5.0 von 5 Sternen Warum nicht für Windows
Großer Frust. Da steht mein neuer Denon AVR-X1000 und ich habe keinen Fernseher um ihn zu bedienen. Der Denon sollte eigentlich als Internet Radio und Abspielgerät für meine Musik vom Netzwerkspeicher (NAS) dienen. Über die Fernbedienung klappte das zwar halbwegs, war aber total umständlich.
Da fand ich die Remote App. Installiert und schon...
Vor 2 Monaten von Gunter Waldemar veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Wenig Funktionalität
Vor 4 Monaten von A. Schuetz veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Warum nicht für Windows, 8. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Denon Remote App (App)
Da fand ich die Remote App. Installiert und schon klappte alles wie gewünscht. Ein/ausschalten, in den Verzeichnissen meines Netzwerkspeichers navigieren und die gewünschte CD abspielen, die Internet Radiostationen auswählen.
Hin und wieder verliert die App die Verbindung, was aber auch am Denon liegen mag. Meist fängt sie sich jedoch bei Bedienung sofort wieder. Nur einmal musste ich mein Kindle neu starten, um den Denon erneut zu finden. Auch vom iPhone klappt die Bedienung problemlos. Super, solche Anwendungen gefallen mir.

2.0 von 5 Sternen Wenig Funktionalität, 20. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Denon Remote App (App)
ok,man kann den Receiver ein-und ausschlaten,den Eingang wählen,Lautstärke verändern.Das war es aber fast schon. Den angeschlossenen Bluray-Player,ebenfalls ein aktuelles Denon-Produkt, erkennt die App weder automatisch noch manuell.Die App ist also nur begrenzt benutzbar.Immerhin funktioniert sie sowohl auf dem S5 als auch auf dem Ipad (hier natürlich die IOs-Version).

4.0 von 5 Sternen Solange man nicht an die Einstellungen will, 18. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Denon Remote App (App)
Solange man nicht an die Einstellungen will, ist das Ding perfekt. Wenn man aber mehr als nur umschalten will, kann man die App vergessen. Umschalten der Quelle, laut/leise, wahrscheinlich auch aus und Soundmodi kann man einstellen, sonst nix. Ich hoffe, in die App wird noch etwas Entwicklung gesteckt, denn sonst gefällt sie gut.

5.0 von 5 Sternen Super App, 12. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Denon Remote App (App)
Super einfache Bedienung...ein must have für alle, die ein W-Lan fähiges Denongerät haben!!Ist echt cool gemacht, funktioniert echt super!! Toll!!

5.0 von 5 Sternen Hilfreich!, 10. März 2014
C. Tworeck (Freiburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Denon Remote App (App)
Gerät wird einfach bedient, App funktioniert einwandfrei und intuitiv. Man hat eine Fernbedienung mit Display - genial bei USB / Ipod- und Internetradiowiedergabe: bequem von der Couch aus wählen und abspielen. Die Denon - Fernbedienung ist unangetastet.
Bei uns im Gebrauch auf Kindle fire hd und LG Optimus 4x hd.
Gruß

5.0 von 5 Sternen Denon AVR X2000, 15. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Denon Remote App (App)
Mit oben genannten Receicer funktioniert die APP hervorragend. Es lassen sich alle angeschlossenen Geräte wie mit der normalen Fernbedienung bedienen. Schade das im Tuner-Betrieb die Sender nicht angezeigt werden. Dort stehen nur die Frequenzen. Trotz alle dem die volle Punktzahl.

3.0 von 5 Sternen Titelaufzeit, 27. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Denon Remote App (App)
Schade das der Titelverlauf nicht angezeigt wird, sprich die Gesamtlaufzeit des Titels. Würde mir wünschen das dieses Manko noch abgestellt wird.
Aber sonst Toll.

3.0 von 5 Sternen Praktische Fernbedienung für Deinen Denon, 7. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Denon Remote App (App)
Die App Ist übersichtlich und funktioniert zuverlässig. Ich hab sie auf dem Fire und auf meinem iPhone - absolut identisch. Vom Layout könnte sie allerdings etwas liebevoller gestaltet sein...

1.0 von 5 Sternen Denon DNP-720 wird nicht unterstützt., 26. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Denon Remote App (App)
Der Netzwerkspieler/Tuner Denon DNP-720AE wird von der App nicht unterstützt. Von der "baugleichen" App für IOS sehr wohl. Sehr enttäuschend!

5.0 von 5 Sternen sehr übersichtlich und schnell, 31. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Denon Remote App (App)
Habe bisher nur die iPhone App genutzt. Diese App auf dem Kindle Fire HD macht es dank der Auflösung noch übersichtlicher. Echt spitze!

Denon Remote App
Denon Remote App von D+M Group