diese Musikrichtung mag, kann ich den Kauf nur weiterempfehlen. Ich habe mir die CD hauptsächlich wegen "Timber" gekauft, war aber überrascht wie gut auch die anderen Titel sind.
am 18. März 2014
super klasse cd..tolle lieder.. gefallen mir und meiner 4-monate-jungen-tochter ;o))
kann ich nur weiter empfehlen, wer auf diese art von musik steht..
am 20. Januar 2014
für jeden pitbull fan ein muss, nicht jedes lied ist hammer geil aber es gibt immer wieder echt super lieder von ihm
am 6. Februar 2014
Die immer gleich aufgebauten Songs mit gleicher Struktur und ähnlichem Tempo, das immer gleiche Thema (Sex), die immer gleiche Untermalung mit Lachern und Wolfsgeheul (ok, auf einem Track benutzt klingt das noch nett - aber auf mehreren, slebst als eine Art Markenzeichen?), die immer gleiche Stimme mit einer von zwei Tonlagen (zum Einen die Rap-Tonlage, zum anderen die gedämpfte Stimme, die wohl Erotik versprühen soll).

Kann man sich sparen, und hat man vom Niveau her auch nicht nötig (ja, tanzbar sind auch andere Künstler).
am 19. Dezember 2013
Ich mag Pitbulls Musik sehr, aber das Album bringt es echt nicht!
Man erwartet neue Lieder und was bekommt man?
Ein Großteil der Lieder war schon auf dem letzten Album drauf!