Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 19. November 2013
Eigentlich würde dieser Song besser in den Sommer passen - aber so kann man sich noch mal ein paar sommerliche Gefühle auf die Ohren packen. :)

Sehr empfehlenswert! Theo Hutchcraft's Stimme passt auch sehr gut zu schnelleren Synthesizern. :)
am 24. Dezember 2013
Da an diesem Lied Calvin Harris und Alesso, beide bekannte DJs und Electro-Producer, sowie Hurts, bekannt für sehr emotionale Synthie-Pop angehauchte Musik, beteiligt waren überrascht das Ergebnis wenig.
Es ist ein genialer Disco-Hit herausgekommen der eine einprägsame und gute Melodie hat und doch atmosphärisch und gesanglich einiges bietet (was ja bei den meisten beatfokussierten Liedern nicht mehr der Fall ist).
Also für alle Fans von den beteiligten Künstlern ein Muss und generell für alle, die gerne House und Dance hören.
am 19. Februar 2014
Ich hatte mir zuerst die Cover Version von Deja tune heruntergeladen, die chilliger und entspannter ist. Das Original von Alesso musste ich aber dennoch haben, es ist tanzbarer, in den Beats etwas aggressiver und von Theo Hutchcraft straighter und kraftvoller gesungen. Hebt sich wundervoll von dem derzeitigen Electro-Einheitsbrei in den Charts ab.
am 6. Januar 2014
Dass nenn ich mal ein gelungendes Feature: Hurts sind ja nun ohnehin auf den Spuren des elektronischen Sounds á la Depeche Mode und Co. Da passte dieses Projekt wie die Faust aufs Auge. Eingänge Tanzbeats in Kombination mit der unverkannbaren Stimme von Theo ergeben ein gute Laune Lied, das durchaus Club- und Tanzqualitäten hat.
am 25. Juni 2014
wie immer tolle Musik, sonst hätten wir sie ja nicht runtergeladen. Frage mich jedes Mal was ich dazu noch schreiben soll.