5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Stiefelette!
Die Stiefelette ist absolut top!
Weiches Leder, super Verarbeitung und Passform wie man es von AIRSTEP gewohnt ist!
Durch die Bänder ein schöner Hingucker! Leichter Ein- und Ausstieg durch seitlichen Reissverschluss!
Einfach schön und ein angenehmer Begleiter durch den Tag! ;o)
Vor 2 Tagen von Onycholysis veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen super schnitt
der braune boot sieht in natura farblich etwas anders aus als auf dem bild. geht eher mehr ins rötliche braun.
bin zwar enttäuscht,dass der Schuh farblich nicht ganz so aussieht wie beschrieben (noch dazu um den preis!!!) behalte ihn mir aber trotzdem,da mir der Schnitt total gut gefällt.
Vor 1 Monat von A.c. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Stiefelette!, 11. Juli 2014
Die Stiefelette ist absolut top!
Einfach schön und ein angenehmer Begleiter durch den Tag! ;o)

4.0 von 5 Sternen Schöne Biker Boots für den Sommer., 23. Juni 2014
Passt farblich gut zu allem. Die Stiefelette fällt jedoch etwas klein aus. Besser eine halbe bis eine Nummer größer bestellen.

2.0 von 5 Sternen Gefällt nicht, 19. Juni 2014
Online sieht er schöner aus als wie in Natura. Von Airstep bin ich etwas anderes gewohnt, daher ging der Schuh zurück.
Hatte die Farbe Khaki.

5.0 von 5 Sternen Schuh meiner Träume ;-), 16. Juni 2014
Der Schuh schaut in Original noch weitaus besser aus als erwartet. Ich kannte die Marke Airstep schon, und wusste daher, dass ich den Schuh auch ruhig eine Nummer kleiner nehmen kann als sonst. An sich ein perfekter Schuh, einziges kleines Manko, was aber vielleicht auch an meinen eher breiten Füssen liegen kann, er ist ein bisschen eng geschnitten. Alles in Allem aber ein wunderschöner Schuh, bei dem man auch gerne mal ein bisschen mehr bezahlt.

3.0 von 5 Sternen super schnitt, 5. Juni 2014

4.0 von 5 Sternen Warmes Licht, 28. Januar 2014
Der Schuh sieht optisch sehr gut aus, das Leder fühlt sich weich und hochwertig an. Der Gag: die obere Kante ist biegsam, wahrscheinlich ist dort ein Draht durchgezogen, so dass das Leder so stehen bleibt wie ich es biege. Ein Nachteil, die Sohle ist nicht herausnehmbar, deshalb war der Schuh für meine Einlagen zu eng. Musste ihn eine Nummer größer bestellen. Der Preiss erscheint mir allerdings ein wenig hoch! behalte die Schuhe trotzdem.