4.0 von 5 Sternen Gut über die hälfte geschenkt
Abzug gibt es lediglich für die sehr magere Beschreibung, zudem bin ich davon ausgegangen dass diese Prepaidkarte nicht verfallen kann. Tatsache ist, dass nach 6 Monaten der Anschluss gesperrt wird, also muss innerhalb diesen 6 Monaten mit der Prepaidkarte gearbeitet werden.
Vor 6 Monaten von Varasanec veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen seltsame Telefonkarte
Lieferung sehr schnell. Karte war voraktiviert, obwohl Sim Code verschlossen bzw geschuetzt war.
ab dem ersten Tag an ruft mich täglich eine Nürnberger Rufnummer an, obwohl ich niemanden die Rufnummer gegeben habe. Dort meldet sich eine Versicherung mit wechselnden Namen, sehr komisch.
der tägliche Anruf geht unvermindert weiter, daher habe ich...
Vor 4 Monaten von anspruchsvoller mensch veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Gut über die hälfte geschenkt, 15. April 2014
Rezension bezieht sich auf: T-Mobile Xtra Call - Xtra Card - Prepaid Handy SIM Karte von D1 - nur 9 Cent/Min + SMS (Elektronik)

2.0 von 5 Sternen seltsame Telefonkarte, 2. Juni 2014
der tägliche Anruf geht unvermindert weiter, daher habe ich diese Karte vernichtet und nur 2 Sterne gegeben

5.0 von 5 Sternen D1 immer gut !, 5. Juni 2014
E., Annette (Barnim) - Alle meine Rezensionen ansehen
Unkomplizierte und schnelle Lieferung. Für den Preis war ja auch noch das Guthaben von 10€ dabei - besser gehts nicht. Alles funktioniert bestens. Guthaben kann man überall nachkaufen. Für Wenigtelefonierer oder Gelegenheitsnutzer empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Die erste Karte fürs erste Handy, 6. April 2014
Xtra Call ist der ideale Tarif für kleine "Erstnutzer".
Für unsere Tochter zum Geburtstag zusammen mit einem günstigen Android Handy die erste Wahl.
Stabiles und weit verfügbares Netz, faires Kostenmodell, falls man Internet nicht nutzen möchte.
Super Angebot inkl. Gesprächsguthaben.

5.0 von 5 Sternen Karte wurde schnell geliefert,, 10. Juli 2014
Die Sim Karte funktioniert tatellos und es waren auch 10.- Euro Startguthaben mit drauf. Auch fürs Handy oder Smartphone nutzbar.

5.0 von 5 Sternen Super schnell, 2. September 2014
alles so wie beschrieben.Service schnell und Korrekt.Es ist schön das es noch solche Händler gibt Danke

kann Ich weiter Empfehlen

5.0 von 5 Sternen T-Mobile Xtra Call - Xtra Card - Prepaid Handy SIM Karte, 28. Juli 2014
Alles wie beschrieben, kann das Produkt weiterempfehlen und der Preis ist auch sehr gut, deshalb habe ich es gekauft, bin sehr zufrieden.

4.0 von 5 Sternen GUTER KAUF, 8. August 2014
GUTE VERBINDUNG WÜRDE ICH WIEDER KAUFEN IST JEDEM ZU EMPFEHLEN DER KEINE VERTRÄGE MAG !
KOSTET AUCH NICHT VIEL !

1.0 von 5 Sternen Ich möchte eine Direktauflade von Telekom man sagte mir das muß der Händler machen stimmt Schmieg Monika, 30. Mai 2014
Das war sehr gut auser mit demaufladen bin ich nicht zufrieden hallo hallo hallo bitte um antwort HALLO HALLO HALLO