Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 6. Januar 2014
Erster Eindruck: Sehr gut! Leicht zu montieren,das iPhone sitzt fest und sieht immer noch gut aus! Die Rückseite ist aus Hartplastik, die Ränder aus einer Silikonmischung = keine feinen Haarkratzer durch Auf- und Abziehen der Hülle - Top - bin begeistert - da hat sich jemand Gedanken gemacht. Ob die Rückseite schnell verkratzt kann ich noch nicht sagen...
am 21. Mai 2014
Genial gemacht und einfach anzubringen. Zudem die Rückseite der Hülle ebenfalls in eine weitere Schutzfolie gepackt ist, was mir zunächst gar nicht bewusst war. Somit doppelter Schutz der Rückseite. Leider war das anbringen der Klebefolie für den Display schwierig anzubringen und ist letztendlich kaputt gegangen. Nichts desto trotz eine gute Wahl.
am 10. Juli 2014
Die Hülle umschließt das iPhone stabil und macht einen sehr wertigen Eindruck. Alle Bedienknöpfe des Smartphones sind sehr gut bedienbar - alles in allem ein absolut überzeugendes Preis-Leistungsverhältnis und uneingeschränkt zu empfehlen.
PS: Artikel beinhaltet sogar eine Klebefolie zum Schutz des Displays....
am 19. Dezember 2015
Ich habe diese Hülle bereits zum zweiten Mal bestellt, dieses Mal für meine Freundin, weil ich überzeugt bin, dass es die beste iPhone Hülle auf dem Markt ist. Sie schützt super, macht das Handy nur ein wenig breiter und man kann sie auch noch durch Fotos personalisieren
am 31. Januar 2014
Ich hatte die Hülle ohne die mitgelieferten Bilder für die Rückseite benutzt.
Dadurch konnten kleine Krümel in die Zwischenräume eindringen und haben meine Rückseite des Handys zerkratzt.
Mit den Einlegern wäre dies wohl nicht passiert.
am 12. April 2014
Sieht top aus und echt eine tolle Sache mit den dünnen Papeinlagen die man sich auch selber mit motiven gestalten kann und auf der rückwand einlegen kann.

würde mir das Produkt aufjeden fall wieder zu legen!
am 14. Juli 2014
Passt genau, sehr stabil, sieht sehr gut aus. Erfüllt alles was eine Hülle muss und zum Top Preis!! Es empfiehlt sich natürlich dennoch eine Folie aufs Display zu kleben. So erhält man auch den Wiederverkaufwert
am 16. November 2013
Die Schutzhülle war offenbar von einem Menschen in der Logistikkette gegen sein eigenes, gebrauchtes, sehr verschrammtes ausgetauscht worden. Was für eine Frechheit. Das Case selbst kann ich nach umgehender Rücksendung nicht beurteilen. Einen Ersatz habe ich nicht mehr bestellen wollen.
am 28. Juli 2014
Passt super
Verarbeitung 1a
Hab die Metal slate (dunkel blau) fürs iPhone 5 in schwarz
Und das graue fürs iPhone 5 in weis

Fällt so gut wie nicht auf und liegt super in der Hand
am 13. September 2014
Das Produk hat Kratzen!! Ich bin extrem unzufrieden!!! So werden die Menschen verarscht! Da ich keine Zeit habe, um das Produkt zurückzuschicken, will ich meine Beschwerden so ausdrücken.