Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 10. Juli 2014
Ein toller Schuh, der hervorragend passt.
Der hohe Preis, lässt eine hohe Qualität erwarten,
bedauerlicher weise löst sich aber an manchen Stellen bereits die
Sohle, bzw. der Schuh wurde schon defekt geliefert.
Sehr schade.
am 17. Januar 2014
Bin begeistert. Passt sehr gut und macht einen schönen Fuß auch wenn man einen breiten Mittelfuß hat. Das Geld lohnt sich!
am 21. März 2014
Ich habe diesen Schuh bestellt weil er mal was ganz anderes ist. Die Bewertungen waren größtenteils positiv. Der Schuh kam, ich stieg rein und war erstmal enttäuscht. Also Airstep trifft es nun wirklich nicht, jeder Turnschuh ist weicher! Ich trage Gr 38 und habe schmale Füsse dadurch sitzt dieser Schuh nicht optimal er schlackert am Fuß, mit dicken Socken geht es allerdings. Ich habe den Schuh aus einem Grund behalten, die Optik. Ich denke ich werde auch länger was von ihm haben soweit ich die Qualität nach einigen Tagen beurteilen kann. Ob er allerdings 200,-€ wert ist ist die Frage ...
am 5. März 2014
Ich habe diesen Schuh gekauft ohne Ihn vorher im Geschäft anzuprobieren.
Auf Grund von Knickfüssen :-( muss ich beim Kauf von Boots auf einen guten Seitenhalt achten.
Der Schuh passt wie angegossen und auch eine kurze Einlage findet Platz. Auch optisch macht er einen wertigen Eindruck.
Durch seine besondere Optik fällt er auf. Bin schon darauf angesprochen worden :-)
Ist schon viel Geld, aber für einen guten Schuh zahlt man halt seinen Preis.
Ich befürchte nur, dass mir jetzt nichts Anderes mehr ins Haus kommt. :-/
am 14. Juni 2014
Dieser Schuh ist besonders, schick, interessant, modern, auffällig und prima bequem.
Leider muss ich sagen, dass der Absatz richtig schnell abgelaufen wird. Das ist der einzige Nachteil. Verbesserungsfähig !!! Ansonsten ist das Leder super weich und das Fußbett auch ganz weich. Freue mich, wenn ich den Schuh anziehen kann. Der Preis für den Schuh wäre sicherlich angemessen, wenn der Absatz nicht so schnell abgelaufen wäre. 200 Euro -- stolzer Preis.
am 21. Juli 2014
dass er regulär ausfällt, ist nicht richtig. bei ner regulären 42, entspricht der schuh mit relativ festem unnachgiebigem leder doch ner knappen 41. damit doch auch zu teuer für das was angeboten wird. für frauen mit größeren füßen siehts mal wieder schlecht aus....wenn schon, wäre die herstellung von 43er schuhen doch ganz nett.
am 18. Februar 2014
Leider ist der Boots entgegen der Abbildung doch sehr ins dunklere grau und nicht ins silbrige weiß gehende vom Farbton her gesehen und somit entsprach er leider nicht meinen Erwartungen. Die Rückabwicklung ging absolut unproblematisch. Danke.
am 27. März 2014
Sollten meine ersten Airstep werden. Habe für den Preis etwas weitaus besseres erwartet. Fußbett gleich null. Die Form vorn gefällt mir nicht, aber das ist geschmacksache. Da gibts Besseres. Auch wenn die Farbe nett ist....
am 1. Oktober 2014
Habe zum ersten Mal gleich zwei Paar Schuhe von AS98 bestellt und bin begeistert. Die Qualität ist hervorragend, die Passform exakt und das Design natürlich außerordentlich! Nur zu empfehlen!
Super schnelle Lieferung.
am 3. September 2014
Supertoller, cooler Airstep-Stiefel für den Sommer und die Übergangszeit. Normal in der Länge und relativ eng am Spann. Da er aber aus weichem, ungefüttertem Leder ist, drückt nichts und passt sich gut dem Fuss an.