5.0 von 5 Sternen Super schöne Jacke
Tolle Jacke. Passt wie erwartet. Ich habe schon viele Komplimente für das Schmuckstück bekommen. Die Farbe ist was besonderes und fällt einfach überfall auf:)
Vor 2 Monaten von Sandra Heße veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Nicht mein Fall
Vor 5 Monaten von NovaDijaspora veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Nicht mein Fall, 12. März 2014
Der Mantel passte zwar von der Größe aber das Material gefiel mir nicht. Es ist dünn und nicht sehr weich, fast schon papierartig und wird wohl einige Falten produzieren. Zudem stört mich, dass der Gürtel nicht komplett beige ist, sonderrn auf der Rückseite pink. Wozu soll ich das bitte kombinieren? Das Bild ist also etwas irreführend, daher nur zwei Sterrne.

3.0 von 5 Sternen Elegant und zugleich entspannt, 28. April 2014
Der Mantel ist genau wie ich erhofft hatte. Schöner leichter Stoff, femininerer eleganter Schnitt. Sowohl der Blaue als auch der rötliche sind wie online dargestellt!

5.0 von 5 Sternen Super schöne Jacke, 17. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen Tolle lange Jacke, 17. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: ONLY Damen Trenchcoat Mantel SANDY LONG CONTRAST (Textilien)
Ich war zunächst entsetzt als ich den Karton öffnete und ein ca. DIN A5 großes Päckchen vorfand. Die Jacke war aber nicht sehr zerknittert und hat sich schnell ausgehangen. Toll ist, dass die Jacke gefüttert ist. Sie sitzt sehr schön auch bei breiten Schultern und großem Busen. Die Arme sind auch weit genug - da habe ich schon öfter Probleme gehabt. Bei Größe 40/L hat sie 50 cm halben Umfang und ist 85 cm lang - also auch etwas für große Frauen. Das Blau ist sehr dunkel. Der Kragen ist an der Unterseite, sowie der Gürtel auf der Rückseite in beige abgesetzt, was einen sehr edlen Look ausmacht. Der Stoff ist griffig und nicht zu dünn (ähnlich wie Canvas). Ich kann die Jacke nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Schicker Mantel, 25. April 2014
Der Mantel ist sehr schick, klasse Schnitt und tolle Farbe für den Frühling. Größe ist passend und die Qualität gut.

5.0 von 5 Sternen Sehr chick, 4. März 2014
Wunderbare, leichte und sehr elegante Jacke.
Passt gut und sieht sexy aus.
Gut kombinierbar zu engen Jeans und High Heels.