5.0 von 5 Sternen Super Folie gut anzubringen
Vor 5 Monaten von Sunhiker veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schlechte Folie !!!
Die Folie ist im Vergleich zu anderen sehr dünn und bekommt beim Abziehen der Folie schon leicht Knicke.
Das Verkleben ist gut, jedoch habe ich das Gefühl das die genauigkeit beim Homebutton nicht so gut ist.
Dafür ist die Kamera gut ausgeschnitten.
Vor 8 Monaten von Martin Und Susanne Stebel veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Folie gut anzubringen, 2. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: dipos Apple iPad Air / iPad Air 2 Schutzfolie (3 Stück) - kristallklare Premium Folie Crystalclear (Elektronik)
Wenn ich hier so lese wie manche sich schwer tun die Folie aufzubringen, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Es wird immer wieder vergessen das die Folie ohne Rückstände wieder entfernbar ist und genauso kann ich sie aber auch mehrmals verwenden. Wenn der erste Versuch nicht gelingt, na und? Wo ist das Problem, dann wird sie wieder abgezogen und wenn ich sicher gehen will das auf der Klebeseite keine Staubpartikel sind wird sie in ein Wasserbad gelegt und dort ein wenig hin und her geschwenkt. Die Oberfläche des Pad oder Smartphone wird leicht feucht gereinigt und dann mit einem Mikrofasertuch getrocknet, da dieses keine Fussel hinterlässt. Dann bereite ich mir eine Sprühflasche mit Wasser und ein paar Tropfen Geschirrreiniger vor und sprühe die Folie damit kräftig ein, damit eventuelle Rückstände verschwinden, den Geschirrreiniger nehme ich damit die Wasseroberfläche sich entspannt und einen einheitlichen Film bildet. Der Wiederum den Einschluss von Luft minimiert. Das Wasser lasse ich zu ca. 50% von der Folie ablaufen und bringe sie dann auf der Oberfläche an, am besten am Homebutton ausrichten, da sich unter der Folie noch Wasser befindet lässt sie sich gut ausrichten. Die angesetzte Folie nun festhalten und mit der anderen Hand mit dem Rakel einmal über die gesamte Fläche ziehen, so das die Folie nicht mehr verrutschen kann. Nun das restliche Wasser mit dem Rakel von der Mitte Stück für Stück raus streichen, und es entsteht eine glatte blasenfreie Oberfläche. Das selbe mit dem Mikrofasertuch durchführen (von der Mitte zum Rand ) und die Oberfläche wird blank und sauber.

5.0 von 5 Sternen Beste hülle die ich je hatte, 18. Januar 2014
Jan (Baden Würtemberg, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Habe die Hülle sofort versucht auf mein IPad zu ''Kleben''. Die erste Folie habe ich wie gewöhnlich versaut also ab damit in die Mülltonne. Das IPad nochmal ordentlich gereinigt und dann klappte es. Die Folie sitzt PERFEKT!! und ohne jegliche Blase! Sie hat mich schon vor einigen Kratzern Bewahrt die mich wirklich geärgert hätte. Würde ich auf jeden fall wieder kaufen. Ein Schaber wird mitgeliefert.

5.0 von 5 Sternen Geeignete Folie für iPad air, 18. November 2013
Die Folie macht das was sie soll und zudem sehr gut. Tolle Passgenauigkeit und leichtes Aufbringen der Folie mit etwas Erfahrung. Für den Preis schwer zu toppen.

5.0 von 5 Sternen Klasse Produkt, 16. November 2013
Folie lässt sich super aufkleben! Preisleistungsverhältnis 1*!
Tipp: am besten sofort nach Kauf des Ipads und noch vor Einrichtung draufkleben!

1.0 von 5 Sternen Schlechte Folie !!!, 14. April 2014
Dafür ist die Kamera gut ausgeschnitten.

4.0 von 5 Sternen Viel Geduld und Geschick - Resultat kann überzeugend sein, 4. Februar 2014
Die Anbringung ist relativ schwierig. Zum Glück sind mehrere Folien mitgeliefert. Es passiert sehr schnell, dass Staub eingeschlossen wird und das Ergebnis nicht zufriendenstellend ist. Nach dem 3. Versuch hatte ich jedoch ein nahezu perfektes Ergebnis und das gute Gefühl das teure Tablet gut zu schützen.
Kristallklar - diese Beschreibung passt gut. Ich kann keine großartige Verschlechterung der Erkennbarkeit feststellen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Displayschutzfolie für das Ipad Air, 18. November 2013
Sofort als ich wusste, dass ich mir das Ipad Air kaufen würde, habe ich mir die Displayschutzfolie von dipos gekauft.
Die Folie besitzt eine sehr gute Passform und ließ sich problemlos ohne Blasen auftragen! Am meinsten hat mir die Stabilität der Folie gefallen, diese hat sich etwas dicker angefüllt als Folien von anderen Herstellern (habe schon diverse Folien für verschiedene Smartphones und Tablets gekauft).
Würde mir diese Folie immer wieder kaufen!!
Sehr schneller Versand!!

5.0 von 5 Sternen Perfekte Folie für das neue iPad Air, 18. November 2013
Diese Folie hat mich begeistert. Perfekte Passform, problemlose Aufbringung, blasenfrei und kristallklar - so muss eine Folie sein! Ich würde diese Folie jederzeit wieder bestellen!

5.0 von 5 Sternen Alles super!, 15. November 2013
Der Preis für drei Folien im Set mit den hervorragend zugeschnittenen Folien für das iPad Air ist unschlagbar. Die Folie sitzt passgenau und exakt und lies sich sehr gut und auch einfach aufziehen (mit ein wenig Geduld). Die Folien kamen unversehrt zu Hause im Briefkasten an, da im Schlag eine sehr dicke und stabile Pappe beigelegt wurde, so dass die Folien beim Transportweg nicht knicken. Ich bin sehr zufrieden und kann jedem der eine Schutzfolie für sein Device sucht diese hier empfehlen. Ich habe mich für diese Folien entschieden, da ich mit dem Release vom iPhone 5 im Herbst 2012 bereits dipos Schutzfolien gekauft habe und nach wie vor sehr happy damit bin.

5.0 von 5 Sternen hochwertige, passgenaue Folien, 19. November 2013
Die Folie lässt sich leicht und blasenfrei aufbringen.
Sie erfüllt genau den Zweck, da man sie eigentlich nicht bemerkt und sie das Display schützt.

Nur weiter zu empfehlen!