5.0 von 5 Sternen Top trenchcoat
Sitzt wie angegossrn, schöne Farbe und amhenehmes Material. Den Preis war der Trenchcoat definitiv wert! Leider zugenähte Taschen aber es gibt schlimmeres
Vor 1 Monat von Senah Abou-Taha veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Die Taschen sind gar nicht zugenäht !
Liebe Damen,
es ist oft üblich, dass man die Taschen von Anzügen, Mänteln etc. zunäht. Es ist normal und man kann die Nähte mit einer Schere problemlos durchschneiden. Mein Problem bei dem Kleidungsstück war eher der Rücken. Den Mantel habe ich trotzdem behalten.
Vor 27 Tagen von Olga veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Die Taschen sind gar nicht zugenäht !, 27. Juni 2014
Liebe Damen,

5.0 von 5 Sternen Top trenchcoat, 28. Mai 2014

2.0 von 5 Sternen Sehr einfache Stoff, 22. Mai 2014
der Mantel ist aus einem sehr leich knitterndem billigen Baumwoolstoff, die Elenbogen-Aufsätze mag ich auch nicht. Für ein schlankes junges Mädchen were viellecht nicht schlecht

5.0 von 5 Sternen Empfehlung, 11. Mai 2014
Ich habe den Trenchcoat, aufgrund eines Hinweises in einer Kundenbewertung, eine Nummer größer bestellt und er paßt super.
Material und Verarbeitung sind ebenfalls in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Super Mantel, 29. April 2014
ich war schon länger auf der Suche nach einen roten Mantel. Meine übliche Große ist XS habe den aber schon in Shop in Blau anprobiert und XS war mir etwas eng da der Mantel sehr figurbetont ist. Also habe ich S bestellt der passt prima. Qualität scheint auch gut zu sein. Bin zufrieden mit den Kauf.

4.0 von 5 Sternen Super Mantel, 21. April 2014
Der Mantel sieht sehr schön aus und hat die perfekte Länge und Farbe. Er passt überall dazu. Außerdem ist er sehr figurbetont geschnitten, was mir gut gefällt. Das Material finde ich nicht so perfekt, weil es schnell Falten bekommt. Ich habe ihn trotzdem behalten, weil er so gut aussieht.

4.0 von 5 Sternen Keine Taschen!, 18. April 2014
Ich hatte mir den Trenchcoat bestellt, da er mir vom Design und der Farbe (beige) gut gefiel und ich schon länger auf der Suche war. Als er ankam, ich ihn anprobierte und meine bestellte M (auch meine übliche Größe) perfekt saß, war ich total zufrieden mit meinem Kauf. Allerdings ist mir dann aufgefallen, dass die Taschen zugenäht, also leider nur für die schönere Optik aufgesetzt sind. Wer also wie ich gerne mal Handy, Labello, Taschentücher oder Kaugummis in die Jackentasche stopft, sollte das wissen. Für mich war es letztlich der Grund, weshalb ich die Jacke nach einigem Hin und Her wieder zurückgeschickt habe. Ansonsten kann ich den Trenchcoat nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!, 24. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: ONLY Damen Trenchcoat Mantel SANDY LONG (Textilien)
Dieser süße Mantel passt wie angegossen und macht durch seine Länge eine sehr schlanke Figur. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut. Außerdem bleiben die Knöpfe gut haften und fallen nicht - wie es bei vielen anderen Mänteln oft der Fall ist - ab, weil die Nähte sich nach und nach lösen. Der Preis war auch unschlagbar. Auf jeden Fall empfehlenswert!

4.0 von 5 Sternen Leider keine Taschen aber super, 24. Juli 2014
Dieser Mantel ist super!
So wie ich ihn mir vorgestellt habe.
Leider hat er keine Taschen. :-(
Diese vermisse ich sehr.