‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super, 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: 2 x Original Lift-o-Mat Gasdruckdämpfer 320 N mit 3 Jahre Garantie Gasdruckfeder für Kesseböhmer Beschlag
Leider waren meine original Dämpfer schon nach 6 Jahren kaputt. Habe jetzt etwas stärkere genommen. Die Montage ist kinderleicht zwei Klammern anheben und schon sind sie ausgetauscht. Kann man nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Funktionieren einwandfrei, 18. März 2014
Habe sie in der Küche gegen 250N getauscht, da die originalen Gasdruckdämpfer die Schranktür nur mit Mühe festhalten konnten, jetzt geht sie einwandfrei auf und zu und bleibt auch ohne Probleme offen

5.0 von 5 Sternen super, 18. September 2014
Perfekt!! Hätt ich diese für meine neue Küche beim Küchenbauer kaufen müssen,wären sie viel teurer gewesen.Dazu rate ich.
wenn man so eine Hochklapptüre hat eher die 320 anstatt die die 200er zu nehmen.Die bewähren sich absolut.
Beim ausbauen muss man mit dem Schraubenzieher die federn aushängen.Sonst kriegt man sie nicht weg,Beim einbaue kann man sie nur drauf drücken und fertig..

5.0 von 5 Sternen 100%, 20. Mai 2014
100% Leistung für überschaubares Geld. Anfangs ungewohnt stark, aber das zeigt nur, wie verbraucht die Alten waren. Montage einfach und gut erklärt.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 26. April 2014
Die Dämpfer wurden schnell geliefert und sind genauso wie angegeben. Wir haben einen zweiten Küchenschrank daneben hier sind 5 Jahre alte Dämpfer verbaut, diese werde ich jetzt auch austauschen.

5.0 von 5 Sternen Gasdruckdämpfer, 7. April 2014
Wir haben diese Gasdruckdämpfer in einem Möbelfachgeschäft kaufen wollen. Der Preis war aber mehr als doppelt so hoch. Wir sind sehr zufrieden, sowohl mit der Qualität als auch der prompten Lieferung. Nächstes Mal wieder!

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 29. Januar 2014
Super Dämpfer, 1 von 2 Dämpfern ausgetauscht,
mit altem 250N Dämpfer geht Türe Perfekt auf
und bleibt offen stehen.
2.neuer Dämpfer nicht erforderlich.

5.0 von 5 Sternen Perfekter Ersatz, 26. Februar 2015
Nachdem die Gasdruckdämpfer meines Küchenschrankes langsam aber sicher nicht mehr in der Lage waren, die Tür gescheit anzuheben bin ich auf der Suche nach Ersatz auf diese Gasdruckdämpfer gestoßen. Funktion wie beschrieben top. Ausbau der alten und Einbau der neuen Dämpfer hat ca. 3 Minuten gedauert.

5.0 von 5 Sternen Schnell und gut, 31. August 2014
Die alten Türdämpfer haben nach 7 Jahren den Dienst fast aufgegeben, also Zeit für neue. Allerdings von bisher 250 N auf 320 N. Braucht zwar jetzt etwas mehr Kraft beim schließen, dafür geht die Klappe nach oben leichter auf. Montage war simpel. Sehr schnelle Lieferung. In 7 - 10 Jahren wieder. :-)

5.0 von 5 Sternen Optimales Druckverhältniss und ein Spitzen-Preis, Vielen Dank!, 10. November 2014
Die 2 x Original Lift-o-Mat Gasdruckdämpfer 320 N haben meine Erwartungen voll erfüllt und haben auch noch 3 Jahre Garantie - was will man mehr!!!

Ich bin mit Amazon bis jetzt immer sehr zufrieden gewesen, macht weiter so ::))

Grüße,
Oliver Weinmann:))