Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Fußball Fan-Artikel Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 4. November 2013
Auch wenn die britisch-irische Boygroup einer Casting-Show (The X Factor) lässt sich das Ergebnis der dort zusammengestellten Truppe an sehr musikalischen Sängern sehen bzw. hören: der Song "Story of My Life" als zweite Singleauskopplunge erschien am 28. Oktober 2013 und ist einfach der Hammer und verbindet musikalisch Generationen: er gefällt sowohl mir als auch meinem Patenkind im besten Teeniealter!
am 4. Juni 2016
Dieser Song ist einfach genial. Habe ihn im Radio gehört und musste ihn mir gleich runter laden. Nun ist er mein täglicher Begleiter im Auto.
am 1. Dezember 2014
Ich konnte den Song nicht herunter laden und habe ihn mir WOANDERS NOCHMAL gekauft. Alles dank der "tollen" Amazon Download App. Diese wollte sich unbedint updaten, bevor ich "SomL" herunter laden konnte. Da ich aber eine schlechte Internetverbindung hatte, ging das nicht. Danke Amazon. Ich hatte bereits früher darum gebeten, doch für Problemfälle die Alternative eines ganz einfachen Downloads ohne diese blöde App zur Verfügung zu stellen. Ich brauche oft Musik für Radioprojekte in "unwegsamem" Gelände mit schlechter Verbindung. Ohne die App reicht es aber für den einfachen Download eines Songs.
Da ich mich schon sehr oft über die App geärgert habe, habe sie jetzt deinstalliert und mich bei iTunes angemeldet. Da ging's problemlos. Bei Ihnen kaufe ich jetzt keine Musik mehr. Und ich möchte den Song übrigens umtauschen...
Bestes.
am 22. November 2013
Ein sehr schönes Lied, eventuell ein wenig zu ruhig, aber trotzdem toll! Hoffentlich ist das Album genauso wunderbar, auch wenn ich finde, dass One Direction meistens solche 1 Wochen Hits produziert, die sich ne' Woche in den Charts oben halten und dann vergessen werden.
am 2. Januar 2014
Story of My Life ist für mich One Direction's reifstes und bestes Song. Auch wenn Midnight Memories etwas anders als die vorherige Albums ist, ist dieses Lied einfach das beste was diese britische Band bis jetzt gemacht hat.
am 26. Juli 2014
Bin ganz zufrieden mit mein Wahl. Die Bestellung ist Problemlos über die Bühne gegangen.Werde Jeder Zeit noch Mal Eine Bestellung Tätigen.
Mache Weiter So.
R. Gschwind
am 2. April 2015
warum bei amazon??? die haben alles an mp3?
die qualität ist spitze. nur beim download auf den pc machen sie ärger, die amazons.
das ist vielleicht ein gewurstel!?!
am 30. Oktober 2014
Vielen Dank für die Ware. Das Produkt hat eine hohe Qualität und entspricht meinen Vorstellungen.
Also Preis-Leistungsverhältnis ist ok.
Danke – gern wieder.
am 3. Juli 2014
Es ist doch immer wieder schön, wenn man seine Lieblingslieder gesammelt irgendwo abspeichert und dann wenn es stressig wird, als Stresskiller einsetzen kann.
am 13. Dezember 2013
Man glaubt es kaum: eine Boyband kann auch "reife" Lieder präsentieren. Auch für den "älteren" Hörer. Wirklich gelungen und rundum gut!