1.587 Rezensionen
 (1.128)

4.0 von 5 Sternen Endlich kann ich mein I-Phone sehen! ❤️
Ich liebe diese Hülle, endlich kann ich das wahre Design meines Handys, weshalb ich es mir ja auch ausgesucht habe, sehen!
Es ist mir bereits ein paar mal runtergefallen und hat nicht eine Macke. Man bekommt zudem noch eine gratis Schutzfolie, im Gespann - Top! Über die Kratzer, die viele Kunden bei Lieferung beschreiben kann ich nur den Kopf...
Vor 2 Monaten von Sandra L. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen S.F.
Ich habe die Hülle seid Anfang August,die Passform ist ok.
Aber nach nicht mal 4 Monaten kann ich sie nun entsorgen da sie sich komplett dunkel verfärbt hat. Das sollte nach so einer kurzen Zeit nicht passieren. Schade ansonsten war ich zufrieden.
Vor 1 Monat von Susanne F. veröffentlicht

‹ Zurück | 179 80 81159 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Schützt gut., 30. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Spigen Case für Apple iPhone 5s Hülle ULTRA HYBRID [AIR CUSHION Kantenschutz Technologie - Extrem Drop Protection Cover] - Tasche für Apple iPhone 5s / iPhone 5 - Schutzhülle transparente Rückseite & Rahmen transparent [Crystal Clear - SGP10640] (Zubehör)
DIe Lieferung war sehr schnell.

Das Case ist gut verarbeitet (und bei mir waren auch keine Kratzer zusehen!). Ein mal angelegt sitzt es bombenfest und schützt mein iPhone wirklich gut.
Wenn man es ab und zu wechselt, sollte man dies behutsam tun, um das Case nicht auszuleiern. Bei mir hat das Case inzwischen unten ein wenig an Spannung verloren, was aber der Funktionalitär weiter nichts abtut.

Ich kann das Case nur weiter empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Super Case!, 30. Dezember 2013
Dieses Case ist absolut empfehlenswert! Es macht einen sehr wertigen Eindruck und passt perfekt ums iPhone. Ich habe es in Metal slate für ein schwarzes iPhone bestellt und die Farbe passt perfekt zur Original-Rückseite des iPhones - besser als es auf dem Foto wirkt! Sieht top aus! Ein Vorteil ggü anderen Covern ist auch, dass der Rand auf der Vorderseite übersteht. Sieht vielleicht nicht ganz so schick aus wie ohne, ist aber da einzige, was wirklich bei einem Sturz schützt.

Nach nunmehr 3 Wochen kann ich über erste Sturzerfahrungen berichten: hab das Handy über 2 Etagen 30 Meter tief fallen lassen! Unten kam es auf Steinboden auf. Selbst diesen Sturz hat das Case maximal abgefedert: display und Rückseite des iPhones unbeschädigt, lediglich an der Seite ging das Handy auseinander. Konnte aber vom Fachmann problemlos zusammengedrückt werden. Das Backcase des iPhones war leicht gebogen, konnte so aber ohne weiteres benutzt werden! Am Case selbst ist kaum was zu sehen. Von daher: uneingeschränkt empfehlenswert!!

5.0 von 5 Sternen Super!!, 30. Dezember 2013
Die Hülle ist wirklich toll!

Sie ist sehr hochwertig gemacht, auch die Knöpfe oben und an der Seite sind sehr angenehm zu bedienen.

Ich wollte, dass das Gold gut zur Geltung kommt und es sieht wirklich sehr chic aus!

4.0 von 5 Sternen Ware ok, 29. Dezember 2013
Gute Qualität der Hülle, sehr gute passgenauigkeit. Alle Tasten sind gut bedienbar, jedoch unangemessene Lieferzeit.. (ca. 1 Woche ab Bestelldatum)

5.0 von 5 Sternen Beste iPhone Hülle?, 28. Dezember 2013
Hülle passt perfekt (natürlich ist das nichts besonderes), aber die Hülle ist wirklich einfach zu montieren und sitzt trotzdem bombenfest.

Verarbeitung ist okay und hat keine Fehler

Hülle schützt das Handy, zerstört aber nicht dessen Optik.

Optional werden Bilder-Backcover mitgeliefert, falls die dursichtige Rückseite zu langweilig wird.

------
Fazit:
Für den aktuellen Preis bestes Preis/Leistungsprodukt.

5.0 von 5 Sternen Tolle Hülle, 28. Dezember 2013
Ich "oute" mich hier gerne als Hüllenfan. Und habe für die versch. Iphonemodelle durchaus schon das ein oder andere Modell besessen. Dieses allerdings gefällt mir für das 5S besonders gut und liegt haptisch auch hervorragend in der Hand.

5.0 von 5 Sternen Rüstung fürs Iphone, 28. Dezember 2013
Tut was es soll ! Schützt das Iphone vor Stürzen und sieht dabei auch noch gut aus.
Alle Knöpfe bleiben bedienbar !

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Hülle, 27. Dezember 2013
Die Hülle passt perfekt zum Telefon. Die Laut-/Leisetasten lassen sich perfekt bedienen und auch die anderen Aussparungen sind passgenau. Umfang und Gewicht werden so gut wie nicht beeinträchtigt. Eigentlich hätte die Hülle 5 Sterne verdient, doch der Mittelteil (in Silber gehalten) verkratzt sehr schnell. Trotzdem wird das Telefon perfekt geschützt.

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 27. Dezember 2013
Das iPhone 5 ist etwas empfindlicher als das iPhone 4. Aus diesem Grund brauchte ich eine Schutzhülle. Das Spigen Armor Heavy duty case passt sehr gut, sieht gut aus und schützt das iPhone. Naturgemäß nur die Rückseite. Dafür ist das iPhone sofort benutzbar. Kein Umklappen notwendig, wenn es schnell gehen muss, oder nur eine Hand zur Verfügung steht.
Einen Punkt Abzug gibt es, weil es auf der Rückseite eine Öffnung gibt, in die sehr leicht Staub und Schmutz eindingen kann, was ja eigentlich vermieden werden sollte.

5.0 von 5 Sternen Best Case Ever ..., 26. Dezember 2013
... für alle, die eine stylische iPhone 5 / 5S Hülle suchen: leicht, aber sehr gut schützend, geniales Preis-/Leistungsverhältnis. Ich hatte mir vor ein paar Monaten bereits den "Slim Armor" gekauft, nun hat SGP Spigen den "Slim Armor S" herausgebracht. Damit sind die Bedienelement besser zugänglich, der Case ist gleichzeitig noch dünner, aber schützt genau so gut wie zuvor. Mit Case ist das iPhone wirklich gut geschützt, insbesondere liegt die Glaskante schön verdeckt. Die Geräte-Dicke des iPhone 5 erreicht mit dem Case etwas die Stärke des iPhone 4 - top.

‹ Zurück | 179 80 81159 | Weiter ›