5.0 von 5 Sternen Hammer Jack
Die die es nie probiert haben brauchen nicht reden. Ich kann nur sagen es wirkt und wirkt sau geil aber zwei Löffel geben definitiv nen größeren Kick
Vor 12 Tagen von Krnjic Elvis veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Ohne Yohimbin!
Seltsamerweise war meine Dose ohne Yohimbin also völlig wertfrei als Booster zu betrachten. Ist auch schon einigen Freunden von mir passiert, dass nur die Vorderseite der Dose zu sehen war und trotz derselben Aufschrift 2 verschiedene Jack3d Adv. kamen.
Vor 8 Monaten von Lukas veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen "Jack3d" - Hat mich nicht überzeugt, 23. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: USPlabs Jack3d Advanced 230g Raspberry Lemonade
Wenn von Jack3d die Rede ist, dann ist auch immer ein gewisser Mythos dabei. Verschiedene Quellen behaupten, dass in Jack3d Methylhexanamin enthalten sei oder mal enthalten war. Dieser Stoff fällt in den Bereich Doping. Da ich kein Chemiker bin, kann ich nichts über die genauen Inhaltsstoffe sagen. Aber wer glaubt ernsthaft das solche Substanzen jemals enthalten waren? Ich kann es mir nicht vorstellen.

Auf der Packung ist jedoch ein sehr hoher Koffeingehalt angegeben. Dieser macht wohl den Boost-Effekt aus.

Ich habe kaum mehr Wirkung gespürt als nach einem doppeltem Espresso. Kaffee ist dann aber doch billiger als Jack3d. Leider kann ich also keine Kaufempfehlung geben.

2.0 von 5 Sternen Ohne Yohimbin!, 3. Februar 2014

1.0 von 5 Sternen Weg geschmissenes Geld, 14. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: USPlabs Jack3d Advanced 230g Raspberry Lemonade
Also entweder stimmt mit meiner Physiologie etwas nicht oder ich erwarte einfach viel zu viel. In jedem Fall schmeckt das zeug dermaßen widerlich, das es nach 2 maliger Benutzung im Schrank gammelt, Wirkung erziele ich mit nem starken Kaffee mehr.
Jack3d ist halt nicht mehr das was es war und wird es auch nie wieder sein, ziemlich Teuer für etwas, was eure Hausapotheke weit aus günstiger und besser hin bekommt wenn man sich die einzelnen zutaten selber bestellt.

2.0 von 5 Sternen Naja, 27. April 2014
Rezension bezieht sich auf: USPlabs Jack3d Advanced 230g Raspberry Lemonade
Also definitiv nicht mehr zu vergleichen mit dem guten alten Jack 3d. Ich musste die Dosis erhöhen um überhaupt was zu merken, das war beim alten Jack nicht so. Kann ich nicht weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Hammer Jack, 9. Oktober 2014

5.0 von 5 Sternen WOW nicht mehr normal, 25. März 2014
Rezension bezieht sich auf: USPlabs Jack3d Advanced 230g Raspberry Lemonade
achtung so ein pump könnte zu sucht werden ich will garnicht mehr ohne jack3d haha das haut übels rein nach 30m bise wach und bereit

USPlabs Jack3d Advanced 230g Raspberry Lemonade