5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt
Vor 10 Monaten von Sandra veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Achtung fällt sehr klein aus
Das Produkt sieht gut aus, jedoch fällt es viel zu klein aus. Das Schnürren funktioniert zwar gut, aber die Stäbe innen drin sind nur aus Kunststoff. Würde von diesem Produkt abraten.
Vor 5 Monaten von Nicole Siebler veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt, 11. Dezember 2013
Das Korsett bekommt 5 Sterne von mir da es echt super aussieht und für den Preis gut verarbeitet ist. Die Schnallen vorne sind etwas verfranzt und die Schnüre sind zwar nur Bänder aber bisher halten sie. Sie werden jedoch noch gegen Korsettschnüre ersetzt. Ich habe die Maße 96/76/95 und wenn es oben rum fester zugeschnürrt wird (mit Hilfe) passt es ganz gut. (Größe 38)

4.0 von 5 Sternen Gute Preis-Leistung, 27. Juli 2014
Zu aller erst einmal ist es grundsätzlich schwer online eine gut passende Corsage/Korsett zu kaufen. Wenn sie nicht gut passt, braucht man sich nicht beschweren ;)

Optisch ist sie für den Preis erstaunlich schön, die Schnallen sind etwas billig, aber Preis-Leistungstechnisch passt es wirklich super.

Worauf man achten sollte ist, dass die Corsage nicht gut passt, wenn man eine kleine Oberweite hat. In diesem Fall steht sie oben etwas weit ab, sodass man sie nicht ohne etwas drunter tragen kann, zudem geht die Schnalle oben dementsprechend häufig auf.

Aber alles in allem bin ich wirklich zufrieden - das Bestellte war wie erwartet, sogar eher besser.

5.0 von 5 Sternen top, 9. Juli 2014
einfach nur toll, hat alles schnell und mit vollster Zufriedenheit geklappt - gerne wieder und ist zu empfehlen

werde weiter Artikel bestellen :D

4.0 von 5 Sternen im Brustbereich muss ordentlich was rein, 31. Mai 2014
Passt nach Größentabelle, obenrum muss ich ganz schön polstern damit es ausgefüllt wird bzw. ich werde es mit Bluse drunter tragen. Gleich beim ersten Anziehen kullerte mir eine Öse von einem der mittleren Verschlüsse entgegen. Lässt sich wieder rein drücken, und mit bissl handarbeitlichem Geschick ist das auch wieder behebbar, dass die nicht ständig rausploppt - was solls, war ja auch günstig. Sonst jedoch sehr edel und angenehmes Tragegefühl. Ist allerdings noch nicht längere Zeit getragen worden, daher kann ich keine Langzeiteinschätzung geben. Sollte sich noch etwas ergeben, trage ich das nach.

2.0 von 5 Sternen Achtung fällt sehr klein aus, 19. Mai 2014

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung wunderbar, 19. März 2014
Das Korsett fällt etwas kleiner aus als erwartet. Normalerweise trage ich S, hätte mir das Korsett aber besser in M bestellt. Preis-Leistung ist dennoch hervorragend. Zudem gefällt mir das Muster des Stoffes sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Vielen Dank! Immer wieder gerne :-), 12. März 2014
Gefällt mir sehr sehr gut!
Sehr sexy und macht eine gute Figur!
Super Qualität und Preisleistungs Verhältnis stimmt.
Vielen Dank :-)

4.0 von 5 Sternen Sieht super aus!, 3. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Vintage Corsage Korsett schwarz Bustier Corsagentop Gothic Steampunk (Textilien)
Schnallen sehen zwar etwas billig aus, aber das Teil macht richtig was her!
Nur leider lässt es sich bei meiner Brustgröße oben nicht eng genug schnüren, es steht ein wenig ab, man sollte also schon nicht so kleine Brüste haben ;)
Mein Freund ist jedenfalls beeindruckt!

5.0 von 5 Sternen Unglaublich toll, 1. März 2014
Ich trage normalerweise Größe 38/40 und habe die Corsage in Größe L bestellt. Sie passt perfekt. Verarbeitung und Stoff sind hervorragend und habe ich für diesen Preis so nicht erwartet.

4.0 von 5 Sternen Leider ein bisschen eng, 20. Februar 2014
Leider ein bisschen eng, aber egal.
Meine Kolleginn hat sich sehr darüber gefreut und ich hab es mir eine Nummer größer bestellt.
Jetzt freuen wir uns beide über das schicke Teil
Lieferung erfolgte schnell.