wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Karnevals-Shop UHD TVs Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

4,4 von 5 Sternen1.610
Farbe: TransparentÄndern

am 13. September 2014
Habe diese stabile Hülle schützt die Ränder und den Rücken zuverlässig vor Kratzern.Leider sieht sie bereits nach 3 Monaten gelblich aus,was mein silber-weißes IPhone 5s sehr hässlich aussehen lässt.
am 9. September 2014
Der beste Schutz für das iPhone! Hochwertiges Produkt. Vergilbt nicht, perfekte Passform. Das Design des iPhone wird kaum beeinträchtigt. Falls ich wieder eine Hülle benötige, dann wieder von Spigen.
am 5. September 2014
Das iPhone 5s passt optimal in die Hülle und ist sehr gut geschützt.
Die Verarbeitung der Hülle ist meiner Meinung nach ebenso sehr gut.
Ich kann diese Hülle auf alle Fälle weiterempfehlen.
am 21. Oktober 2013
Absolutes Spitzenprodukt. Sehr hochwertig und gut verarbeitet. Einzig der silberne Rücken könnte aus einem hochwertigerem Material sein, er kann verkratzen, jedoch ist er nicht besonders empfindlich.
am 28. Dezember 2015
Super Cover. In dem sichtfenster kann man Bilder reinmachen (wer das möchte)
Ich verstaue dort einen fünfzig Euro Schein für den Notfall.
Hat mein iPhone schon bei vielen Stürzen gerettet.
am 31. März 2015
Ich habe diese Hülle meiner Schwester zum Geburtstag geschenkt. Sie war begeistert.
Das Design hat sie sehr angesprochen und bis jetzt ist das Handy auch noch heil :) Die Hülle übrigens auch :)
am 31. Oktober 2014
Habe diese Hülle nicht einmal angebracht, da war schon die Innenseite verkratzt. Außerdem ist mehr mehr blau als schwarz! Mittlerweile habe ich schon einen andere Hülle, bin aber immer noch sauer!!!
am 21. August 2014
Sehr passgenaue Hülle, bei der keinerlei Schaden an das Handy kommen kann. Die Hülle geht auch über den Rand, sodass das Display nicht so leicht verkratzt wird, wenn das Handy auf dem Display liegt.
am 17. Oktober 2015
diese Hülle .ist einfach nur toll.
Passt ideal und scehemnhützt sehr gut ab.
Die Ecken sind extra dicker gepolstert.
Mit ist das Handy vom Tisch gefallen,
ohne Schaden zu nehmen
am 7. Oktober 2015
Hat eine tolle Passform. Iphone passt perfekt rein. Jedoch verfärbte sich das Material schnell gelb. Habe das Handy in meiner Handtasche aufbewahrt. Also wirklich lang bleibt die Hülle nicht schön.