5.0 von 5 Sternen schöne Tragetasche für Flaschen, 16. April 2014
Rezension bezieht sich auf: aha: Flaschentasche "Black", Bottlebag für bis zu 6 Flaschen (27 x 18 x 30 cm), faltbar (Home)
Wollte schon immer etwas um die einzelnen Flaschen zu transportieren. Die Tragetasche ist stabil und richtig schick. Kann nur weiterempfohlen werden.

5.0 von 5 Sternen funktional, 20. Juli 2014
Die Tasche als Wasserträger, eine gute und bessere Lösung als die starren Plastikteile. Läßt sich zusammenfalten und bei Bedarf vernünftig beladen.

5.0 von 5 Sternen super Ware, genau wie beschrieben, gute Verarbeitung, 14. Juli 2014
Gute Verarbeitung und sehr stabil.
Hier passen wirklich auch große Flaschen (Sekt oder Cola, etc.) rein.
Sehr gut zum tragen.

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert, 2. September 2014
Die Tasche ist gut verarbietet, sehr robust, lässt sich bei 30° C in der Waschmaschine waschen und hat Platz für fast alle Flaschengrößen. Lediglich die großen 2 L-Flaschen von z.B. Coca Cola passen hier nicht hinein. Alles anderes passt wunderbar.

5.0 von 5 Sternen Sehr brauchbar, 12. Oktober 2014
Leopold Linhart (Wien) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Das war ein Zufallsfund, ich bin bei Amazon darüber gestolpert. Im Grunde genommen ist das nichts anderes, als eine stabile Tasche, aber mit Unterteilungen für 6 Flaschen. Meine Weine lagern im Keller, und mir war schon immer unwohl dabei, die Flaschen einfach in eine Tasche zu legen, und sie dann wie rohe Eier in die Küche zu tragen. Die Flaschen stehen in der Tasche senkrecht und sind geschützt. Es passen auch z.B. bauchige Cava-Flaschen hinein.

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt zum günstigen Preis, 1. November 2014
Wir suchten einen Flaschenträger aus Stoff (der Optik wegen), der sechs Flaschen trägt (Platzgründe), stabil ist und gut aussieht. Alle unsere Anforderungen sind erfüllt worden, und das zu einem guten Preis. Auch nach einem halben Jahr Benutzung ist die Flaschentasche noch 1A. Also, absolute Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen aha: Flaschentasche "Petrol", Bottlebag für bis zu 6 Flaschen, 22. Dezember 2014
Super Tasche,
es passen 6 PET Flaschen je 1,5 Liter ohne Problen in die Tasche.
Auch gibt es jetzt kein Geklappere mehr mit den Glasflaschen und dazu steht die Tasche stabil, je ehr Flaschen desto besserer Stand.
Super Produkt, absolut empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Prima Qualität, 22. Oktober 2014
Diese Flaschentasche ist sehr gut verarbeitet und sieht dabei auch noch gut aus.
Habe ich schon lange gesucht, da meine alte Tasche für 8 Flaschen so langsam hinüber ist. Hat über 10 Jahre gehalten.
Wird diese sicherlich auch.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 22. Dezember 2014
Die Tasche erfüllt voll und ganz Ihren Zweck. Sie ist sehr stabil auch wenn die Wände, nach meinem Geschmack, noch etwas steifer sein könnten. Auch die Fixierung des der Griffschlaufen mit Klett finde ich sehr praktisch.

5.0 von 5 Sternen Klasse Tasche, auch für 1 l Flaschen passend, 5. Oktober 2014
Die Tasche erlaubt den sicheren Transport von bis zu 6 Flaschen, die einen auch etwas größeren Durchmesser haben. Sie wirkt ordentlich verarbeitet und ist zudem leer ganz leicht. Ich kann die Tasche empfehlen.