holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Preis:1,29 €

am 1. Mai 2014
Nicht meine persönlich Nr 1 aber gut zum feiern. Ein Lied zum mitfeiern/-singen. Ich finde es sehr gut.
Was ich nicht so gut finde, ist die Mindestanzahl von Wörtern, zu denen ich hier beim schreiben der Rezession genötigt werde.
am 28. September 2014
Was soll ich als Kölsche Jung schon zu Brings sagen, einfach nur Jut, wie man es als Kölsche von Brings gewöhnt ist, besonders in unserem "Wohnzimmer" RheinEnergie Stadion" Müngersdorf ;-) zumal dieser Song unserem Prinz Poldi Gewidmet ist!
am 25. März 2014
Der Titel passt haargenau zu Brings,einfach nur genial die Jungs.Wir hatten das Glück sie live zu sehen und vor allem zu hören,absolute Spitze.Kölsche Jung wurde nur kurz angespielt und ab ging die Post.Macht einfach nur weiter so geile Musik...
am 11. August 2014
Bin wirklich sehr zufrieden, werde bestimmt wieder einkaufen.

Musik downloaden ist einfach und schnell, und man hat nur das was man will. Klasse !!!
am 1. April 2014
Zur diesjährigen Karnevals-Session war dieses Lied schon ein richtiger Hit. Klasse Lied. Zudem sehr günstiger Preis, da hat sich das Zuschlagen gelohnt.
am 10. Mai 2014
Also, ich bin kein Brings-Fan, aber der Song ist ein Super-Kracher voller Lebensfreude und dem "Jeföhl Kölle".
- Danke! -
am 3. Mai 2014
Dieses lied ist der absolute HAMMER!!!!!!!!! Ein lied das auf keiner Party fehlen darf.Brings ist einfach auch eine geile band.
am 25. Januar 2016
Ich selbst bin 2015 nach Köln gezogen und habe dieses Lied zum * übergang* immer gehört. Die jungs haben es einfach drauf :)
am 20. Februar 2015
Eins der besten Karnevalslieder 2014 / 2015. Und das sind die fehlenden 13 Wörter, mir viel nichts mehr ein. Helau
am 21. April 2014
Das Lied ist einfach genial und läd so richtig zum Mitsingen ein. Auch live ist die Band super. Sehr zu empfehlen!