5.0 von 5 Sternen Prima Hose
Robust und mit genug praktischen Taschen. Genau das Richtige zum Wandern aber auch Alltagstauglich. Aufpassen beim Bestellen, die Hosen fallen groß aus. Lieber eine Größe kleiner zum Anprobieren mitbestellen.
Vor 15 Monaten von fisher53 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Äußerst merkwürdige Passform...
Vor 3 Monaten von GT veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Prima Hose, 29. April 2013

5.0 von 5 Sternen Super Hose und der Stoff ist der Hammer!, 25. Oktober 2012
Das Material ist hochwertig. Die Hose trägt sich gut und bequem. Einfach ein Traum das Teil. Sie passt wie angegossen und auch mit der bestellten Größe bin ich mehr als zufrieden.
Die Bestellung war ein sehr guter Griff für das Geld.

5.0 von 5 Sternen cooler schnitt, 20. November 2012
schicke hose mit super schnitt. überzeugt hat mich aber auch vor allem das angenehme material! zwei daumen nach oben. auch für das preis leistungs-verhältnis!

5.0 von 5 Sternen BRANDIT Columbia Mountain Vintage Cargohose, 9. Mai 2013
Wie immer schnelle Lieferung von Amazone .
Hose Top : - aussehen und Stoff sehr gut
- sitzt bequem
- schöne große seitliche ( ! ) Taschen
Was will man mehr .
Der Preis , für die Quallität sehr gut .
Etwas negatives gibt es trotzdem zu sagen , bei meiner ( schwarzen ) Hose ,
man sieht die Staubfusselchen eher , na ja , trage gern schwarz und muß damit leben .
Deswegen kein Stern abzug .
Würde diese Hose jederzeit wieder bestellen , klar bei Amazone .
Der passende Gürtel wird auch angeboten , mitbestellen , kostet nicht viel und ist perfekt .

4.0 von 5 Sternen etwas zu groß ausgefallen, 17. April 2013
Größenzuordnung etwas ungenau, obwohl nach Größentabelle und ausmessen ausgewählt, viel die Hose dennoch zu groß aus, ansonsten gab es nichts an der Hose auszusetzen.

1.0 von 5 Sternen Äußerst merkwürdige Passform..., 9. Mai 2014
Habe den Artikel (Brandit Columbia Mountain Vintage Cargohose) aufgrund vieler Rezensionen eine Nummer kleiner bestellt; trage bei Jeans 34/34 und habe daher "M" geordert. Weite am Bund passte perfekt. Auch die Länge stimmte genau. ABER: anders als auf dem Foto zu erkennen, sind die Hosenbeine dabei so extrem weit, dass ich in jedes Hosenbein jeweils mit beiden Beinen (!) hineinsteigen konnte. Und der Schritt ist nicht, wo er normalerweise hingehört, sondern auf halber Strecke zum Knie - was insbesondere beim Sitzen doch ziemlich merkwürdig aussieht. Zudem ist der Stoff sehr dünn und flatterig, aber das ist wohl Geschmacksache. Ich frage mich, wie wohl ein Mensch anatomisch geformt sein muss, damit er in diese Hose passt… Die Marke Brandit gefällt mir sonst sehr gut, aber von diesem Produkt kann ich nur abraten.

5.0 von 5 Sternen Praktisch und sehr bequem., 18. August 2013
Meine Körperlänge beträgt 190 cm. Habe diese Hose in Größe XL bestellt.
Sie passt sehr gut. Das Gurtband, sowie die Bänder in den Hosenbeinen habe ich entfernt. Die Farbe - Sand - fällt in Natura etwas dunkler aus, als bei der Abbildung.
Stoffqualität geht in Ordnung. Eine sehr bequeme und praktische Hose. Allerdings weniger für kalte Wintertage geeignet.
Bin sehr zufrieden und möchte dieses Modell gerne weiter empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Viel zu groß und Nähfehler, 27. Juli 2014
Habe mir die Hose in Größe M bestellt. Ich bin 1.76m groß und wiege 75kg. Die Weite war in Ordnung, die Hosenlänge war viel zu lang. Grundsätzlich habe ich kein Problem mit langen oder auch weiten Hosenbeinen, aber das war nicht mehr normal. Zudem hatte die Hose einen Nähfehler und Sand in der Hosentasche, wie der in eine neue Hose gekommen ist, kann ich mir auch nicht erklären.

2.0 von 5 Sternen Nicht wie erwartet, 22. Mai 2014
Material durchaus angenehmt, aber sehr seltsamer Schnitt. Der SChritt sitzt irgendwo auf halbem Weg zu den Knien und die Beine sind extrem weit geschnitten. Größe M war mir bei sonstiger Größe 33 auch noch deutlich zu weit...

5.0 von 5 Sternen Größenwahl besonders für Damen schwierig., 27. März 2014
Die Hose wurde sehr schnell geliefert. sie ist ordentlich verarbeitet und macht einen wertigen Eindruck.
Optisch sieht sie klasse aus (vorausgesetzt man mag den Army-Style).
Viele praktische Finessen wie Taschen und Bindebänder.
Einzig die Größenwahl ist mir schwer gefallen, zumal ich beim umrechnen in die Damengrößen unsicher war.
Ich hatte in XXL bestellt (sonst Damengröße 48/50), die Hose war allerdings um die Hüften ein wenig zu eng.
Ich habe nun in 3XL nachbestellt und hoffe das diese passt, weil die Hose mir sehr gut gefällt.
Länge und Passform (locker) an den Beinen und optischer Sitz am Po waren prima.
Also, Damen mit etwas mehr "Hüfte" aber schmaler Taille lieber eine Nummer größer als kleiner bestellen. :-)