Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 8. Juli 2014
Das Blau der Hülle fällt etwas dunkler aus als auf den Bildern, ist aber trotzdem schick. Die Passgenauigkeit ist genauso gut wie mit der schwarzen Rückseite die mit dem Handy mitgeliefert wird. Was jedoch im Vergleich zu dieser nicht passt ist die Oberflächenbeschaffenheit. Die blaue Rückseite ist spürbar glatter wodurch das Gerät deutlich schlechter in der Hand liegt. Da ich dadurch Angst habe, das Gerät könnte mir aus der Hand fallen, würde ich sie nicht noch einmal kaufen und von einem Kauf abraten.
am 22. Februar 2015
Leider muss ich das Cover retournieren, da die gelieferte Farbe nicht annähernd mit der abgebildeten übereinstimmt.
Das gelieferte Blau ist einfach nur in der Grundfarbe Blau, wie man sie aus dem Malkasten kennt.
Dazu kommt, dass das Motorola Logo nicht wie hier abgebildet in dunkelblau, sondern in silber ist.
Es mag daran liegen, dass bei mir eine Fehllieferung stattgefunden hat aber ich halte es für unwahrscheinlich, da es die gelieferte Farbe hier nicht zur Auswahl gibt.
Generell kann ich zu diesen Cases sagen, dass sie super sind, eben wie das mitgelieferte. Als Farbe kann ich das grelle Gelb sehr empfehlen.
review image
am 22. Juli 2014
Ich habe original Motorola-Zubehör in OVP bekommen, kein Nachbau! Das shell passt wie angegossen und das Blau hat exakt den Farbton, der auch auf den Artikelbildern wiedergegeben wird. Versand war dank Prime kostenlos und wie immer sehr schnell! War am Folgetag der Bestellung schon im Briefkasten. Logische Konsequenz: ★★★★★
am 6. August 2015
A quality product, looks good, perfect fit and fast delivery, an original Motorolo product. However, although it is a matt finish, it is much more slippery than the original and I think it would easy to drop, so I returned it. The refund service was very fast and efficient so I can recommend the supplier company.
am 26. Juni 2014
Nach dem das Original nach einem Sturz nicht mehr richtig passte und die Spaltmaße nicht mehr stimmte, beschloss ich ein neues zu kaufen. Das backshell in blau und das flipshell in schwarz passen super, wie angegossen und sehen toll aus. Klare Kaufempfehlung!
am 9. August 2014
Eine schicker alternative zur Original-Abdeckung, die dem sonst recht pragmatisch gestylten Telefon das gewisse etwas gibt. Bei mir passt sie fast besser als das Original, das nach kurzer Zeit beim Ein-Hand-Tippen zu knarzen begann.
am 20. September 2014
... bei der Passgenauigkeit und Oberflächenbeschaffenheit muss ich Kritik äußern.

An einer Ecke (unten rechts) rastet das Cover nicht ein.
Die Oberfläche ist auch weniger rau als beim Originalcover.
am 26. Mai 2015
Wichtig zu sagen ist, dass das Cover nur auf Telefone der ersten Generation passt - auf die aktuellen Moto Gs (2. Gen) passen die Shells NICHT!
am 22. Juli 2014
Dies ist eine Hülle zum Aufklicken, die die ursprüngliche ersetzt. Sie hat eine bessere Haptik, als das Original und eine satte Farbe.
am 23. Januar 2015
Das Cover ist echt toll gelungen und ist von der Farbe her super. Passt top zum Kohlenpottverein und ist sehr empfehlenswert!!!