Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 4. März 2014
habe am anfang die ur Freude gehabt mit der tasche habe sie jetzt ein paar Monate jetzt reisst das leder an den hängeln die nieten sind ausgerissen so eine schlechte Verarbeitung von einer so teuren tasche erwartet man da eigendlich nicht um den preis meine erste und meine letzte tasche von desigual:(:(
am 18. April 2014
eigentlich war ich sofort verliebt und absolut begeistert...doch nach nur 2 monaten ist der erste verschluss kaputt!!!
hatte weit aus mehr erwartet und würd ich aufgrund dessen nicht wieder kaufen! seeehr schade!!!!
am 23. Juli 2014
Hatte die Tasche für meine Mama bestellt, ihr war der Träger zu kurz (sie trägt ca. Grösse 54 oder so ;) ) Daher hat sie sie zurückgehen lassen. Ich hätte sie am liebsten behalten, habe die Tasche aber schon mit einem anderen Muster (an der ist der Henkel übrigens tatsächlich länger). Habe mir die gleiche Farbe dann mit einem anderen Schnitt bestellt und noch ein passendes Tuch dazu ;) Also kurz und gut: Superschöne Farbe, toller praktischer Schnitt mit unzähligen Taschen.

Die Tasche hatte keinen unangenehmen starken Geruch, so wie ich es hier schon oft gelesen habe und auch selbst kenne.

Etwas schade ist, dass die Desigual Taschen (habe mitlerweile 3) kein echtes Leder enthalten und auch der andere Stoff etwas hochwertiger sein könnte. Ist alles Polyester, Polyurethan o.Ä. - aber ich denke sonst könnte man sich diese tollen Taschen auch nicht mehr leisten. Preis/Leistung und Optik sind meiner Ansicht nach Top - würde die Tasche jedem empfehlen, der auf bunte Farben steht!
am 26. September 2014
Meine Freundin wünschte sich die Tasche unbedingt, noch scheint sich der Stil von Desigual nicht verbraucht zu haben, und wenn eine attraktive Frau die aufgestickte Botschaft promoten möchte, freut Mann sich doch. Die Funktionalität der Tasche ist auch sehr gut. Allerdings hätte ich liebend gern zehn Euro mehr (die Kostendifferenz wird gewiss darunter liegen) für echte Lederapplikationen ausgegeben, zumal der verwendete Kunststoff das Naturprodukt nicht wirklich gut imitiert.
am 2. Juni 2014
Super schöne Tasche, lediglich der Schriftzug (besonders ein Wort) störte mich enorm. Das Problem habe ich mit ein paar handgestickte Blumen (ersteigert auf einer bekannten Internet Auktionsplattform) in der passende Farbe, schnell behoben. Sie ist sehr geräumig (Wasserflasche, Butterbrote, kleiner Ordner und was Frau sonst noch fürs Büro braucht) und stabil. Ich bin jedenfalls ganz begeistert und hoffe , dass ich noch lange Freude daran aben werde.
am 23. Mai 2014
Diese Tasche ist ein richtiger Hingucker. Richtig praktisch sind die ganzen kleinen extra Täschchen und Fächer, lässt sich eine Menge verstauen und es fliegt nicht alles in der Tasche rum.
Bei einigen Nähten sind die Fädenenden
noch sichtbar. Für den Preis wäre es schon schön gewesen, wenn alles ordentlich abgetrennt gewesen wäre.
Daher nicht die volle Punktzahl bei der Bewertung.
am 23. April 2016
Diese eigentlich sehr schöne Handtasche habe ich mir vor gut einem Jahr gekauft. Anfangs war ich sehr zufrieden damit. Tolles Design. Doch nun haben sich die Griffe bzw. das Material um die Griffe herum völlig abgelöst. Schade!
am 26. Februar 2014
Also dafür das die Tasche Orginal 69€ kostet bin ich über die Verarbeitung ziemlich enttäuscht. Man bezahlt nur den Namen nicht die Qualität. Mal sehen wie lange sie hält, die andere Tasche die ich von Desigual hatte war innerhalb von wenigen Wochen defekt.
am 21. März 2014
Ich bin begeistert von der Tasche. Ein absoluter Hingucker mit viel Stauraum. Durch verschiedene Tragevarianten flexibel einsatzbar. Auch die Verarbeitung und das Material sind hochwertig. Ein absoluter Traum!
am 26. Juni 2014
Ich habe mich für dieses Modell entschieden, weil ich meistens so viel Zeug mit mir rumschleppe, das würde in einer "normalen" kleinen Handtasche gar keinen Platz finden.

Diese tasche hat die Perfekte Größe für sämtlichste gegenstände, die frau unterwegs so braucht.
die umhängeschlaufe macht einen sehr bequemen tragekomfort.
die vielen fächer lassen keine unordnung aufkommen, auch wenn man viele kleine dinge bei sich hat :)
die farben sind bunt und freundlich, wie auf den bildern!

für unterwegs der optimale begleiter!

5 Sterne!!!