4.0 von 5 Sternen Endlich kann ich mein I-Phone sehen! ❤️
Ich liebe diese Hülle, endlich kann ich das wahre Design meines Handys, weshalb ich es mir ja auch ausgesucht habe, sehen!
Es ist mir bereits ein paar mal runtergefallen und hat nicht eine Macke. Man bekommt zudem noch eine gratis Schutzfolie, im Gespann - Top! Über die Kratzer, die viele Kunden bei Lieferung beschreiben kann ich nur den Kopf...
Vor 7 Monaten von Sandra L. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen S.F.
Ich habe die Hülle seid Anfang August,die Passform ist ok.
Aber nach nicht mal 4 Monaten kann ich sie nun entsorgen da sie sich komplett dunkel verfärbt hat. Das sollte nach so einer kurzen Zeit nicht passieren. Schade ansonsten war ich zufrieden.
Vor 6 Monaten von Susanne F. veröffentlicht

‹ Zurück | 1110 111 112183 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Ok ... Aber Rückseite klebt an, 28. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Spigen Case für Apple iPhone 5s Hülle ULTRA HYBRID [AIR CUSHION Kantenschutz Technologie - Extrem Drop Protection Cover] - Tasche für Apple iPhone 5s / iPhone 5 - Schutzhülle transparente Rückseite & Rahmen transparent [Crystal Clear - SGP10640] (Zubehör)
Die Hülle ist sehr passgenau und wirkt auch hochwertig. Allerdings "klebt" die Rückseite der Hülle an meinem iPhone fest was ich sehr unschön finde. Dadurch sieht es uns als ob sich eine riesige Luftblase gebildet hätte. Deswegen nur 3 Sterne.

3.0 von 5 Sternen nunja, 13. August 2014
Ich habe mir auf die schnelle die Hülle gekauft.
Wie beschrieben ist diese sehr dünn. Das passt schon mal. Zu beachten ist
aber das die Hülle an den Ecken sehr leicht bricht wenn man das Handy oft benutzt.
Für Ihren Preis ist es aber ok

2.0 von 5 Sternen Nicht ganz zu empfehlen, 11. August 2014
Hülle ist an sich top, aber nach drei Wochen in Gebrauch vergilbt sie richtig. Auch auf der Rückseite sind Spuren von Verbrennungen der Hülle genau dort wo man immer seine Finger hat.
Hülle passt aber perfekt fürs Handy, sonst nicht zum empfehlen

5.0 von 5 Sternen top, 1. Juni 2014
habe schon sehr viele Hüllen für mein Iphone5 ausprobiert, aber diese hier ist mit Abstand die Beste!
Sitzt super, sieht super aus und das Iphone ist super geschützt! Habe dazu noch eine Folie drauf...
Würde die Hülle sofort wider kaufen! ;)

5.0 von 5 Sternen Macht das iPhone 5 zwar etwas klobiger..., 9. Mai 2015
... hat aber schon beste Schutzdienste erwiesen. Optimal für alle, die ihr iPhone nicht nur zu Hause und im Büro benutzen, sondern auch mal in Belastungssituationen. Mehrere "Stürze" auf Stein und Fliesen waren völlig unbeschadet überstanden.

5.0 von 5 Sternen Perfekter bodyguard für dein Handy !, 16. April 2015
Kann's empfehlen ich hab die Hülle seit 1,5 Jahren und sie ist unkaputtbar. Sie hat sich leicht verfärbt in bisschen "dunkleres durchsichtig " aber sonst perfect. Ehrlich !!! Ich bin da sonst auch voll penibel
Ich würd sie nochmal kaufen

5.0 von 5 Sternen Beste Hülle bisher, 14. September 2014
Die Spigen Hülle ist nach vielen Fehlversuchen für mein iPhone 5 die beste Hülle die ich bisher hatte. Sitzt super, trägt nicht zu sehr auf, sieht wertig aus und hat eine geringere Gefahr das Gerät zu verkratzen als eine Hülle mit beweglichen Teilen.

4.0 von 5 Sternen Schützt gut ..., 19. Januar 2015
A.B. (Rhein Main Gebiet) - Alle meine Rezensionen ansehen
aber leider leidet die Optik ein wenig.Der Schutz ist gut , mir ist es schon ein paar mal runtergefallen und am iPhone waren keine Schäden.Der einzige Negativpunkt ist , das sich hinter der Scheibe viel Staub ansammelt was nicht sehr schön aussieht.

5.0 von 5 Sternen Schönes, unauffälliges Cover., 12. November 2014
Mobi- Cover bestellt und wie bei Amazon üblich sehr schnell erhalten. Ausgepackt, Mobi rein, passt. Mitgelieferte Schutzfolie drauf, fertig. Bin sehr zufrieden damit Mobi hat bereits erste Abstürze gut überlebt. Würde das Cover sofort wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Guter Schutz, 6. Oktober 2014
Taylor (Kaarst, Niederrhein) - Alle meine Rezensionen ansehen
Sehr gute Passform fürs iPhone. Schön griffig.
Einziger Nachteil: Die Ausbuchtung für den AUS-Schalter ist suboptimal, weil er nun schlecht zu drücken ist, man muss sehr lange und fest, möglichst mit dem Fingernagel drücken. Daher nur 4 Sterne.

‹ Zurück | 1110 111 112183 | Weiter ›