5.0 von 5 Sternen Fernab von Castingshow-Stangenware
England ca. 53 Millionen Einwohner - Deutschland rund 80,5. Man sollte meinen, daß sich Talente unter vielen leichter finden lassen. Und Talente möchte man beiden Seiten auch gar nicht absprechen. Dennoch unterscheidet sich die Qualität der musikalischen Outputs um ein Vielfaches. Und daran ist nicht allein die Sprache Schuld. Während sich hier viele...
Vor 12 Monaten von P-Man veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Wems Gefällt ....
Nettes Album. Wie immer , Geschmäcker sind verschieden und für den Preis auch erschwinglich.
Also zuschlagen und wer die Musik mag ist hier richtig
Vor 7 Monaten von C. Moog veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Love it!!!, 21. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: James Arthur [Explicit] (MP3-Download)
Impossible war schon cool, aber nachdem ich James Arthur neulich im Fernsehen (U.K.) mit dem Song 'You're Nobody...' gesehen habe, musste ich das Album kaufen. Ich kann es selten generell bei Alben behaupten, aber mir gefallen ALLE Songs sehr gut. Hier sind keine Lückenfüller dabei, sondern meiner Meinung nach alle Lieder detailliert ausgearbeitet und es wurde alles gegeben. James Arthur kann auch 'rappen' :) Schade das der Song 'Flyin' so kurz ausfällt.
Ich weiß nicht was mit mir los ist - aber ich hätte auch 10 Sterne vergeben! :)
Gruß,
Simon

5.0 von 5 Sternen James Arthur hat gehalten, was er versproche hatte., 18. November 2013
Rezension bezieht sich auf: James Arthur [Explicit] (MP3-Download)
Seine Performances und Songintepretationen während X-Factor fand ich größtenteils fantastisch. Genauso wie seine stimmlichen Fähigkeiten. Die Hoffnung war, dass er dies alles auch auf sein erstes Album mit hinüber nehmen konnte. Bei den meisten Castinggewinnern, vor allem in Deutschland, ist das ja leider nicht der Fall.
Nun, James Arthur konnte es und legt somit ein meiner Meinung nach Top-Album Debut hin. Auch hier darf man seinen stimmlichen Qualitäten in den verschiedensten Variationen lauschen.

5.0 von 5 Sternen Das beste Album, das ich in letzter Zeit gehört habe!!!, 16. November 2013
Rezension bezieht sich auf: James Arthur (Deluxe) (Audio CD)
Kurz vorne weg: Das Album ist überragend!!!

Ich kannte James Arthur schon vor seinem Debut mit Impossible, da ich mir X Factor UK bei Youtube angeschaut habe und schon damals war mir klar, dass hier ein zukünftiger Star mitmacht. Dementsprechend war es nur klar, dass er den Wettbewerb gewann und mit Impossible auch eine sehr erfolgreiche erste Single veröffentlichte.

Doch das Lied ist nicht mal das beste Lied auf dem Album!!!! Auf dem Album sind zahlreiche Lieder wie Recovery, Is This Love oder auch You're Nobody 'Til Somebody Loves You, die meiner Meinung nach besser sind als Impossible. Das Album ist vom ersten bis zum letzten Lied überragend - so facettenreich und vielseitig! Ruhige aber dann auch wieder schnellere Lieder...das Album ist einfach komplett! Ich glaube das trifft es am besten! Und dann noch die Acoustic-Versionen...HERVORRAGEND!

Ich kann jedem nur empfehlen sich dieses Album zu kaufen, wenn man nicht nur an den typischen 0815-Chartliedern Interesse hat. Dieses Album ist viel mehr und kann mehr als das was da in den Charts steht!

Das Album ist das beste Album, das ich in letzter Zeit gehört habe!

5.0 von 5 Sternen Diese Stimme ist einfach zum Dahinschmelzen..., 15. November 2013
Rezension bezieht sich auf: James Arthur (Deluxe) (Audio CD)
Auch wenn ich sonst eher auf Alternative Rock stehe, finde ich auf diesem Album jedes Lied absolut gelungen. James kann einfach ALLES singen, seine Stimme ist einfach so wunderschön und vor allem so gefühlvoll, dass man sich ihr nicht entziehen kann und sich mitreißen lässt! Besonders toll finde ich die Acoustic-Stücke auf der Deluxe-Version - einfach nur James' Stimme, mehr braucht ein guter Song auch nicht! ;-)

5.0 von 5 Sternen Kraftvoll Leidenschaftlich Abwechslungsreich, 11. November 2013
Rezension bezieht sich auf: James Arthur (Audio CD)
Auch ich bin durch Impossible auf James Arthur aufmerksam geworden.Nachdem ich bei Youtube seine UK X-Factor Auftritte gesehen habe stand fest,sein 1.Album kaufe ich wenn's so weit ist!Diese Stimme hatte mich sofort fasziniert.Und was soll ich sagen,ich wurde nicht enttäuscht.
Das beste Album,was ich seit langem gehört habe.Ich kann es ständig in der Dauerschleife hören...kraftvoll..leidenschaftlich und abwechslungsreich...auch ich habe 13.Lieblingslieder,mir gefallen alle Songs,was sehr selten bei einem Album vorkommt.Ich bin auf jeden Fall ein Fan von James Arthur geworden und werde seinen Weg verfolgen.Freue mich jetzt schon auf das nächste Album.
Ich kann nur sagen..kaufen kaufen kaufen...es lohnt sich!!!!!

5.0 von 5 Sternen Pure Emotions, 8. November 2013
Rezension bezieht sich auf: James Arthur [Explicit] (MP3-Download)
Obwohl eine X-Factor Entdeckung, hebt sich J.A. vom Einheitsbrei der heutigen Popszene erfreulich ab. Seine X-Factor Lifeauftritte sind reine Emotion und gelebte Musik vom Feinsten, die sich auf dem neuen Album wieder erleben lässt. Ein absolut empfehlenswertes Album, das auf mehr hoffen lässt.

5.0 von 5 Sternen Die Stimme ist der Hammer!!, 6. November 2013
Kaufen kaufen kaufen!
James Arthur hat hier einen spitzen Job gemacht! Tolle Songs

Mehr kann ich dazu net sagen :-)

5.0 von 5 Sternen Tolle Stimme, tolle CD, 3. September 2014
Rezension bezieht sich auf: James Arthur [Explicit] (MP3-Download)
James Arthur hat eine außergewöhnliche Stimme und diese kommt auf der gesamten CD wunderbar zum Tragen. Ich mag alle Lieder dieser CD, nicht nur die, die in den Hitparaden zu hören sind. Ich finde ihm ist eine richtig gute POP CD gelungen, die man immer wieder gerne hört. Wer seine Hits wie Impossible mag, macht mit dieser Cd nichts falsch. Es gibt für mich keine negativ Aussreißer und ein Duett mit Emile Sande tragen dazu bei, das es eine Abwechlungsreiche CD mit viel guter Musik und eben einer aussergewöhnlich guten, interessanten Stimme ist. Für mich ist diese Cd glatte 5 Sterne Wert................aber da Musik Geschmackssache ist und bleibt, einfach selber rein hören und sich sein eigenes Musikhörerlebnis bilden. Viel Spaßdabei

5.0 von 5 Sternen Absolut brilliante CD, 2. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: James Arthur (Deluxe) (Audio CD)
James Arthurs ausdrucksvolle Stimme geht unter die Haut. Rocksongs wechseln ab mit Balladen, Obwohl Songs in unterschiedlichen Stimmungen auf der CD sind, sind doch alle Songs unverwechselbar in James Arthurs Stil. Die Acoustic Versions gefallen mir persönlich noch besser, da die Stimme mehr zur Geltung kommt. Die nächste CD werde ich auf jeden Fall auch kaufen.

4.0 von 5 Sternen Klasse Album von einer außergewöhnlichen Stimme, 19. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: James Arthur (Audio CD)
James Arthur, Sieger der vorletzten Staffel von X-Factor UK, hat ein sehr intensives, gefühlvolles Debut Album abgeliefert. Er hat sich nicht von dem Motto "Man sollte das Eisen schmieden, solange es heiß ist." drängen lassen sondern ist sich selbst mit einer Mischung aus Soul, R&B und Pop mit Herzblut treu geblieben.

James Arthur [Explicit]
James Arthur [Explicit] von James Arthur