Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 25. Januar 2014
Das Produkt entspricht genau meinen Erwartungen bzw. dem Bild und der Produktbeschriebung. Die Federn sind zu Beginn noch sehr straff, aber dafür hält es super an Ort und Stelle.
am 8. Juni 2016
einfach zum zusammen bauen, anleitung nur ein klein wenig chaotisch, geht auch alleine ,ideal für d. küche echt super stabil für handtücher top
am 18. April 2014
Der Aufbau stellte sich als recht einfach heraus (ließ mich anfänglich durch die vielen Teile abschrecken). Bei der Montage hatte ich zunächst zweifel, ob insbesondere die Plasteteile das alles so mitmachen, aber nun steht das gute Stück und bombemfest und macht einen hochwertigen Eindruck. Es bietet überraschend viel Platz und die Regalböden kann man zudem nach Wunsch verstellen. Mit passenden Metallhaken könnte mann auch sicher noch zusätzlich Dinge anbringen, die nötige Stabilität bringt dieses Teleskopregal nämlich mit.
am 4. April 2014
Versand ging schnell und für wenig Geld hat man ein schickes kleines Unterbauregal in der Küche. Zum drunterklemmen benötigt man zwar noch ne helfende Hand aber wenn es dann steht, steht es fest. An der Verarbeitung gibts auch nichts zu bemängeln, im Gegenteil - für den Preis ist die richtig gut. Kleiner Tipp an den Hersteller: Wäre schön, wenn auch weiße Füße im Lieferumfang wären.
am 3. Mai 2014
Habe lange nach einem passenden Teil dieser Art gesucht. Ich war angenehm überrascht, was versprochen wird, wird auch gehalten. Sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck. Dafür gibts die absolute Kaufempfehlung.
am 23. Juni 2014
endlich ist meine wurfecke aufgeräumt -
sehr praktisch für flaschen zu stapel etc.
eine unbenutze ecke kann so genutz werden und stauraum entsteht
ist genau so wie abgebildet
am 24. März 2014
Sehr schnelle Lieferung , auch mit der Quwalität bin ich sehr zufrieden, meine Küche IST nun noch schöner geworden. Ist ein richtiger Hingucker wenn man das Richteige draufstellen tut ❤️👍
am 5. Februar 2014
kam schnell und ist sehr preiswert, bestellen lohnt sich! ist stabil und passend in jede küche!! preis und leistungsverhältniss stimt überein!
am 25. Februar 2014
Der schönste Blick Fang in meiner Küche und meine Frau ist ganz begeistert Gruß uwe ein Amazon Fan kaufe nur noch dort da alles billiger ist

1 beantwortete Frage anzeigen