MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog Hier klicken 1503935485 Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 21. Januar 2014
Dieser Pullover fasst sich wunderschön an. Die Ärmel sind sehr schön lang. Leider ist dieser Pullover wirklich sehr eng-Model-Maße also Bedingungen.
Die Retoure ist bei diesem Anbieter kostenpflichtig.
am 22. November 2014
Der Pullover ist von der Länge her optimal, genauso wie auf dem Bild. Man muss sich jedoch bewusst sein, dass er wirklich SEHR figurbetont ist. Habe extra die Nummer größer gewählt und muss sagen, Gott sei Dank. Die Nummer kleiner hätte ausgesehen wie reingeschossen. Er ist wirklich sehr angenehm zu tragen aber Vorsicht: Er färbt beim Waschen extrem! Deshalb gibt es einen Stern Abzug!
am 10. November 2013
habe diesen Longpullover in zwei Nummern größer bestellt, weil ich im 7. Monat schwanger bin und einfach ein langes Oberteil haben wollte. Sitzt toll, ist super angenehm zu tragen und sieht dabei auch noch klasse aus. Egal ob einfach so oder unter einem Strickkleid...ein tolles Teil für den Winter
am 7. Januar 2014
Sehr weich, angenehm auf der Haut. Passt einwandfrei. Tolle Länge. Genau so wie auf dem Bild. Klasse! Werd mir noch einen bestellen... :)
am 25. Januar 2016
Ich habe diese Pullover aufgrund der Rezensionen in 40/42/44 bestellt. Ich trage Kleidergröße 36/38.
Ich dachte, ich trage ihn Zuhause über einer Leggins statt Jeans und Pulli.
Leider ragt er nur so gerade eben über den Po/eher weniger als mehr.
Dem Briefträger würde ich so nicht mehr öffnen wollen.
Trotz weicher und angenehmer Qualität schicke ich ihn nun zurück, weil er einfach zu kurz und wirklich hauteng sitzt.
am 13. Dezember 2013
Ich habe den Pullover gleich zweimal bestellt, in rosa und grau. Es war die richtige Entscheidung. Die Qualität und die Passform sind toll, und das zu einem sehr günstigen Preis. Ich bin sehr zufrieden.
am 17. Februar 2016
Lieferung des Artikels war sehr schnell. Qualität für den Preis sehr gut. Der Pullover ist sehr gut verarbeitet. Er ist schön weich und trägt sich sehr angenehm auf der Haut. Der Pullover geht über den po po. Ich hab ihn eine nummer Größer bestellt da meist die Pullis zu klei aus fallen. Den allerdings kann man sich in der eigendlichen Größe bestellen. Der Pullover ist auch elastisch und dehnbar. Ich würde den jeder zeit wieder bestellen.
am 26. Dezember 2015
Der Rollkragenpullover ist schön weich aber leider fällt er kleiner aus als gedacht. Zum unterziehen ist das aber okay, deshalb behalte ich die Pullis auch. Die Farben sind viel heller als in der Beschreibung Braun ist Beige und Dunkelgrau ist Hellgrau. Da ich aber viele Sachen habe wo diese Farben dazu passen ist auch das für mich kein Grund zur Rücksendung auch wenn ich mich bisschen geärgert habe.
am 10. Januar 2016
Wie erwartet passender Rollkragenpulli(34Gr).Fühlt sich weich und wollig an.Nach dem Waschen keine Veränderung der Qualität.Das Preisleistungsverhältnis stimmt.Kann ich wärmstens empfehlen
am 3. Dezember 2015
Toller Pulli, sehr angenehm auf der Haut und sitzt perfekt.
Die Qualität ist besser als erwartet und ich überlege, ob ich mir gleich noch zwei davon bestelle. Nur zu empfehlen!