5.0 von 5 Sternen Super Folie gut anzubringen
Wenn ich hier so lese wie manche sich schwer tun die Folie aufzubringen, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Es wird immer wieder vergessen das die Folie ohne Rückstände wieder entfernbar ist und genauso kann ich sie aber auch mehrmals verwenden. Wenn der erste Versuch nicht gelingt, na und? Wo ist das Problem, dann wird sie wieder abgezogen und wenn ich...
Vor 5 Monaten von Sunhiker veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schlechte Folie !!!
Die Folie ist im Vergleich zu anderen sehr dünn und bekommt beim Abziehen der Folie schon leicht Knicke.
Das Verkleben ist gut, jedoch habe ich das Gefühl das die genauigkeit beim Homebutton nicht so gut ist.
Dafür ist die Kamera gut ausgeschnitten.
Vor 8 Monaten von Martin Und Susanne Stebel veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 36 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sehr robust, 4. September 2014
Rezension bezieht sich auf: dipos Apple iPad Air / iPad Air 2 Schutzfolie (3 Stück) - kristallklare Premium Folie Crystalclear (Elektronik)
Ich bewerte den Artikel erst 1 Jahr nachdem ich Ihn gekauft habe, denn was kann man an einer Klebefolie schon bewerten.
Aber:
Ich benutze seit 1 Jahr noch die erste Folie, die immer noch absolut gut haftet und frei von Kratzern ist.
Das Aufkleben ging leicht und absolut Blasenfrei, was wegen des Home-Buttons nicht selbstverständlich ist.
Und auch die Haptik ist hervorragend, beim wischen über den Bildschirm ist nahezu kein Unterschied zu merken.

5.0 von 5 Sternen Toll., 13. Juli 2014
Kurz und Knapp. Folien lassen sich sehr gut anbringen und die Qualität des Displays wird nicht beeinträchtigt. Habe die Schutzfolie jetzt schon länger drauf und diese sind absolut nicht kratzempfindlich, habe bis jetzt nicht einen einzigen Kratzer auf der Folie und diese sitzt sicher und fest.

Was will man mehr, einfach Anbringung, sicheres iPad, und Displayqualität bleibt gleich.

5 Sterne für diesen Allrounder mit Qualität.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 6. Mai 2014
Lies sich super glatt aufziehen . Anlegen , ausrichten und in einem Zug mit Hilfe eines Kunststoffschabers glatt ziehen.
Dann von innen nach außen andrücken.

5.0 von 5 Sternen uneingeschränkt empfehlenswert, 26. April 2014
Die Folie ist seit einigen Monate auf dem Pad und hat sich bisher bestens bewährt. Das Aufbringen war einfach, die vorgegebenen Anweisungen wurden streng beachtet, somit war ein blasenfreies Aufbringen mühelos möglich. Staub unter der Folie gehört der Vergangenheit an. Die Folie passt exakt auf den Bildschirm und ist in Verbindung mit einer Silikon-Schutzhülle an den Rändern überhaupt nicht zu sehen. Generell ist die Schutzfolie unsichtbar und stört das Sehvergnügen auf dem Pad nicht. Nach dem bisherigen Gebrauch sind auch keine Kratzer auf der Folie sichtbar, das Produkt ist ausgereift.
Meiner Meinung nach rundum ein prima Produkt, was jederzeit empfohlen werden kann.

5.0 von 5 Sternen Top Folie, 12. April 2014
Ich habe läge überlegt welche Folie die beste ist. Erst habe ich eine matte Folie gekauft. Diese war aber nicht brauchbar für meinen Eingabestift, da der Stift nur sehr schlecht über die Folie geglitten ist.

Bei dieser transparenten Folie habe ich das Problem nicht mehr gehabt. Kleiner Tip für die Montage: Mit warmen Wasser abwaschen und kurz ausschütteln und feucht auf das iPad "kleben" und mit der Plastikscharre das Wasser rausziehen.

5.0 von 5 Sternen Top Passgenauigkeit, 19. Februar 2014
Kam schnell an und sehr leicht aufzubringen. Passt genau schön über die Frontfläche. Hat schon einige Kratzer abgefangen. Zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Perfekte Passform und quasi unsichtbar, 5. Februar 2014
Selten eine so unkomplizierte Folie gesehen. Trotz der Größe im Vergleich zum IPhone unkompliziert. Tip zur Installation: Im Bad oder in der Dusche aufbringen. (Begründung: Nach dem Duschen bzw Bad werden Durch die hohe Luftfeuchtigkeit quasi alle Staubpartikel in der Luft durch Wassertröpfchen gebunden) (Kein Sche...). 0 Einschlüsse oder Bläschen

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 27. Januar 2014
Gute Folie, passt exakt jedoch ist die Aussparung für dem Homebutton nur angeschnitten und nicht ausgedrückt. Dies kann allerdings durch ein einfaches Rausdrücken nachgeholt werden. Der Lieferumfang ist auch sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Top Folie und Top Service, 25. Januar 2014
Ich habe vom Angebot der Firma Gebrauch gemacht, die Folie vor Ort gratis anzubringen. Nach kurzer Terminabstimmung wurde ich sehr nett empfangen und die Folien auf dem IPad Air und dem IPhone wurden so angebracht, das man definitiv nicht sieht, das eine Folie verwendet wird. Sehr gute Passform der Folie. EsStimmt allerdings, das die Bedienung etwas gebremst erfolgt, was allerdings nicht weiter stört. Vielen Dank für ein tolles Produkt und einen tollen Service Made in Germany!

5.0 von 5 Sternen Displayfolie gut, 23. Januar 2014
die Folie war super zu verarbeiten. Es lag sogar ein Kunststoffrakel mit bei. Ich habe sie sofort staubfrei aufkleben können. Mittlerweile ist die Folie mehrere Wochen auf dem iPad. sie erfüllt ihren auftrag super für das Geld. Klare Kaufempfehlung

‹ Zurück | 1 2 36 | Weiter ›