1.737 Rezensionen
 (1.231)

4.0 von 5 Sternen Endlich kann ich mein I-Phone sehen! ❤️
Ich liebe diese Hülle, endlich kann ich das wahre Design meines Handys, weshalb ich es mir ja auch ausgesucht habe, sehen!
Es ist mir bereits ein paar mal runtergefallen und hat nicht eine Macke. Man bekommt zudem noch eine gratis Schutzfolie, im Gespann - Top! Über die Kratzer, die viele Kunden bei Lieferung beschreiben kann ich nur den Kopf...
Vor 5 Monaten von Sandra L. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen S.F.
Ich habe die Hülle seid Anfang August,die Passform ist ok.
Aber nach nicht mal 4 Monaten kann ich sie nun entsorgen da sie sich komplett dunkel verfärbt hat. Das sollte nach so einer kurzen Zeit nicht passieren. Schade ansonsten war ich zufrieden.
Vor 4 Monaten von Susanne F. veröffentlicht

‹ Zurück | 179 80 81174 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super, 14. Januar 2014
Ich habe mir diese Hülle für mein Iphone 5 bestellt und bin wirklich sehr zufrieden. Durch die ergonomische und abgerundete Form liegt das Handy gut in der Hand. Auch der Einschaltknopf hat eine weiche Stelle, ist daher leicht zu bedienen und schont den Mechanismus. Die Lautstärketasten kann man einwandfrei bedienen.
Für diesen Preis eine klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Geniale Hülle, 14. Januar 2014
+Sitzt perfekt, nichts wackelt oder rutscht.
+Material fühlt sich sehr hochwertig an und liegt gut in der Hand.
+Bedienung der Knöpfe ist sehr gut.
+Sieht edel aus.

- nichts

5.0 von 5 Sternen Ganz klare Empfehlung, 14. Januar 2014
Sehr schnelle Lieferung, passt perfekt, einfache Montage, sieht stylisch aus, schützt und trägt nicht auf. So wie ich mir das vorgestellt habe!

5.0 von 5 Sternen TOP, 13. Januar 2014
Die Hülle ist jeden Cent Wert sehr hochwertig!!! So wie es für ein iphone auch sein sollte! TOP WARE IMMER WIEDER GERNE

5.0 von 5 Sternen Gute Passform, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Spigen Case für Apple iPhone 5s Hülle ULTRA HYBRID [AIR CUSHION Kantenschutz Technologie - Extrem Drop Protection Cover] - Tasche für Apple iPhone 5s / iPhone 5 - Schutzhülle transparente Rückseite & Rahmen transparent [Crystal Clear - SGP10640] (Zubehör)
Habe mir diesen Bumper vor einigen Tagen für mein neues iPhone 5S gekauft. Die Passform ist gut und die Anbringung kinderleicht. Praktisch ist, dass zum Liederumfang auch eine Schutzfolie für das Display zählt. Ansonsten bin ich gespannt, wie das Produkt zukünftige Belastungen aushalten wird.

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 12. Januar 2014
Ich bin froh, dass ich mich für diese diese Hülle entschieden habe. Sie ist einfach super und sieht gut aus :)

4.0 von 5 Sternen Fast Perfekt, 12. Januar 2014
Ich kann nur einen negativen Punkt ausmachen, und Zwar die Fingerabdrücke auf der Rückseite, da ist das Case schon sehr empfindlich und sieht natürlich gar nicht schön aus, aber das war es auch schon.
Die Funktionen sind wie beschrieben, perfekt.
Lieferung sehr schnell.

5.0 von 5 Sternen Der Schutz, Die Verarbeitung, Das Erscheinungsbild an sich Überwältigend., 11. Januar 2014
Meine Lieben Freunde,

Diese Qualitativ Hochwertige Iphone 5s Hülle ist sehr schön verarbeitet,das Iphone passt Perfekt in dieses Meisterwerk.
Da ich ca. 1-2 Monate mein Handy (Ohne Hülle) benutzte und ich feststellte das kleine Kratzer auf dem Apple Logo auf der Rückseite auftauchten, musste ich sofort Reagieren,ich suchte verzweifelt nach einer robusten dennoch Gutaussehenden Hülle.
Dann traff ich auf diese, und wusste sofort das diese Hülle die richtige wäre.
Bin Glücklich mit diesem Artikel wie am 1. Tag!

In diesem Sinne wünsch ich euch schon mal im Vorraus viel Spass mit diesem Artikel! Also Kauft es euch.

5.0 von 5 Sternen Ein Top-Case für iPhone 5S, 11. Januar 2014
Dieses Case kann ich absolut empfehlen. Es sieht gut aus, schützt und hat einen Preis, der gerade noch in Ordnung ist. Vor allem übernimmt es das Design des iPhones. Etwas, wonach ich lange gesucht habe. Ich bin bereits einige Male auf das Case angesprochen worden, weil es top aussieht und kaum auffällt.

4.0 von 5 Sternen Schönste iPhone Hülle, 11. Januar 2014
Die Spigen SGP Ultra Hybrid ist die schönste iPhone Hülle die ich kenne. Die Verarbeitung ist wirklich sehr gut, sie liegt klasse in der Hand und sieht super aus. Der durchsichtige Teil hinten ist wirklich kaum zu sehen worauf ich auch schon einige Male angesprochen wurde.
Einziges Manko ist, dass der durchsichtige Rücken der Hülle schon nach ein paar Tagen an manchen Stellen an die iPhone Rückseite anliegt, was leider nicht so toll aussieht, da der eigentlich durchsichtige Teil dann nicht mehr richtig durchsichtig scheint. Vielleicht liegt das auch an der Schutzfolie die ich auf die Rückseite meines iPhone 5S angebracht habe. Von weiter weg betrachtet, ist das aber kaum mehr zu sehen und eventuell auch durch eins der beigelegten Motive zu vermeiden.
Alles in Allem empfehle ich diese Hülle jedem der nach einer schlanken, gut aussehenden Hülle für sein iPhone 5/5S sucht. Wirklich ein sehr tolles Produkt!

‹ Zurück | 179 80 81174 | Weiter ›