holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Wein Überraschung HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 2. September 2014
Die Tasche ist gut verarbietet, sehr robust, lässt sich bei 30° C in der Waschmaschine waschen und hat Platz für fast alle Flaschengrößen. Lediglich die großen 2 L-Flaschen von z.B. Coca Cola passen hier nicht hinein. Alles anderes passt wunderbar.
am 16. April 2014
Wollte schon immer etwas um die einzelnen Flaschen zu transportieren. Die Tragetasche ist stabil und richtig schick. Kann nur weiterempfohlen werden.
am 20. Juli 2014
Die Tasche als Wasserträger, eine gute und bessere Lösung als die starren Plastikteile. Läßt sich zusammenfalten und bei Bedarf vernünftig beladen.
am 14. Juli 2014
Gute Verarbeitung und sehr stabil.
Hier passen wirklich auch große Flaschen (Sekt oder Cola, etc.) rein.
Sehr gut zum tragen.
am 22. Dezember 2014
Super Tasche,
es passen 6 PET Flaschen je 1,5 Liter ohne Problen in die Tasche.
Auch gibt es jetzt kein Geklappere mehr mit den Glasflaschen und dazu steht die Tasche stabil, je ehr Flaschen desto besserer Stand.
Super Produkt, absolut empfehlenswert.
TOP 1000 REZENSENTam 12. Oktober 2014
Das war ein Zufallsfund, ich bin bei Amazon darüber gestolpert. Im Grunde genommen ist das nichts anderes, als eine stabile Tasche, aber mit Unterteilungen für 6 Flaschen. Meine Weine lagern im Keller, und mir war schon immer unwohl dabei, die Flaschen einfach in eine Tasche zu legen, und sie dann wie rohe Eier in die Küche zu tragen. Die Flaschen stehen in der Tasche senkrecht und sind geschützt. Es passen auch z.B. bauchige Cava-Flaschen hinein.
am 22. Oktober 2014
Diese Flaschentasche ist sehr gut verarbeitet und sieht dabei auch noch gut aus.
Habe ich schon lange gesucht, da meine alte Tasche für 8 Flaschen so langsam hinüber ist. Hat über 10 Jahre gehalten.
Wird diese sicherlich auch.
am 22. Dezember 2014
Die Tasche erfüllt voll und ganz Ihren Zweck. Sie ist sehr stabil auch wenn die Wände, nach meinem Geschmack, noch etwas steifer sein könnten. Auch die Fixierung des der Griffschlaufen mit Klett finde ich sehr praktisch.
am 25. Dezember 2015
Super zufrieden. Jederzeit wieder. Preis / Leistung top. Schön und unempfindlich, super leicht absolut praktisch kann ich nur empfehlen. Kaufen lohnt sich
am 30. September 2015
Die Tasche ist mit 6 Flaschenfächern etwas kleiner als die meisten erhältlichen. Für mich ist das ein Pluspunkt.
Sie trägt unter dem Arm nicht auf, wenn ich sie auf der Schulter trage und mit 6 Flaschen bleibt das Gewicht auch
gut tragbar. Farbe und Muster sind sehr schön und das Material sieht aus, als würde es eine Weile halten.
Kein Geruch o.ä. wahrnehmbar. Daher fünf Sterne und Kaufempfehlung.

1 beantwortete Frage anzeigen