5.0 von 5 Sternen Die Euphoria Bücher funktionieren.
Meine Bewertung bezieht sich auf die gesamte Euphoria Reihe von Nina Nell
Vor 6 Monaten von Markus Lanz veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Mehr erwartet
Vor 3 Monaten von MB veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Die Euphoria Bücher funktionieren., 5. Februar 2014
Markus Lanz "Markus" (Winterthur (Schweiz)) - Alle meine Rezensionen ansehen
Meine Bewertung bezieht sich auf die gesamte Euphoria Reihe von Nina Nell
Ich befasse mich schon seit meiner Kindheit mit dem Thema Wunscherfüllung. Und bei Nina Nell's Bücher habe ich wirklich das Gefühl das sie den vollständigen Code zur Wunscherfüllung geknackt hat. Die meisten Bücher zum Thema Wunscherfüllung sind für mich einfach nur nachgeplapperter nichtfunktionierender Mist. Keines der von mir gelesenen Bücher ausser mein erstes Buch mit dem ich ein paar kleine Erfolge hatte (die Macht Ihres Unterbewusstseins) hat bei mir jemals wirklich annähernd funktioniert. Meistens wurde die Situation durch das verändern wollen der Realität nur noch schlimmer.
Jeder der sich mit dem Thema Wunscherfüllung beschäftigt und schon die Hoffnung aufgegeben hat, endlich ein Buch zu finden das auch wirklich funktioniert, sollte die Euphoria Bücher mal lesen und diese natürlich auch ausprobieren. Ob Ihr daran glaubt oder nicht ist dabei völlig egal.
Wäre es wirklich primär der Glaube der die Realität verändert, müsste die Erde schon vor langer Zeit zu einer Scheibe mutiert worden sein. Oder die vielen Lügen, die auf der Erde von Millionen Menschen geglaubt werden müssten längst Realität geworden sein. Es ist daher völlig egal ob ihr an die Sache von Euphoria glaubt oder nicht. Probiert es einfach als Spiel aus und Ihr werdet staunen wie schnell sich alles verändern kann. Von mir ein herzliches Dankeschön an Nina Nell 👍

5.0 von 5 Sternen Gesetz der Anziehung - so geht's!, 4. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Euphoria - Spiel dich reich (Kindle Edition)
Leicht und locker, sprachlich wie inhaltlich, eben spielerisch, ohne verbissene Absicht - so vermittelt Nina Nell, wie das bekannte Gesetz der Anziehung praktisch funktioniert. Illustriert mit anschaulichen und leicht nachvollziehbaren Erfahrungen aus ihrer eigenen "Spielpraxis" erfährt der Leser, wie er Reichtum anzieht. Nicht als Wunsch, Hoffnung oder Absicht realisiert sich Reichtum, sondern so, wie es im Buch beschrieben wird. Sogar beim Lottospiel (nicht immer, aber öfters).
Ich fühle mich nach jedem Kapitel, nach jedem Spiel, "bereichert". Nicht nur metaphorisch. Auch mein Konto hat es schon bemerkt! So hat sich der Kauf des Buches als richtig gute Investition erwiesen.

5.0 von 5 Sternen Klasse Buch, 6. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Euphoria - Spiel dich reich (Taschenbuch)
Ich kann mich meiner Vor- Bewerterin überhaupt nicht anschließen. Es ist nicht komisch geschrieben, sondern ein sehr verständlich geschriebenes Buch, mit sehr hilfreichen Erläuterungen! Bevor man so eine negative Rezension hineinstellt, sollte man sich erst einmal mit der Materie, mit der Logik und überhaupt mit der Euphoria- Reihe von Nina Nell befasst haben! Ich kann dieses Buch allen Euphorianern, sowie Nicht- Euohorianern mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Und weil das Buch einfach super ist, werde ich es mir auch über Kindle holen!

2.0 von 5 Sternen Mehr erwartet, 23. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Euphoria - Spiel dich reich (Kindle Edition)
Die Art des Schreibens empfinde ich für mich überhaupt nicht ansprechend und einfach verständlich finde ich den Inhalt zum Teil auch nicht, zum Teil eher irgendwie seltsam. Zuvor habe ich etliche andere ähnliche Bücher gelesen (L. Hay, J. Murphy, C. Ponder, etc.), die mir allesamt mehr zugesagt haben (am meisten L.Hay) als dieses, sorry. Habe auch darüber nachgedacht, ob es evtl. daran liegen könnte, dass dies das erste Buch aus dieser "Serie" von Frau Nell war, das ich las, ich weiss es nicht, aber ich habe auch offen gestanden kein gesteigertes Interesse an einem weiteren Euphoria-Buch. Jeder möge sich selbst ein Bild machen, das habe ich ja auch getan, weiterempfehlen würde ich es aber nicht.

5.0 von 5 Sternen gute Anregungen, 19. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Euphoria - Spiel dich reich (Taschenbuch)
Auch hier wird mit einfachen Verknüpfungen gezeigt , zu üben immer im "Glücklich sein", " im all verbunden sein" auch jederzeit und immer zu bleiben.

5.0 von 5 Sternen Super!, 16. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Euphoria - Spiel dich reich (Kindle Edition)
Wie immer: Bestens geschrieben, leicht verständlich und packend. Ich liebe die Bücher von Nina Nell und dieses war besonders interessant. Es sollte jeder für sich herausfinden, ob es funktioniert... :)

4.0 von 5 Sternen ganz gut, 13. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Euphoria - Spiel dich reich (Kindle Edition)
das Buch ist eine gute Zusammenfassung und Beschreibung zum GdA. Aufmerksamkeit ist wichtig, wichtiger ist noch die Visualisierung. Habe es ausprobiert eine bestimmte Sache zu "Lasern" also die Aufmerksamkeit in Gedanken genau darauf gerichtet und es hat beim ersten Mal auch geklappt. Leider klappt es nicht immer und dann kommt wieder die Frage "war das nur Zufall". Ich habe hier nur 4 Sterne gegeben, weil ich persönlich Probleme mit der berühmten "Absichtslosigkeit" von Nina Nell habe. Sie betont das immer wieder, dass dies ganz wichtig ist. Genauso gibt es andere Stimmen aus der Szene die genau das Gegenteil sagen, nämlich "wir haben keine Wünsche sondern schöpferische Absichten". Als Zusammenfassung kann ich nur sagen, dieses Buch ist für mich noch nicht der Weisheit letzter Schluß aber als Zusammenfassung wie oben schon gesagt ganz gut.

3.0 von 5 Sternen Es gab schon besseres von Nina, 25. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Euphoria - Spiel dich reich (Taschenbuch)
Nachdem ich das Spiel gelesen habe und nun dieses Buch gelesen habe, bin ich enttäuscht. Es ist ohne tiefen Gehalt und bringt auch keine neuen oder tiefergehende Ideen.Es gab schon besseresvon Nina Nell.

5.0 von 5 Sternen Klasse Buch, 10. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Euphoria - Spiel dich reich (Kindle Edition)
Habe es gestern in einem Stück gelesen. Sehr schön geschrieben, werde gleich die Spielanleitung lesen und mit viel Spaß spielen

5.0 von 5 Sternen Das Gestz der Anziehung, 3. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Euphoria - Spiel dich reich (Taschenbuch)
Im Gegensatz zu den anderen Euphoria-Büchern, die ich gelesen habe, ist gerade dieses nicht der Knaller. Ich finde das ganze System der Anziehung in den anderen Büchern weit aus besser erklärt.

Euphoria - Spiel dich reich
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen