5.0 von 5 Sternen Jetzt gehts los:-)
Was soll man sagen!
Mit "Applause" musste ich warm werden.
Hier heitzt mich der Ohrwurm Song sofort ein.
Gagas Stimme ist einfach gigantisch und sie beweist mal wieder, was für eine tolle Sängerin sie ist!
Do what u Want wird bestimmt ein riesen HIT:-)
Ich freue mich wahnsinnig auf ARTPOP!!!
Vor 15 Monaten von Marci veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gaga live!
Ja gut Lady Gaga in hochform! Die ist schon total abgespaced!
Pokerface war immer noch Ihr bester Song! Aber Sie erfindet sich regelmässig neu!
Vor 12 Monaten von Matthias Rein veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gaga is back!, 3. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Do What U Want [feat. R. Kelly] [Explicit] (MP3-Download)
Zuerst dachte ich es wäre nicht ihr stärkster Song aber beim zweiten Mal gefiel er mir besser und jetzt höre ich ihn täglich und finde er kann gekonnt an die Erfolge der älteren Songs und vorallem an APPLAUSE anknüpfen.

5.0 von 5 Sternen Geht's besser?, 27. Oktober 2013
Es ist einfach nur ein geiler Song!
Ich fühl mich wie in einem Traum wenn ich diesen Song höre!
Ich fand Applause ja schon super geil aber mit diesem Song lässt sie nochmal alles raus und zeigt was sie kann!
Super Song und klare Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen Erfrischend gut, 24. Oktober 2013
Erfrischender kurzweiliger Pop. Gefällt mir sehr gut, geht ins Ohr und ist trotzdem nicht langweilig oder eintönig. 4 Sterne für diese Singleauskopplung, vielleicht geht es sogar noch besser. Mal sehen was ihr neues Album "Artpop" bringt.

5.0 von 5 Sternen Überraschung!, 24. Oktober 2013
Da bringt sie einfach mal nebenbei, so einen Song raus!
Er geht sofort ins Ohr und sie zeigt uns mal wieder, was für eine Stimme sie besitzt! R. Kelly passt gut in den Song rein, er harmoniert einwandfrei mit Gaga.
Vorher war die Spannung ja nicht schon unerträglich, auf Artpop, aber jetzt.... Ich hoffe es erwarten uns noch mehr solcher Überraschungen!

5.0 von 5 Sternen Perfect :-), 23. Oktober 2013
Lady Gaga hat sich mal wieder selbst übertroffen,der song ist in 86 Ländern auf Platz 1 am ersten Tag gewesen,somit hat sie einen neuen Weltrekord.Außerdem bringt der Song ihre Kräftige Stimme so richtig zur geltung.Der Song ist einfach nur perfect und toll.Ich freue mich schon auf Venus und Artpop <3

5.0 von 5 Sternen ARTPOP kommt!, 23. Oktober 2013
Ich muss ehrlich sagen "Applause" fand ich nicht ihre beste Single vorallem als Leadsingle, aber mit der zweiten Single "Do What U Want" zeigt sie das sie es immer noch drauf hat und schafft einen super Ohrwurm-Clubsound!!! 5* super gemacht! ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG!!

5.0 von 5 Sternen Knaller Song!, 26. Oktober 2013
Super Titel! Der nächste Nr.1 Hit von Mother Monster! Sie hat sich mal wieder selbst übertroffen! Ich freue mich auf ARTPOP!

5.0 von 5 Sternen DO WHAT U WANT, 22. Oktober 2013
Mit Do What U Want setzt Lady Gaga mal wieder einen Mega Hit in die Welt!

Meine Meinung: Geiler Beat, geile Stimme, geiles Lied und passt auf jeder Party!
Unbedingt kaufen!

1.0 von 5 Sternen Gewollter R'n'B-Sound feat. Carly Rae Jepsen, 6. Januar 2014
Mit dem Lied hat Lady Gaga sich in meinen Augen keinen Gefallen getan. Die Alben The Fame, The Fame Monster und Born this way waren super und voller geiler Song. Und das Konzert letztes Jahr in Köln war super! Aber...

Dieser Track geht gar nicht! In den einzelnen Strophen hört sich Lady Gaga an wie Ashanti/Brandi/Aaliyah, etc. Wie eine R'n'B-Tante, die man schon x-mal in Videos von Lil Wayne oder 50 Cent gesehen hat. Währenddessen kann ich mir bildlich vorstellen, wie R. Kelly in seinem aufgemotzten Auto durch Miami Beach fährt und Ausschau nach leckeren Chicks hält. Dann treffen sich Gaga und Kelly am Strand und sie hüpft vor ihm rum, als wäre sie eine Nutte und Kelly der Zuhälter (s. Flo Ridas Video "5,4,3,2,1...turn around). Und dann...

Der Refrain... KOMPLETT anders als die restlichen Strophen! Der Refrain hört sich nach einem Song an, der es selbst auf das Album von Carly Rae Jepsen nicht geschafft hat. Lady Gaga singt so langweilig und ohne Power, dass man meinen könnte, sie hätte sich bei der Aufnahme des Songs nebenbei die Fußnägel lackiert.

Alles in allem repräsentiert dieser Song genau das, was Gaga nie sein wollte: Eine langweilige R'n'B-Tussi, die sich mit 30 anderen Weibern an einem Pimp reibt (s. erwähnte 50 Cents, Ja Rules, Lil Waynes...). Sie hat immer alle zu Selbstbewusstsein aufgerufen und lässt sich in diesem Lied von R. Kelly zu einem Spielzeug degradieren! Geht gar nicht!

3.0 von 5 Sternen Schade, 7. November 2013
RnB und Lady Gaga: das muss nicht sein. Es passt einfach nicht. Sie singt wie immer gut, aber das packt mich nicht. Es ist nicht ihr Stil. Ich hoffe auf weniger davon. Ich weiß die Meinungen gehen auseinander, aber die Richtung ist nicht richtig in meinen Ohren. Trotzdem 3 Sterne für den guten Gesang.