Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 50 ml|Ändern

am 22. Mai 2014
Hallo zusammen,

ich habe dieses tolle Parfüm meiner Freundin zum Jahrestag geschenkt.

Sie war schlichtweg begeistert von diesem süßen und verführerischen Duft. Das schöne an diesem Duft ist, dass dieser einzigartig und für die Nase relativ neu ist. Wenn ich an meiner Freundin morgens vorbeigehe, und sie Sí drauf hat, atme ich immer tief ein um etwas von diesem bezaubernden Duft abzubekommen.

Für mich als Mann das mit Abstand beste Parfüm das es für Frauen gibt.

An die Frauen: gönnt es Euch
An die Männer: ihr wollt das Eure Frau/Freundin sich freut? Über diesen Duft ganz sicher

Absolute Kaufempfehlung

>> Habe es leider nicht bei Amazon.de erworben, da ich zu spät gesehen habe das es hier günstiger ist <<
(aufgrund der häufigen Nutzung, wird sicher bald die Gelegenheit kommen es erneut (hier) zu kaufen)
am 29. Januar 2015
Empfohlen wurde der Duft von einer Freundin, wo ich auch den Duft des Prafums kennengelernt habe.
Ich war so überrascht davon, dass ich meiner Freundin sofort die 100ml Verpackung gekauft habe. Sie ist selber sehr zufrieden damit und erzählt mir ,dass Ihre Arbeitskolleginnen sich das Parfum jetzt auch geholt habe weil Sie unbedingt so riechen wollten wie meine Freundin.

Zum Duft allgemein kann man sagen dass der süßlich zu beschreiben und sehr angenehm für die Nase ist. Uns hat eine ziemlich lange ''haltbarkeit'' nach dem auftragen. Meiner Meinung nach bis zu 20+ Stunden

Zwar ist das Parfum sehr teuer im Vergleich zu anderen Top-Marken, aber finde als Geschenk ist es ein MUSS und denke wohl dass ich es ihr wieder holen werde wenn die 100ml leer sind.
am 25. April 2016
Riecht total super. es ist der Hammer. Ein Traum.
Der Preis lohnt sich für das Produkt . Sehr süß und romantisch und hundert Prozent
original!
am 11. Januar 2016
Nach vielen Mahnungen kam der Artikel am 24.12 (Weihnachtsgeschenk ).Die Bestellung erfolgte nachvollziehbar sehr frühzeitig Anfang Dezember.
Termingebundene Geschenke werde ich bei ihnen nicht mehr bestellen.
am 15. Juni 2016
Ein unglaublich toller Duft, der nicht aufdringlich oder schwer wirkt. Kann ich nur empfehlen, habe sehr viele Komplimente dafür bekommen
am 30. Mai 2014
Ich habe mich von den tollen Beschreibungen dieses neuen Duftes von Armani hinreißen lassen !
Einfach bestellt ,ohne es vorher gerochen zu haben..Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht !
Ich bin ein Duft- Junkie - liebe schöne Düfte über alles und habe auch reichlich davon.
Dieser Duft ist für all jene zu empfehlen, denen noch das I- Tüpfelchen zu ihren anderen Düften fehlt.
Ein Duft, zart wie ein Sommerwind, schmeichelnd wie Seide und verführerisch wie ein Blütenmeer.
Einfach probieren !
am 12. August 2015
Das Parfüm sieht sehr schön aus.
Der Versandt war ziemlich schnell und sehr gut verpackt, sodass mein Paket ohne Schäden ankam!
Der Duft ist genial und hält wirklich sehr lange auf der Haut.
Der Duft ist sehr schwer, aber wirklich ein sehr schöner Abendduft für eine Frau!
Super Qualität!
am 16. Dezember 2015
Ich mag das Parfum si von Giorgio Armani richtig gern! Es ist ein wundervoller und langanhaltener Duft. Jedoch sollte man wirklich nicht zu viel auftragen, denn Eau de Parfums sind seehr intensiv!
am 31. Dezember 2015
Ich habe noch nie ein Parfüm besessen, auf welches ich so oft angesprochen wurde, sowohl von Männern als auch Frauen. Es hält lange an und man braucht nicht viel. Klare Kaufempfehlung!
am 28. März 2016
Hat alles zu meiner Zufriedenheit super gut und schnell geklappt. Kann ich nur weiter empfehlen. Bei Gelegenheit werde ich es wieder bestellen.