5.0 von 5 Sternen THE QUEEN OF POP IS BACK!!!, 22. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Do What U Want (feat. R. Kelly) (Explicit) (MP3-Download)
'Do What U Want' ist mal wieder ein großartiger Song von Lady Gaga!
Als 2. Single für 'ARTPOP' steigt er in über 70 Ländern auf Platz 1 der Download Charts ein und das zurecht.

Mother Monster hat wieder einmal bewiesen, dass sie die erfolgreichste Künstlerin der Gegenwart ist!

Für den Song holte Sie sich R. Kelly mit an Board, was eine sehr gute Entscheidung war, denn die beiden Stimmen harmonieren super gut zusammen.

Mit 'Do What U Want' hat Lady Gaga wieder mal einen grandiosen radiotauglichen Song abgeliefert, der auch nach mehrmaligen hören nicht an Power verliert und doch Ihre grandiose Stimme wiederspiegelt.

Ein großartiger Vorbote, was uns noch alles auf 'ARTPOP' erwartet!

ACHTUNG!!! Hohes Ohrwurm Risiko! :)

5.0 von 5 Sternen Superschöner Titel:, 22. Oktober 2013
Lady Gaga hat es mal wieder geschafft, nach Applause wieder ein supertoller Hit. Zusammen mit R.Kelly einfach Spitze. Sofort kaufen!!!!

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 23. Dezember 2013
Ich lieeeeebe dieses Lied...endlich mal wieder was von R. Kelly und dann noch mit Frau Gaga...supi. Sogar mein fast zwei jähriger Sohn findet es toll! Ansosnten wie immer ein guter Download!

5.0 von 5 Sternen Perfektes Duett, 3. November 2013
Nachdem mich Lady GaGa mit 'Applause' nicht wirklich mitreißen konnte (was aber nicht heißen soll, dass der Song schlecht wäre), schafft es 'Do What U Want' von Anfang an, mich restlos zu begeistern. Schon die erste Strophe hat mich zum Mitsingen animiert. Der Refrain ist dann meiner Meinung nach das Glanzstück des Liedes. Die Zusammenarbeit mit R.Kelly ist wunderbar gelungen. Es hätte aus meiner Sicht kein besserer Duett-Partner ausgewählt werden können, denn man merkt, dass die beiden gern zusammengearbeitet haben, so habe ich den Eindruck. Schlussendlich kann ich eine klare Kaufempfehlung aussprechen. Es lohnt sich auf jeden Fall - auch für die, die keine GaGa-Fans sind.