5.0 von 5 Sternen Top!
Da die Originaldämpfer nach sieben Jahren die Klappe nur noch mit letzter Kraft oben hielten, habe ich diese hier bestellt und eingebaut. Der Einbau ist einfach, und plötzlich geht die Klappe wieder fast von alleine auf.
Lieferung, Verpackung etc. war alles optimal.
Vor 14 Monaten von Thomas veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen bin gespannt wie lange sie jetzt halten
1 Stern gibt's für die tadellose Abwicklung meines Einkaufs.
Einen 2. Stern gibt's für die Hoffnung, dass das Teil diesmal länger hält (Modell 2014!)

Vor 7 Monaten von ezm veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Top!, 3. April 2014
Rezension bezieht sich auf: 2 x Original Lift-o-Mat Gasdruckdämpfer 200 N mit 3 Jahren Garantie Gasdruckfeder für Kesseböhmer Beschlag
Lieferung, Verpackung etc. war alles optimal.

5.0 von 5 Sternen Schneller Versand, gute Quailtät, 3. Juni 2014
geliefert ausgepackt und in 2 Minuten montiert.
Hoffentlich halten diese Dämpfer länger als die , die eingebaut waren.
Leider hielten die nur 3 Jahre!!!

5.0 von 5 Sternen Gut und schnell, so ist der Kunde zufrieden, 8. April 2014
Bestellt, bekommen und eingebaut, alles ging sehr schnell und entsprach meinen Vorstellungen. Die Ware ist von guter Qualität und der Preis ist gut

2.0 von 5 Sternen bin gespannt wie lange sie jetzt halten, 28. Oktober 2014
1 Stern gibt's für die tadellose Abwicklung meines Einkaufs.

Sehr ähnliche Teile sind in der schweren Heckklappe meines PKWs verbaut. Die mache ich seit 7 Jahren täglich mindestens 4mal auf und zu - und sie funktionieren immer noch. Die Dämpfer (Original Lift-o-Mat 200 N) für das 1-Kilo-Türchen in meiner Küche, das ich vielleicht 2 oder 3mal die Woche betätige, haben nach 4 Jahren aufgegeben.

4.0 von 5 Sternen Genau das was uns wir brauchten., 8. Dezember 2014
1. Sehr schnelle Lieferung
2. Genau wie beschrieben.
Nachdem unsere alten Gasdrucckdämpfer der Küchentur den Geist aufgegeben hatte und wir bei dem Küchenhersteller (Wellmann) und dem Küchenstudio (Küchenquelle) keinen Erfolg hatten war das unsere letzte Rettung.
Deshalb danke danke, ansonsten hätte unsere Küche immer mit einer Holzstange leben müssen. Hätte nicht gut ausgesehen.:-)

5.0 von 5 Sternen Spitze, 21. April 2014
Montiert nachdem ich rausgefunden habe wie's funktioniert ;-)
funktionieren besser sogar als die ursprünglichen und halten meine Tür besser und kräftiger nach oben
als es bisher der Fall war - obwohl gleich stark ausgeführt...

5.0 von 5 Sternen Passt genau!, 6. April 2014
Artikel passte in meine Schranktür, war ja auch das Original-Ersatzteil. Ich bin hochzufrieden mit den Dämpfern, die Tür öffnet sich jetzt wieder wie neu!

5.0 von 5 Sternen einwandfrei, 19. März 2014
Ware und Beschreibung im Shop stimmen perfekt. So konnte ich die passende Auswahl treffen. Die Dämpfer kommen inkl. Einbauanleitung und so dauerte der Austausch für beide nur 5 Minuten.
Lieferung zuverlässig und schnell erhalten. So wünsche ich mir das immer.

5.0 von 5 Sternen Passt und funktioniert!, 7. Februar 2014
Schnelle Lieferung.
Wechsel dauert keine 5 Minuten.
Passt. Tür geht wieder perfekt hoch und runter.
Meine Frau ist glücklich.
Was will mann mehr :-)

5.0 von 5 Sternen Gasdruckdämpfer, 19. Januar 2014
Die Gasdruckdämpfer sind als Ersatz für defekte Gasdruckdämpfer gedacht.
Nach dem Einbau funktionieren sie einwandfrei.
Für alle Küchenklappen gut geeignet.